Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Kleine sind Kienast, Stanko fix weg, Schoissengeyr will nicht verlängern, mit Piesinger will man verlängern, bei Gratzei hört es sich auch eher nach abschied an, mit Lovric will man noch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wundert es wen das Lovric und Schoissengeyr nicht bleiben wollen? Wurden wohl beide Jugendüberförder. Zum Glück bleibt wohl Piesinger damit man wieder Dauergast im Europacup wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

"Sturm könnte eine Mannschaft verlieren". Na da hätte man ja schon eine Ausrede gefunden, sollte es Anfang der neuen Saison nicht laufen.

Wieder eine komplett sinnlose Klimkeit-Überschrift, um Foda schon einmal vorauseilend zu verteidigen. Wer von dieser Mannschaft hat denn bitte regelmässig gespielt?

Piesinger zu verlängern wäre ein Kapitalverbrechen am Verein. Einmal Caritas ist genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Vielleicht hat man Piesinger/Hagmayr auch nur ein niedriges pro forma-Angebot abgegeben, welches beide in Wahrheit nicht annehmen konnten und Sturm hinterher sagen kann "Ja, wir wollten eigentlich eh, aber…", obwohl nie ernsthaft an einer Verlängerung interessiert.

humankapital schrieb vor 27 Minuten:

es wundert mich, dass ausser bei stankovic und kienast noch alles in der schwebe ist. 

Inwiefern? Wir schreiben Ende März. Im letzten Jahr war auch "alles in Schwebe", aber im Juni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielleicht hat man Piesinger/Hagmayr auch nur ein niedriges pro forma-Angebot abgegeben, welches beide in Wahrheit nicht annehmen konnten und Sturm hinterher sagen kann "Ja, wir wollten eigentlich eh, aber…", obwohl nie ernsthaft an einer Verlängerung interessiert.

Wozu? Um unnötig das Risiko einzugehen, das Angebot könnte doch angenommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Wozu? Um unnötig das Risiko einzugehen, das Angebot könnte doch angenommen werden?

Naja, ich glaube selbst ein Piesinger(vorallem in Verbindung mit einem Berater Hagmayr) hat gewisse Ansprüche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Styria schrieb Gerade eben:

Naja, ich glaube selbst ein Piesinger(vorallem in Verbindung mit einem Berater Hagmayr) hat gewisse Ansprüche...

Was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun?

Wenn ich einen Spieler nicht mehr haben will, mach ich kein Angebot, Punkt. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun?

Wenn ich einen Spieler nicht mehr haben will, mach ich kein Angebot, Punkt. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn.

Schon mal was von Verhandlungstaktik gehört? Dazu gehören auch solche Dinge, um sich mit Beratern/Agenturen nicht komplett zu verscherzen...

Kreissl hat letztes Jahr auch gesagt, dass man mit Offenbacher und Klem verlängern wollte, sich aber nicht einigen konnte. Was schließt du daraus, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Schon mal was von Verhandlungstaktik gehört? Dazu gehören auch solche Dinge, um sich mit Beratern/Agenturen nicht komplett zu verscherzen...

Kreissl hat letztes Jahr auch gesagt, dass man mit Offenbacher und Klem verlängern wollte, sich aber nicht einigen konnte. Was schließt du daraus, hm?

Der Hagmayr ist ein kleiner Fisch, dem braucht man genau gar nicht Honig ums Maul schmieren.

Und wenn ein Berater nicht mehr mit einem Verein Geschäfte macht, weil dieser einen seiner Spieler nicht verlängert, dann ist das ein unseriöses Kasperl, und sonst gar nix.

Außerdem währt Ehrlichkeit immer noch am längsten. Ein lächerlich geringes Angebot ist viel mehr ein mit dem Oasch ins Gesicht fahren, als es eine ehrliche Ansage, dass es einfach nicht reicht, wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.