Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Naja, die Schimmis werden kommende Saison wohl nicht international spielen, wenn die Dosen das Cup-Finale nicht besoffen abschenken. Von daher würde das Rampenlicht in Hütteldorf eher schummrig ausfallen.

Und die maximal zwei Quali-Runden von Sturm leuchten etwa heller? :davinci:

Ich geh davon aus, dass Rapid nächste Saison in der Liga wieder vorne mitspielt und dort sicherlich mehr Aufmerksamkeit(mehr Scouts etc.) gegeben sein wird wie bei uns.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 44 Minuten:

Was sagst du eigentlich zu Ovenstad bisher und allgemein?

Ovenstads Leistungen im Sturm-Dress will ich aktuell noch nicht bewerten...das 4:0 gegen die Austria in einer komplett desolaten Mannschaft in einem 4-1-4-1-Experiment von Foda, dazu das zweite Spiel von Beginn an neben Party-Piesi...da kann man grundsätzlich nur verlieren. Generell würde ich ihn gerne mehrere Spiele neben einem Mittelfeld-Spieler sehen, der auch ansatzweise weiß, was er macht und beim Laufen nicht selbst sein größter Feind ist..Spielmacher ist Ovenstad aber definitiv keiner...generell würde ich ihm aber ein wenig Zeit geben...dazu kommt, dass in Drammen mMn  das Spielsystem wesentlich offensiver ausgelegt ist als bei Sturm (weitestgehend wurde dort letzte Saison ein 4-3-3 gespielt)...phasenweise hatten die bis zu 6 Stürmer im 18-Mann-Kader. :D

Den Rest beantworte ich dir im Laufe des Abends...dafür fehlt mir gerade die Zeit.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 56 Minuten:

Ich weiß zwar nicht wie das Djuricin sieht, aber ich persönlich würde nicht gerne unter meinen eigenen Vater trainieren. Da könnte ich mich noch so gut mit ihm verstehen. Ist jetzt kein Grund das Ganze auszuschließen, aber für mich wäre das nachvollziehbar. Würde ich als Vater übrigens genauso sehen.

Sandro Foda sieht das anders. ;)

Nicose schrieb vor 16 Minuten:

Aber trotzdem würde man dann noch einen 2. brauchbaren Stürmer benötigen, denn Chabbi und Zulechner beweisen sich immer mehr als totaler Flop. Chabbi bekommt als Wunschsspieler von Foda nicht mal immer einen Kaderplatz.

Chabbi hat bisher gerade mal 84 Minuten für Sturm gespielt. Mutig, sich da schon ein Urteil anzumaßen, zumal er die Vorbereitung nicht wirklich mitgemacht hat.

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

3 Mio + Djuricin? Wäre zu überlegen. 

Die Dosen sind deppert, aber so deppert auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Sandro Foda sieht das anders. ;)

Chabbi hat bisher gerade mal 84 Minuten für Sturm gespielt. Mutig, sich da schon ein Urteil anzumaßen, zumal er die Vorbereitung nicht wirklich mitgemacht hat.

Ich schließe kein Urteil über ihn aber richtig dürfte er nicht überzeugen wenn er der Wunschspieler von Foda war und er nicht auf ihn setzt. und 2 Monate mit der Mannschaft sollten doch reichen,dass man mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Ich schließe kein Urteil über ihn aber richtig dürfte er nicht überzeugen wenn er der Wunschspieler von Foda war und er nicht auf ihn setzt. und 2 Monate mit der Mannschaft sollten doch reichen,dass man mehr spielt.

Hi, wie geht's?

Ich bin#s der Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Hi, wie geht's?

Ich bin#s der Jeggo.

da gibts zig Beispiele die das Gegenteil beweisen und keine Steigerung kam aber ich würde mich freuen,wenn ich mich täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Ich schließe kein Urteil über ihn aber richtig dürfte er nicht überzeugen wenn er der Wunschspieler von Foda war und er nicht auf ihn setzt. und 2 Monate mit der Mannschaft sollten doch reichen,dass man mehr spielt.

Dir ist schon klar, dass jeder noch so grindige Eierkicker, der verpflichtet wird, nach außen als Wunschspieler kommuniziert wird, oder?

Und gerade als Stürmer braucht es seine Zeit, bis die Laufwege halbwegs passen und abgestimmt sind. Es sei denn, man macht es wie Alar und läuft einfach nicht, dann fällt das natürlich weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb Gerade eben:

Dir ist schon klar, dass jeder noch so grindige Eierkicker, der verpflichtet wird, nach außen als Wunschspieler kommuniziert wird, oder?

Und gerade als Stürmer braucht es seine Zeit, bis die Laufwege halbwegs passen und abgestimmt sind. Es sei denn, man macht es wie Alar und läuft einfach nicht, dann fällt das natürlich weg. ;)

Chabbi wollte man ja schon im Sommer,also wird da schon was dran sein.

Nur sah ich bei ihm nie Fähigkeiten( Also von den Matches der 1, Liga die ich gesehen habe),die eine Verpflichtung rechtfertigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 6 Minuten:

Chabbi wollte man ja schon im Sommer,also wird da schon was dran sein.

Nur sah ich bei ihm nie Fähigkeiten( Also von den Matches der 1, Liga die ich gesehen habe),die eine Verpflichtung rechtfertigen würden.

Das sehe ich anders. Ich finde, Chabbi hat absolut Potential. Inwiefern er das unter einem "Trainer" jemals beweisen können wird, der dafür berühmt ist, Spieler sukzessive zu fodaisieren, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb Gerade eben:

Das sehe ich anders. Ich finde, Chabbi hat absolut Potential. Inwiefern er das unter einem "Trainer" jemals beweisen können wird, der dafür berühmt ist, Spieler sukzessive zu fodaisieren, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ich lasse mich ferner vom Gegenteil beweisen,habe auch nicht soviele Spiele gesehen, aber selbst wenn man wieder mit 2 Stürmern spielt wäre mit Djuricin,Chabbi und Zulechner noch ein Stürmer notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wieso Jensen,selbst wenn man Gehalt und Ablöse zahlen kann zu uns kommen sollte erschließt sich mir halt auch nicht ganz.Der hat doch sicherlich bessere Optionen als einen österreichischen Verein der es vermutlich nicht in die EL schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Wieso Jensen,selbst wenn man Gehalt und Ablöse zahlen kann zu uns kommen sollte erschließt sich mir halt auch nicht ganz.Der hat doch sicherlich bessere Optionen als einen österreichischen Verein der es vermutlich nicht in die EL schafft.

Na ja - Tromsö ist 2013 abgestiegen und seit dem Wiederaufstieg 2014 jede Saison eigentlich mehr oder weniger im Abstiegskampf - gehaltstechnisch würde ich mir da wohl tatsächlich weniger Sorgen machen...da ist Stromsgodset ein ganz anderes Kaliber...Meister 2013, Vizemeister 2015.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Na ja - Tromsö ist 2013 abgestiegen und seit dem Wiederaufstieg 2014 jede Saison eigentlich mehr oder weniger im Abstiegskampf - gehaltstechnisch würde ich mir da wohl tatsächlich weniger Sorgen machen...da ist Stromsgodset ein ganz anderes Kaliber...Meister 2013, Vizemeister 2015.

Trotztem würd ich einen Wechsel zu uns nicht verstehen können.Da muss doch innerhalb der Liga auch was gehen.

Aber ich nehm erm schon wenns sein muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum sollte der innerhalb Norwegens wechseln wollen? Rosenborg wurde im Sommer von der Austria als überlegener Tabellenführer zwei Mal hergespielt, wie es die Veilchen wohl mit keinem anderen Verein machen würden. Das Niveau in Norwegen ist nicht sehr hoch, will er sich verbessern, muss er ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.