Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Kreissl hat nicht zufällig auch die Verlängerungsabsicht mit Piesinger dementiert, oder? :augenbrauen:

Kreissl hat sich zu den Spielern Schoissengeyr und Lykogiannis geäußert (Hagmayr zu allen 4 seinen Spielern deren Vertrag ausläuft), ich will nicht vorgreifen weil wenn ich jetzt alles erzähle was dort drin steht liest es keiner mehr und ich werde unehrenhaft entlassen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl hat sich zu den Spielern Schoissengeyr und Lykogiannis geäußert (Hagmayr zu allen 4 seinen Spielern deren Vertrag ausläuft), ich will nicht vorgreifen weil wenn ich jetzt alles erzähle was dort drin steht liest es keiner mehr und ich werde unehrenhaft entlassen.

Müsstest dann bis Ostern zur Strafe Null komma Josef trinken? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hier der Artikel:

https://www.sturmnetz.at/kaderplanung-laeuft-auf-hochtouren-2/

 

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Was in der KLZ steht stimmt nicht. Also dass Schoissi nicht verlängern will. Sowohl Kreissl als auch Hagmayr haben das gegenüber SturmNetz dementiert, in einer Dreiviertelstunde kommt ein Beitrag mit den Zitaten hierzu, der das richtigstellen sollte. 

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Spannend! Hat sich der Pezi das also einfach aus den Fingern gesaugt? :eek:

Konkurrenz belebt das Geschäft! :augenbrauen:

Kleine Zeitung vs. Sturmnetz :popcorn2:

Wer hat die besseren Anwälte? :lol:

pic_957130.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, darum gehts ja nicht. Man sollte ja nicht davon ausgehen dass Klimkeit das absichtlich gemacht hat, hätte er ja nix davon. SturmNetz schreibt halt die Zitate die man bekommt und wenn GK sagt er wurde falsch zitiert dann wird das auch so geschrieben, mehr nicht. Warum da ein falsches Zitat in der Zeitung zustande kommt ist eine Sache zwischen Klimkeit und Kreissl. Man sollte von einem Missverständnis ausgehen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wieso haben wir Lyko nicht an RB verscherbelt, die hätten sicher ordentlich was auf den Tisch gelegt? 

Schon interessant, denn bei Alar hat Kreissl auch Millionen abgelehnt. Der scheint auf Kontinuität zu setzen.

Das hat er ja auch bei seinem Antritt versprochen dass er die guten Spieler lieber länger behält als verkauft. Nur in Einzelfällen sieht es halt anders aus, bei Matic hat es sich halt so ergeben dass er darum gebeten hat, und es am Ende für alle gepasst hat. Edomwonyi wollte ja seit Sommer schon weg weil er beleidigt war, zumal man eine Summe bekommen hat die wohl über dem Wert des Spielers liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Interessant, wieso war Edi denn bitte beleidigt? Hats ihm in Hartberg besser gefallen?

Soweit ich weiß war er schwerstens empört darüber dass Sturm ihn nicht zur Olympia abgestellt hat und soll in privatem Kreis schon damals verlautbart haben bei der ersten Gelegenheit wechseln zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ich weiß war er schwerstens empört darüber dass Sturm ihn nicht zur Olympia abgestellt hat und soll in privatem Kreis schon damals verlautbart haben bei der ersten Gelegenheit wechseln zu wollen.

Aha, was es alles gibt im Profi Fussball. Mal schauen wie lang er mit seinen Formschwankungen in der Türkei Stammspieler ist und ob er dann immer noch so denkt.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Aha, was es alles gibt im Profi Fussball. Mal schauen wie lang er mit seinen Formschwankungen in der Türkei Stammspieler ist und ob er dann immer noch so denkt.

Tja, vermutlich hat er sowas in seiner seit ungefähr 1985 andauernden Karriere noch nicht erlebt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Da bin ich ja mal gespannt ob Ulrik Jenssen tatsächlich nach Graz kommt...wenn, dann wohl nur als Lyko-Ersatz & mit einer nicht ganz so kleinen Ablöse für Sturm-Verhältnisse (außer Jeggo wechselt im Sommer, dann dürfte er wohl als Jeggo-Ersatz angedacht sein). 20 Jahre, in allen Nationalteams in Norwegen gespielt und Vertrag bis 2019...noch dazu wäre Sturm nicht die erste Auslandsstation (der war schon in Lyon).

Wobei man da wohl auch sagen muss - wenn man sich den Umgang von Foda mit jungen Spielern ansieht (und jeder Spieler unter 22 sollte sich da vorab informieren mMn)...dann sollte er sich diesen Transfer wohl 3 mal überlegen...Tromsö ist jetzt keine Top-Adresse in Norwegen...aber bevor man nach Graz wechselt um hinter einem Piesinger am Ende die Bank zu wärmen...bleib ich doch lieber in Norwegen und spekulier auf einen Wechsel zu den Top 4 dort in dem Alter (Rosenborg, Molde, Odds, Bergen). 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Weil er eben die Zeit mit Foda als Trainer unter sich beurteilen sollte. 

Wann ist Kreissl zu uns gekommen? März/April 2016? Willst du mir erzählen, er hat die Entscheidungen über die Vertragsverlängerungen von Klem, Offenbacher und Co anhand dieser verbleibenden 5-6 Spiele getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wann ist Kreissl zu uns gekommen? März/April 2016? Willst du mir erzählen, er hat die Entscheidungen über die Vertragsverlängerungen von Klem, Offenbacher und Co anhand dieser verbleibenden 5-6 Spiele getroffen?

Nicht nur, aber auch. Stanko war schon verlängert, Alar fix in Graz. Kreissl hat, was ich mich erinnern kann, explicit gesagt, er ist mit manchen nicht zufrieden, die gerne bleiben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Wann ist Kreissl zu uns gekommen? März/April 2016? Willst du mir erzählen, er hat die Entscheidungen über die Vertragsverlängerungen von Klem, Offenbacher und Co anhand dieser verbleibenden 5-6 Spiele getroffen?

Wäre zu mindestens im Fall von Klem sportlich, weil der die Matches nicht mal absolviert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.