Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bojack schrieb Gerade eben:

Das gehört zu den peinlichsten Interviews eines Trainers in der Geschichte der Bundesliga.

haha wirklich - in ein paar Wochen ist das auf Youtube in einem best of "Österreichischer Fußball/ORF Fails" highlight Video :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb Gerade eben:

Das gehört zu den peinlichsten Interviews eines Trainers in der Geschichte der Bundesliga.

Schießen ohne Torchance 2 Tore und der Glatzenschlumpf regt sich über den klaren Elfmeter auf.

Für mich auch das peinlichste Interview seit Jahrzehnten eines BL Trainers. Zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Ilzer ist so ein unsympathischer Volkoffer.

Kasperl durch und durch.

Hoffentlich strafen wir ihn nächste Woche gleich mal dafür ab.

 

Beim Emegha Elfer gegen uns hat er das Video studieren wohl ausgelassen der Dolm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er denn schon wieder? Der Kerl ist ja meist Humorbefreit außer man gewinnt;

"Klare Fehlentscheidung" "Keine zwei Meinungen" "Stankovics Fuß steht in der Luft, Koita tritt dagegen" "Marc, schau dir das Video öfter an, dann siehst du es auch" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer ist so ein unsympathischer Volkoffer.

Kasperl durch und durch.

Hoffentlich strafen wir ihn nächste Woche gleich mal dafür ab.

 

Nur hat er zum teil recht wir halten immer in mund und lassen uns gegen red bull in jeden spiel bescheißen, Und du wirst sehen sein aufregen wird sturm nächste woche wieder helfen, Und wir zahlen wieder drauf weil wir die dinge nie klar ansprechen das die schiris und der var ein witz sind und zu 1000 prozent immer für red bull sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Haha, ich darf Ilzer natürlich jetzt nicht kritisieren.

Ich seh jetzt erst, dass die blöderweise 2 Hintertorsequenzen zeigen. Bei der ersten sieht man nur den Aufprall wo der Ball schon weit weg ist, erst in der zweiten ist zu erkennen, dass Stankovic Koita schon weiter oben trifft (und dann ist auch noch eine Fahne im Weg).

Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass Koita nur deshalb daneben schlägt weil er sein Bein schützen möchte und daher etwas verlangsamt. Er sieht das jedenfalls genau so falsch wie ich zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mike380 schrieb vor 19 Minuten:

Nur hat er zum teil recht wir halten immer in mund und lassen uns gegen red bull in jeden spiel bescheißen, Und du wirst sehen sein aufregen wird sturm nächste woche wieder helfen, Und wir zahlen wieder drauf weil wir die dinge nie klar ansprechen das die schiris und der var ein witz sind und zu 1000 prozent immer für red bull sind

Da verlier ich lieber jedes Match, bevor ich so eine peinliche Scheiße erzähl. Für mich wäre ja interessant, was er gesagt hätte, wenn die Szene im anderen Strafraum passiert. Vorstellen kann ich es mir: "Der trifft nur den Fuß von meinem Spieler mit der offenen Sohle, da braucht man nicht zu diskutieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Da verlier ich lieber jedes Match, bevor ich so eine peinliche Scheiße erzähl. Für mich wäre ja interessant, was er gesagt hätte, wenn die Szene im anderen Strafraum passiert. Vorstellen kann ich es mir: "Der trifft nur den Fuß von meinem Spieler mit der offenen Sohle, da braucht man nicht zu diskutieren".

Normalerweise beginnen Interviews in Wien 10 genau so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Da verlier ich lieber jedes Match, bevor ich so eine peinliche Scheiße erzähl. Für mich wäre ja interessant, was er gesagt hätte, wenn die Szene im anderen Strafraum passiert. Vorstellen kann ich es mir: "Der trifft nur den Fuß von meinem Spieler mit der offenen Sohle, da braucht man nicht zu diskutieren".

Er hat mit denn erfolg Und der schiri war mal wieder pro red bull .Und da kann man noch so gegen sturm sein das ist einfach auch gegen uns mmer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten