Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Stankovic mit der offenen Sohle, für mich ein klarer Elfer. Ist ja auch saugefährlich, so hinzugehen, mit etwas Pech ist das Schienbein durch.

Ein bissl übertheatralisch was du herbeiredest, aber ist dann wohl wegen der offenen Sohle auch gegeben worden,

Für mich war es dennoch nicht ein derart klarer Elfer, dafür war für mich die Bewegung von Stankovic zu Koita zu wenig vorhanden.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Ein bissl übertheatralisch was du herbeiredest, aber ist dann wohl wegen der offenen Sohle auch gegeben worden,

Für mich war es dennoch nicht ein derart klarer Elfer, dafür war für mich die Bewegung von Stankovic zu Koita zu wenig vorhanden.

Wenn der Spieler voll durchzieht und du mit dem gestreckten Bein die Sohle drüberhältst, kann das zu schweren Verletzungen führen.

Aber wohin ging denn die Bewegung von Stankovic deiner Meinung nach? Zum Ball?

(edit: Hab mir die Szene nochmal angeschaut, die ich als Beispiel gebracht hab, die hatte ich falsch in Erinnerung.)

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Bitte drei Steirer mit rot hinaus und fertig…..wegen nächster Woche warads..

Brauch ma net 

Im Sturm Channel sind 90% der Meinung das es kein Elfer war, also kannst fix annehmen das sind lauter Ahnungslose

Normalerweise muss Stankovic die Rote sehen für den gestreckten Fuß, mit Pech bricht er ihn den Unterschenkel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.