Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
holybatman schrieb vor 21 Stunden:

Dass wir aktuell auch nicht gut drauf sind, ist ja kein Geheimnis und jeder halbwegs normal denkende Rapidfan weiss das auch. Aber hier in diesem Thread geht es um die Konkurrenten. Um einen Konkurrenten, der von einem sicher (zu) starken Gegner hergefotzt wurde.
Mich persönlich hat gestern vor allem die starke fussballerische Leistung von Milan beeindruckt und ich habe dieses Spiel vor allem deshalb genossen, weil Fussball gespielt wurde.

Wenn dann allerdings wieder die üblichen - besonders geestern entbehrlichen - violetten Seitenhiebe in unsere Richtung kommen und sich auch noch vermeintliche (so genau kann man das aufgrund der hier getroffenen Aussagen nicht mehr verifizieren) Rapidfans als Gutmenschen aufspielen und mir den Spaß an der gestrigen Watschn verbieten wollen, fällt es mir nicht mehr sonderlich schwer zu sagen, dass ich den Herren aus Wien Favoriten diese Demütigung vergönne.

Wir Rapidler wurden in den letzten Wochen und Monaten zurecht immer wieder kritisiert und erlebten in jeder Hinsicht keine schöne Zeit. Und trotzdem geht es mir nicht darum, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, sondern schlicht und ergreifend geht es um eine stille Genugtuung, dass die selbsternannten Rekord-Irgendwas von ihrem hohen Ross heruntergeholt wurden.

Bringe es doch einfach auf den Punkt, diese Konkurrenz Threads sind einfach dazu da, den Stadtrivalen mies zu machen. Mehr Sinn dahinter hat er nicht. Er erreicht seinen Höhepunkt immer dann, wenn der Stadtrivale spielt und es wäre dann sowieso jedes Foul gelb, wenn nicht rot. Gute oder schöne Tore gibt es sowieso nie und alles ist "erbrunzt".

Was es bringt, weiß ich nicht, aber ich kann mir durchaus die popcornkauende Menschheit vorstellen die auf beiden Seiten nur darauf warten, bis der Gegner aufläuft. Geht es nicht um Viola ist der Thread übrigens lesbar und es wird auch schön diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

2:1 Admira. Rapid 8ter..

Geh bitte, die Tabelle ist aktuell vollkommen überbewertet. Sicher schaut Platz 8 nicht gut aus, aber es sind nur 2 Punkte auf Platz 3. Ärgerlicher ist es, dass man 4 Punkte mehr auf Sturm aufholen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, die Tabelle ist aktuell vollkommen überbewertet. Sicher schaut Platz 8 nicht gut aus, aber es sind nur 2 Punkte auf Platz 3. Ärgerlicher ist es, dass man 4 Punkte mehr auf Sturm aufholen hätte können. 

ganz genau! aktuell ist die tabelle egal, hat kaum aussagekraft, wenn man zur winterpause noch 8ter ist und +5 punkte rückstand auf platz 4 hat sollten wir uns sorgen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, die Tabelle ist aktuell vollkommen überbewertet. Sicher schaut Platz 8 nicht gut aus, aber es sind nur 2 Punkte auf Platz 3. Ärgerlicher ist es, dass man 4 Punkte mehr auf Sturm aufholen hätte können. 

Hab ich mir heut auch gedacht. Platz 8 schaut im Moment von der Tabelle her ärger aus als es gerade ist. Trotzdem sollten wir langsam anfangen Punkte einzufahren, dann schauts auch bald wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Das kann wieder einmal so eine Meisterschaft werden, wo am Ende keiner weiß warum und wieso diejenige Mannschaft Meister geworden ist, außer Red Bull zieht wieder allen davon! 

 Wenn wir das werden wärs mir aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten