Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die können sich jetzt noch tausend mal auf das Alter oder das Budget ausreden, ändert aber nichts daran, dass sie gestern von Fink hundsmisabel eingestellt waren.

3 Gegentore innerhalb von 20 Minuten, 3 mal verliert man den Ball weil man durchs Zentrum will (obwohl die AVs kilometerweit aufgerückt sind) und dann kommen die eben mit hoher Geschwindigkeit gegen die 2 IVs die in der Rückwärtsbewegung überhaupt keinen Zugriff auf die Situation haben.

Wobei gestern nicht nur Kadiri zum zerkugeln war, man beachte bitte das Defensivverhalten von ihrer neuen Identifikationsfigur Florian Klein bei den ersten beiden Toren. Un-fucking-fassbar. Wenn er beim ersten Tor durchrennt, kommt er locker rechtzeitig zu Calhanoglu und kann den Schuss blocken, beim zweiten bleibt er einfach stehen und lässt Silva das Tor völlig unbedrängt machen. Was der gestern vorab im Wettbüro?

Holzhauser..... "wir können trotzdem zufrieden sein" hahaha, man kann verlieren gegen Topmannschaften, kein Thema, aber es geht auch um das WIE. Und das war gestern 90 Minuten lang die weiße Flagge hissen. Immerhin haben die Fernsehzuschauer in 52 Ländern jetzt miterleben können, was für ein Oarsch Trainer der Fink ist und wie sich die Austriazuschauer ab der Halbzeit kontinuierlich schleichen. Großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 16 Minuten:

 Der Mauszeiger gehört zum Spiel :davinci: 

in Fachkreisen nennt man sowas einen "klassischen holzhauser". er ist ein typisch österreichisches Talent, ein österreichischer badkicker, der meint, dass es auch außerhalb Österreichs mit seinem "a bissl"  reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor 16 Minuten:

Denen hätte schon im Derby eine Rekordabfuhr verpasst gehört. Ärgert mich noch heute, dass Rapid eine bereits verweste Leiche reanimiert hat.

wird sind im Moment eben auch nicht besser als die Austria, und was ihnen und uns zur internationalen Spitze fehlt hat man gestern wieder einmal eindrucksvoll gesehen; wobei das Spiel gestern schon nach 10 Minuten gelaufen war, den Rest des Spiels war Milan auf Sparmodus

Granada schrieb vor 2 Minuten:

in Fachkreisen nennt man sowas einen "klassischen holzhauser". er ist ein typisch österreichisches Talent, ein österreichischer badkicker, der meint, dass es auch außerhalb Österreichs mit seinem "a bissl"  reicht.

wobei seine langen Pässe schon sehenswert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.krone.at/fussball/trotz-1-5-roemische-eins-fuer-die-austria-fans-tolle-unterstuetzung-story-588699

Zitat

Bemerkenswert die Fans der Austria: Nach zwanzig Minuten - gerade war das 0:3 gefallen - stimmten sie "Austria Wien ein Leben lang" und "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" an, alle standen auf. Ungewohnt für das eher als kritisch bekannte violette Publikum - aber gestern anerkannten alle neidlos den großen Klassenunterschied, ging es nur darum, das eigene Team zu unterstützen. 

:lol: blöd nur das td. "fans" in scharren zur HZ gegangen sind :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 11 Minuten:

wird sind im Moment eben auch nicht besser als die Austria, und was ihnen und uns zur internationalen Spitze fehlt hat man gestern wieder einmal eindrucksvoll gesehen; wobei das Spiel gestern schon nach 10 Minuten gelaufen war, den Rest des Spiels war Milan auf Sparmodus

wobei seine langen Pässe schon sehenswert sind

Sehe ich auch so, nur das traurige ist, dass Milan schon lange nicht mehr internationale Spitze ist. In Österreich können wir einmal froh sein wenn wir internationalen Durchschnitt erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also gestern wars schon kalt und windig im Stadion, aber die furiosen ersten 20 Minuten haben dafür entschädigt.

leider hat milan dann quasi das fußballspielen eingestellt. mit dem 1:3 habe ich gehofft, dass milan auch wieder erwacht und die partie vielleicht Vollgas zu ende spielt, aber nach dem 1:5 wars ja wirklich nur mehr ein stehkick. bin dann (mit vielen Veilchen :=) so 10 minuten vor schluss gegangen.

im Stadion hat man echt den klasseunterschied gesehen (insb. aufstellung und Bewegung am Feld). das war ja über weite strecken wirklich ein trainingsspiel für milan. die Austria spieler sind apathisch herum gestanden, vollkommen geschockt...gut, ist bei dem Spielbeginn auch verständlich. beim 1:0 würde ich übrigens klein einen großen teil der schuld geben, weil der hat den überforderten kadiri komplett im stich gelassen.

würden sich die austrianer nicht stets so arrogant und selbstherrlich aufführen - vor dem el spiel wars ja wieder besonders grindig (interessanterweise kommen sie bei der eigendefinition aber nie ohne Seitenhieb auf rapid aus - komplexler eben) - könnte man ja mitgefühl mit ihnen haben. so aber freue ich mich, dass sie gestern eine feste watschn bekommen haben und sie eigentlich noch danke sagen müssen, dass milan nach dem 3:0 quasi aufgehört hat, weil wenn die weiter Vollgas spielen wie die Bayern in ihren besten Zeiten, geht das gestern locker zweistellig aus. die großkotzigen violetten kollegen im Büro gehen heute mit hut unterm tisch durch und ihnen ist "Fußball eh egal" und sie geloben nicht mehr zur Austria ins Stadion zu gehen. :rapidtroll:

fast gleich gut wie das spiel (grande milan :love:) war danach in der ubahn das lesen des Konkurrenz threads. :laugh:

 

zu holzhauser ist eigentlich eh alles gesagt und ich verweise gerne auf mein Statement im derby nachbesprechungsthread.

der dürft echt nicht ganz sauber im öberstübchen sein oder er ist echt ein verdammt gutes satireprojekt.

leider hab ich gestern nicht gesehen, wie er sich fanboylike das donnarumma Trikot geholt hat und dann grinsend in die Kabine marschiert. die berichte hier herinnen waren aber mindestens genauso gut. dann noch das posting mit #championsleague und #krankemannschaft sowie die Behauptung, er sei der zweitälteste spieler...also echt jetzt? der grinst aus jedem zweiten Avatar im Austria channel und der verein stilisiert ihn auch noch zu Ikone und zum Märtyrer hoch hahahaha sowas kann man eigentlich nicht erfinden.

selten hat ein spieler so gut zur Austria gepasst wie dieser holzhauser. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

die wolltens ich daheim im tv noch Arsenal vs köln ansehen :=

Morpheno schrieb vor 26 Minuten:

cURIpKR.jpg

#krankemannschaft#respekt

 

#krankemannschaft - wo er recht hat, hat er recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb vor 35 Minuten:

wird sind im Moment eben auch nicht besser als die Austria, und was ihnen und uns zur internationalen Spitze fehlt hat man gestern wieder einmal eindrucksvoll gesehen; wobei das Spiel gestern schon nach 10 Minuten gelaufen war, den Rest des Spiels war Milan auf Sparmodus

wobei seine langen Pässe schon sehenswert sind

Die wären ohne Hilfe des Schiris gegen die Zyprioten nie und nimmer aufgestiegen: war ein lupenreines Elfergeschenk inklusive falschem Ausschluss, wobei sie auch danach jämmerlich schwach waren.

Was das Derby anbelangt, sind wir hauptverantwortlich, weil wir nach 70 min zu spielen aufhörten und nur mehr schauten. Jede Hobbytruppe hätte uns die zwei Türln geschossen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Die wären ohne Hilfe des Schiris gegen die Zyprioten nie und nimmer aufgestiegen: war ein lupenreines Elfergeschenk inklusive falschem Ausschluss, wobei sie auch danach jämmerlich schwach waren.

Was das Derby anbelangt, sind wir hauptverantwortlich, weil wir nach 70 min zu spielen aufhörten und nur mehr schauten. Jede Hobbytruppe hätte uns die zwei Türln geschossen.

eine bessere mannschaft hätte das derby noch gegen uns gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

eins hab ich noch stammt von Facebook:

:lol:

ca. ab minute 25 mit 50%..

Ich will jetzt gar nicht darüber spekulieren, wie andere Teams ausgesehen hätten.

Aber eines ist sicher: Wenn Milan gegen die gestrige Austria weitergespielt hätte, wäre das Ergebnis zweistellig ausgefallen. Wunderwuzzi und Sympathieträger Fink hatte diese Partie darüber hinaus völlig vercoacht.

Granada schrieb vor 2 Minuten:

eine bessere mannschaft hätte das derby noch gegen uns gewonnen.

Leider traurig, aber wahr.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online