Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden:

Alar trifft mal wieder. 1:0 Sturm

Gott sei Dank sind wir ihn los geworden

Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Das kann wieder einmal so eine Meisterschaft werden, wo am Ende keiner weiß warum und wieso diejenige Mannschaft Meister geworden ist, außer Red Bull zieht wieder allen davon! 

schaut irgendwie nicht so aus bis jetzt; vielleicht starten sie wieder einen Lauf so wie letztes Jahr; wir hatten vor ein paar Jahren auch  ein extrem gutes Frühjahr unter Barisic; die Hoffnung lebt immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Sturm :lol:

geh das war net sturm das war heute ein klassische franggo.

vercoacht von anfang bis ende, Gut wir waren net sonderlich heute aber ohne den taktik fuchs wär das trotzdem zu 90% ein sieg geworden (und garantiert keine niederlage).

Aber wie gesagt wir haben net sonderlich gut gespielt (vor allen in HZ1) aber was danach kam war einfach nur eine frechheit vom trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

geh das war net sturm das war heute ein klassische franggo.

vercoacht von anfang bis ende, Gut wir waren net sonderlich heute aber ohne den taktik fuchs wär das trotzdem zu 90% ein sieg geworden (und garantiert keine niederlage).

Aber wie gesagt wir haben net sonderlich gut gespielt (vor allen in HZ1) aber was danach kam war einfach nur eine frechheit vom trainer.

 

Seid froh dass ihr Foda habt, es kann auch noch viel schlimmer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb Gerade eben:

Seid froh dass ihr Foda habt, es kann auch noch viel schlimmer werden

Bin normal kein foda basher aber das war heute einfach zuviel.

Alar macht ein tor und spielt auch sonst gut (im gegensatz zu einigen anderen) ...

Was tut man also? man tauscht ihn aus.

natürlich nicht aus taktischen gründen... NEIN man bringt einfach einen kicker der oft genug bewiesen hat das er gerade mal regional liga nivea hat als 1:1 wechsel. (net das wir einen neuen stürmer als alternmative auf der bank gehabt hätten der letztes mal sau stark war in den wenigen minuten die er bekam...). Da schwimmt die abwehr in der kompletten hz1 reaktion? natürlich keine. Aber kaum hat sich die def stabilisiert (ich sage nur keine torchance für die admira bis zum wechsel in hz2)  was macht man da? mann zerstört sie mit einem neuem wechsel. Sorry aber das war heute eine niederlage mit ansage und die trägt nur einen namen... FODA

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

geh das war net sturm das war heute ein klassische franggo.

vercoacht von anfang bis ende, Gut wir waren net sonderlich heute aber ohne den taktik fuchs wär das trotzdem zu 90% ein sieg geworden (und garantiert keine niederlage).

Aber wie gesagt wir haben net sonderlich gut gespielt (vor allen in HZ1) aber was danach kam war einfach nur eine frechheit vom trainer.

 

Hast du nicht selbst gesagt dass im sturmchannel nicht schreiben willst, weil sich dort alle über lord franggo aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Bin normal kein foda basher aber das war heute einfach zuviel.

Alar macht ein tor und spielt auch sonst gut (im gegensatz zu einigen anderen) ...

Was tut man also? man tauscht ihn aus.

natürlich nicht aus taktischen gründen... NEIN man bringt einfach einen kicker der oft genug bewiesen hat das er gerade mal regional liga nivea hat als 1:1 wechsel. (net das wir einen neuen stürmer als alternmative auf der bank gehabt hätten der letztes mal sau stark war in den wenigen minuten die er bekam...). Da schwimmt die abwehr in der kompletten hz1 reaktion? natürlich keine. Aber kaum hat sich die def stabilisiert (ich sage nur keine torchance für die admira bis zum wechsel in hz2)  was macht man da? mann zerstört sie mit einem neuem wechsel. Sorry aber das war heute eine niederlage mit ansage und die trägt nur einen namen... FODA

 

Trotzdem habt ihr 18 Punkte und seid erster, so schlecht kann Foda nicht sein, auch wenn er nicht alles richtig macht

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Hast du nicht selbst gesagt dass im sturmchannel nicht schreiben willst, weil sich dort alle über lord franggo aufregen?

Ja hab ich! (gut aufgepasst :D:freibier:

aber ich bin immer noch angefressen. (hab mich heute sogar erniedrigt und im sturmchannel gepostet). Sag noch immer nicht das foda das schlechteste is was sturm überhaupt passieren könnte

(nur heute hat er es ECHT vergeigt). Ich könnt ihn immer noch würgen für die wechsel

So umklammere ich halt statt seines halses mein bier  bis der alkohol den frust wegschwemmt ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem habt ihr 18 Punkte und seid erster, so schlecht kann Foda nicht sein, auch wenber nicht alles richtig macht

Foda ist ein zweischneidiges schwert. Einerseits schafft er es immer wieder aus den doch eher geringen finaziellen mitteln eine manschaft zu bauen die in der lage ist oben mitzuspielen. Also das kann er wirklich (aus hauptsächlich durchschnitts kickern eine gute mannschaft basteln) aber was sein in game coaching betrifft ist und bleibt es meist eine katastrophe.(und da is er leider echt offensichtlich lernressistent)  ok man kann nicht alles haben... aber schön wärs doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Heute 1 Punkt am Tabellenführer gut gemacht voll im Meisterrennen!

 

Voll verblendet..

Nicht nur heute - auch letzte Runde. In 2 Runden (Salzburg A, Altach A) 2 Punkte auf den Tabellenführer aufgeholt. Ist doch ok so. Sicher wären 4 oder gar 6 Punkte besser, aber übertreiben muss man auch nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 19 Minuten:

18-9=10

oida ernsthaft hast du irgendwelche komplexe oder so, dass du mir ständig auf die nüsse gehst?

schon mal was von TORVERHÄLTNIS gehört? wenn du das nicht berücksichtigen willst braucht rapid nunmal 3 sieg und sturm 3 niederlagen

ich werde dich jetzt übrigens blockiern. von dir kommt echt nur schwachsinn, den ich mir nicht weiter geben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oida ernsthaft hast du irgendwelche komplexe oder so, dass du mir ständig auf die nüsse gehst?

schon mal was von TORVERHÄLTNIS gehört? wenn du das nicht berücksichtigen willst braucht rapid nunmal 3 sieg und sturm 3 niederlagen

ich werde dich jetzt übrigens blockiern. von dir kommt echt nur schwachsinn, den ich mir nicht weiter geben will

das mit der Tordifferenz ist in dem Fall natürlich ein Blödsinn, aber 8 Punkte kannst in drei Runden sowieso nur mit drei Siegen aufholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online