Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Rapid-Gustl schrieb vor 24 Minuten:

Aber eines ist sicher: Wenn Milan gegen die gestrige Austria weitergespielt hätte, wäre das Ergebnis zweistellig ausgefallen. Wunderwuzzi und Sympathieträger Fink hatte diese Partie darüber hinaus völlig vercoacht.

leider hat milan den trainingscharakter des spiels erkannt.

Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

Völlig korrekt. Holzhausers Corner war regelwidrig. Der probiert so etwas öfters.

leider sind offenbar auch die internationalen autwachler/schieris auf keinem hohen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Am Anfang hab ich ja noch Monschein selber übersehen und man hätte dann ja einwerfen können, dass Westermann ja "frühzeitig" (42. Minute :lol:) vom Platz gehen musste und er ab da meint. Aber selbst dann wäre er das nur für 32 Minuten richtig, weil dann DePaula eingewechselt wurde. #ruhigbleiben

Ich muss ehrlich gestehen ich hab auch nicht aufgepasst, und mir erst später gedacht, dass diese Meldung irgendwie einfach nicht hinkommt. Aber für die 32 Minuten hat es gestimmt, man will ihm ja nicht seine Fachkompetenz absprechen. #positivruhigbleiben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Granada schrieb vor 12 Minuten:

leider hat milan den trainingscharakter des spiels erkannt.

leider sind offenbar auch die internationalen autwachler/schieris auf keinem hohen Niveau.

Die meisten Spitzenmannschaften spielen auf Verwalten und nicht auf höchstmögliche Torausbeute (wobei oft das Austauschkontingent ausgeschöpft wird), sobald sie einige Tore Vorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss ehrlich gestehen ich hab auch nicht aufgepasst, und mir erst später gedacht, dass diese Meldung irgendwie einfach nicht hinkommt. Aber für die 32 Minuten hat es gestimmt, man will ihm ja nicht seine Fachkompetenz absprechen. #positivruhigbleiben :lol:

Nicht mal für die 32 Minuten, Klein und Monschein sind älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

Bist du gelähmt, der hinige is ein einziges satire-projekt :lol:

 

 

Der meint das leider vollkommen ernst. :D

ton1z schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/austria-wien-sorgt-fuer-negativrekord-in-der-europa-league/

Leiwand jetzt sind sie da auch ein offizieller rekordhalter. Werbeplakate sind schon in planung 

Kraetschmer wird schon wissen wie man diesen Rekord für die Nummer 1 von Wien ganz wunderbar in Szene setzt. :lol:

Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

cURIpKR.jpg

#krankemannschaft#respekt

 

Kranke Mannschaft, na schau er weiß es ja eh selber auch. :D

Silva schrieb vor 1 Stunde:

 Der Mauszeiger gehört zum Spiel :davinci: 

Kayode hat wohl noch einen Vortrag zum Thema "Fliegen für Anfänger" gehalten bevor er gegangen ist. :D

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mal für die 32 Minuten, Klein und Monschein sind älter.

Stimmt, mea culpa die hab ich untern Tisch fallen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flummi schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss ehrlich gestehen ich hab auch nicht aufgepasst, und mir erst später gedacht, dass diese Meldung irgendwie einfach nicht hinkommt. Aber für die 32 Minuten hat es gestimmt, man will ihm ja nicht seine Fachkompetenz absprechen. #positivruhigbleiben :lol:

Für 32 Minuten hat es gestimmt, aber nur wenn man nur die Jahre anschaut, nicht aber, wie man es halt normalerweise macht bei solchen Aussagen, auf den Tag genau rechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flummi schrieb vor 15 Minuten:

 "Fliegen für Anfänger Fotgeschrittene"

Das ist ein eigener 30 Minuten Block im täglichen Training von Fínk.

Flyode durfte die Übungen immer für die anderen Vorzeigen. Jetzt ist offenbar Holzhauser in dieser Rolle.

Er kommt ja mit seinem gewinnenden grinsen auch viel positiver rüber für die Mannschaft. flyode war ja eher der aggro-typ. :=

grandios auch die angepisste geste von holzhauser und das mühevolle aufkreuln nach dem "harten foul" inkl. blick zum schieri. international reicht der fordernde holzhauserblick halt nicht für einen pfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Für 32 Minuten hat es gestimmt, aber nur wenn man nur die Jahre anschaut, nicht aber, wie man es halt normalerweise macht bei solchen Aussagen, auf den Tag genau rechnet. 

Stimmt. Wir schieben es einfach darauf, dass er noch so aufgewühlt war wegen des Leiberl Tausches. :D

Granada schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ein eigener 30 Minuten Block im täglichen Training von Fínk.

Flyode durfte die Übungen immer für die anderen Vorzeigen. Jetzt ist offenbar Holzhauser in dieser Rolle.

Er kommt ja mit seinem gewinnenden grinsen auch viel positiver rüber für die Mannschaft. flyode war ja eher der aggro-typ. :=

grandios auch die angepisste geste von holzhauser und das mühevolle aufkreuln nach dem "harten foul" inkl. blick zum schieri. international reicht der fordernde holzhauserblick halt nicht für einen pfiff.

Ach, das gehört zum Training. Man lernt nie aus. Ein Fuchs der Fink! 

Ja in der BuLi kommt er da oft damit durch. Da hat er halt Pech gehabt, soll vorkommen, und schadet ihm sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich fage mich, ob er das donnarumma leiberl in die Kabine hängt (#wirallekönnenmilanseinwennwirwollen #championsleague # immerhinnichtzweistellig) oder ob er das nur für sich behält und es einen Ehrenplatz in seiner pimp crib bekommt? passt das gelbe leiberl in seinen White-room?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Holzhauser, der Moneyboy des österreichischen Fußballs, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Ich will einfach nicht glauben, dass ein Mensch so dermaßen strohdumm sein kann. Dagegen ist der Avdijaj ja ein Intellektueller. 

Aber das zeigt halt auch wieder perfekt was der Fußballklub Austria ist. Wenn ein Spieler von Rapid nach so einer Heimpleite so eine Aktion abzieht und sich grinsend ein Trikot abholt, wird er wohl eine freundliche Unterhaltung mit den Fans haben, wobei die nicht mal notwendig wäre, weil ihm wohl schon SHFG die Birne abreißen würde.

Die ASB-Austrianer haben ihn dagegen noch als Avatar und der Verein stellt ihn auch als "Ikone" dar. 

Ein seltsames Volk, die Violetten, alleine die Choreo wieder gestern. Im Channel freuen sie sich drüber, als Rapidler denkt man sich nur WTF, ich habe mir Mühe gegeben, ob ich das angebliche 1911 identifizieren kann -> Fehlanzeige

Danke Milan für das 5:1, welches ihnen ja schon am 6. August gehört hätte, so hat es halt noch ein paar Wochen gedauert und bitte lieber Oliver Lederer, würge ihnen das nächste rein am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wahnsinn, die leute beschäftigen sich mehr mit der austria als mit rapid. wer hätte das gedacht. und die zeiten im asb als man einigermaßen normal über die konkurrenz vereine diskutieren konnte, sind auch vorbei, hier wird nur noch hohn und spott abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Aber das zeigt halt auch wieder perfekt was der Fußballklub Austria ist. Wenn ein Spieler von Rapid nach so einer Heimpleite so eine Aktion abzieht und sich grinsend ein Trikot abholt, wird er wohl eine freundliche Unterhaltung mit den Fans haben, wobei die nicht mal notwendig wäre, weil ihm wohl schon SHFG die Birne abreißen würde.

Die ASB-Austrianer haben ihn dagegen noch als Avatar und der Verein stellt ihn auch als "Ikone" dar. 

shfg hätt ihm wohl am Feld eine geschmiert.

 

super wäre, wenn einer der user, die mit photoshop umgehen können, das bild von holzhauser in seinem wohnzimmer neben dem Fernseher nimmt und in den Bildschirm das Ergebnis des gestrigen spiels einfügt.

das könnte man im asb als running gag einführen hahaha das holzhauserbild mit wechselndem Inhalt im Bildschirm. das "finkpalm" Foto würde sich auch gut als Bildschirminhalt eignen.

kann das bitte wer machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

wahnsinn, die leute beschäftigen sich mehr mit der austria als mit rapid. wer hätte das gedacht. und die zeiten im asb als man einigermaßen normal über die konkurrenz vereine diskutieren konnte, sind auch vorbei, hier wird nur noch hohn und spott abgeliefert. 

Kein Wunder das dich viele/einige ignorieren. Meide halt diesen Fredl. Nur am sudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten