Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 31 Minuten:

allerdings

so saublöd kann niemand sein von der kleidung auf die performance zu schliessen. 

rapid "fans" bereits im jänner mit der bewerbung für den goldenen vollpfosten 23

Geh kümmer dich doch besser um deine lächerliche Vorliebe kritische User mit in vielen Bereichen richtigen Kritikpunkten, als "Vereinsschädiger" zu beschimpfen...das finde ich immer besonders lustig und zeigt deine Blockwart Mentalität.

Du bist mlt Abstand der All Time goldene Vollpfosten des Rapid ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

was vollkommen absurd ist

das ist ein anderes Thema, ca. so wie die Akad. Titelgeilheit… ein gewisses Auftreten sollte man schon einfordern dürfen… gehst ja auch nicht zu einem Vorstellungsgespräch in Bermudas und Ruderleiberl. Absurd ist in der Tat die Aufregung darüber!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das ist ein anderes Thema, ca. so wie die Akad. Titelgeilheit… ein gewisses Auftreten sollte man schon einfordern dürfen… gehst ja auch nicht zu einem Vorstellungsgespräch in Bermudas und Ruderleiberl. Absurd ist in der Tat die Aufregung darüber!

 

vor allem bei der ERSTEN PK. man repräsentiert ein Mio-Unternehmen. Das ist ganz und gar nicht absurd. 

https://www.skysportaustria.at/sturm-schnappt-sich-teixeira/

Transfer durch. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

wenn der GF-Lehrling nicht gefallen wäre, hätte die Aussage durchaus seine Richtigkeit… vor allem in unserem Lande wo Etikette immer noch vor Leistung steht.

In der Welt der oberflächlichen ja, da steht dampfplaudern und Etikette teilweise noch hoch im Kurs. 

Aber man sieht eh schön wer aktuell wieder am meisten am Rad dreht und auch ständig etwas sucht um zu Jammern, "Kleider machen Leute" sollte unbedingt ins Leitbild, besser wäre natürlich eine englische Version davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor allem ärgert mich, dass die Ablösesumme - eine Million bei etlichen Bonuszahlungen - mMn eine völlig überschaubare ist und sich das Risiko jedenfalls ausgezahlt hätte, insbesondere um vorzeitig einen Ersatz für Grükl zu haben, aber auch, um jemanden zu haben, mit dem sich Geüll matchen kann. Haben beide Stammplatzqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

In der Welt der oberflächlichen ja, da steht dampfplaudern und Etikette teilweise noch hoch im Kurs. 

Aber man sieht eh schön wer aktuell wieder am meisten am Rad dreht und auch ständig etwas sucht um zu Jammern, "Kleider machen Leute" sollte unbedingt ins Leitbild, besser wäre natürlich eine englische Version davon. 

dann sind wir in unterschiedlichen Welten groß geworden… denn zumindest mir wurde immer eingeprägt das der erste Eindruck der wichtigste ist, und das wohl gemerkt nicht nur von den Eltern …insofern steht die Etikette vor Referenz und Wissen, und ich bin nicht unbedingt ein Freund davon.

wie man sich darüber echauffieren kann das jemand dies anmerkt ist für mich demnach ein wenig verwunderlich. Wäre der Lehrling der Gegenstand der jetzigen Diskussion bin ich bei euch, so ist es wie eh und je die einen üben Kritik die anderen genauso jedoch an der geübten Kritik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verstehe ich schon dass Teixeira nach Graz wechselt. Momentan ist Sturm in vielen Belangen die klare Nummer 2 in Österreich. Da muss man sich halt als Rapid hinterfragen, wurde in Graz so gut oder in Wien so schlecht gearbeitet. Denn wie es Sturm geschafft hat in doch recht kurzer Zeit so davonzuziehen ist schon beeindruckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Verstehe ich schon dass Teixeira nach Graz wechselt. Momentan ist Sturm in vielen Belangen die klare Nummer 2 in Österreich. Da muss man sich halt als Rapid hinterfragen, wurde in Graz so gut oder in Wien so schlecht gearbeitet. Denn wie es Sturm geschafft hat in doch recht kurzer Zeit so davonzuziehen ist schon beeindruckend...

Beeindruckend sage ich erst wenn dies von Dauer ist, so nutzen sie gerade den finanziellen Rahmen sehr gut aus, das bedeutet jedoch nicht das dies nicht sehr rasch wieder in die andere Richtung umschlägt. Respekt haben sie dafür , aber beeindruckt bin ich noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 33 Minuten:

weil du es dir erwartest? was hast du für einen Anspruch dir da etwas erwarten zu dürfen außer gar keinen?

Ja, als zahlendes Mitglied erwarte ich mir, dass ein GESCHÄFTSFÜHRER bei seiner ersten Pressekonferenz entsprechend gekleidet ist. Und wenn dieser Anspruch an jemanden der das Unternehmen führt bereits zu hoch ist, dann sollte ich die Mitgliedschaft wirklich zurücklegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Ja, als zahlendes Mitglied erwarte ich mir, dass ein GESCHÄFTSFÜHRER bei seiner ersten Pressekonferenz entsprechend gekleidet ist. Und wenn dieser Anspruch an jemanden der das Unternehmen führt bereits zu hoch ist, dann sollte ich die Mitgliedschaft wirklich zurücklegen. 

Es ist zwar der falsche Thread, aber ich antworte auch hier drauf.

Schon mal überlegt, dass das ganze bewusst so gewählt wurde, man will damit die Verbundenheit, Nähe und den Zusammenhalt zum Ausdruck bringen, Rapid soll eben wieder richtig leiwand werden, ich würde einfach sagen, man lässt sie jetzt einmal in Ruhe arbeiten und urteilt dann was sie im sportlichen Bereich abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

dann sind wir in unterschiedlichen Welten groß geworden… denn zumindest mir wurde immer eingeprägt das der erste Eindruck der wichtigste ist, und das wohl gemerkt nicht nur von den Eltern …insofern steht die Etikette vor Referenz und Wissen, und ich bin nicht unbedingt ein Freund davon.

wie man sich darüber echauffieren kann das jemand dies anmerkt ist für mich demnach ein wenig verwunderlich. Wäre der Lehrling der Gegenstand der jetzigen Diskussion bin ich bei euch, so ist es wie eh und je die einen üben Kritik die anderen genauso jedoch an der geübten Kritik.

 

Zusätzlich habe ich nicht von dem Outfit auf die künftige Performance geschlossen. Einfach nur angemerkt,.dass es wenig professionell ist und man eventuell in Zukunft nicht mehr allen ein Rapid Hoodie anziehen sollte...

Diese Ansicht umzuinterpretieren und daraus die Story mit der bewussten Umdeutung auf die zukünftige Performance, hat 1 User für ein paar Likes vorsätzlich durchgeführt

Ps: was wird sich der Ausstattungssponsor Bugatti denken, wenn er Bilder von der PK sieht..

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

das ist ein anderes Thema, ca. so wie die Akad. Titelgeilheit… ein gewisses Auftreten sollte man schon einfordern dürfen… gehst ja auch nicht zu einem Vorstellungsgespräch in Bermudas und Ruderleiberl. Absurd ist in der Tat die Aufregung darüber!

 

was den das für ein blödsinn? wenn ich mich für eine strandbar bewirb werde ich dort wohl kaum im anzug antanzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online