Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten: Naja, ist auch fast die ganze Tribüne VIP. Aus dem Fisch Channel: Inhalt unsichtbar machen Stimm ich nicht zu. Der Public-Bereich geht schon sehr weit bis zur Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. November 2022 Unpopuläre Meinung, aber das Problem ist bei uns mMn gar nicht so sehr der VIP Bereich als der idiotische auswärtssektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Unpopuläre Meinung, aber das Problem ist bei uns mMn gar nicht so sehr der VIP Bereich als der idiotische auswärtssektor Wenn man sich den Geschäftsbericht ansieht, merkt man, dass der VIP Bereich extrem wichtig für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. November 2022 schleicha schrieb vor 18 Minuten: Unpopuläre Meinung, aber das Problem ist bei uns mMn gar nicht so sehr der VIP Bereich als der idiotische auswärtssektor ich befürchte aber die Positionierung ist relativ alternativlos. Beim anderen Nord-Eck hast es dann genau wie in Favoriten wo eine Plexiglasscheibe den Away vom VIP trennt. Das ist mE auch nicht das optimale Erlebnis für die VIPs. Ich war noch nie auf der Nord, daher kann ich nicht beurteilen, wie schwierig der Away dort akustisch ist, aber vom Block West aus geht im VIP halt so gut wie niemand mit, was sich wohl - genau wie der Away - auf die Nord auswirken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. November 2022 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Ich war noch nie auf der Nord, daher kann ich nicht beurteilen, wie schwierig der Away dort akustisch ist, aber vom Block West aus geht im VIP halt so gut wie niemand mit, was sich wohl - genau wie der Away - auf die Nord auswirken wird. Da ich ja auf der Nord beim Gästesektor sitze, ein "Steht auf..." versteht man wenns gegen z.b Sturm geht, nur kaum. Da muss man schon zur Allianz Tribüne schauen. Anders als wie gegen WAC z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. November 2022 Adversus schrieb vor 15 Minuten: Da ich ja auf der Nord beim Gästesektor sitze, ein "Steht auf..." versteht man wenns gegen z.b Sturm geht, nur kaum. Da muss man schon zur Allianz Tribüne schauen. Anders als wie gegen WAC z.b. Hm ich finde auch man hört es insgesamt gut, bei Vereinen mit großer Fanbase wie Sturm, LASK oder die Veilchen muss schon von der Allianztribüne was kommen das man alles mitkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 23. November 2022 das wars jetzt dann auch mit dem heimischen Frauenfußball https://www.krone.at/2864866 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 TheFreeCorner schrieb vor einer Stunde: das wars jetzt dann auch mit dem heimischen Frauenfußball https://www.krone.at/2864866 Scheiß RB! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. November 2022 Überoi müssens zuwebrunzn....somit brauchst garnicht erst anfangen, den Frauen-Fußball in Österreich zu schauen. In ein paar Jährchen hamma dann die selbe Situation wie im Männerbereich. Bitte jedem einmal vor de Tür scheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) Bacarl-1899 schrieb vor 3 Minuten: Überoi müssens zuwebrunzn....somit brauchst garnicht erst anfangen, den Frauen-Fußball in Österreich zu schauen. In ein paar Jährchen hamma dann die selbe Situation wie im Männerbereich. Bitte jedem einmal vor de Tür scheißen Weil nämlich die aktuelle Situation in der Frauen bundesliga gaaaaaanz anders ist, da gibts keinen unschlagbaren serienmeister. Oh wait... Wie schauts eig mit Rapid aus? Groß angekündigt wurde es? bearbeitet 24. November 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. November 2022 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Weil nämlich die aktuelle Situation in der Frauen bundesliga gaaaaaanz anders ist, da gibts keinen unschlagbaren serienmeister. Oh wait... Wie schauts eig mit Rapid aus? Groß angekündigt wurde es? Spielt ka Rolle die jetztige Situation. Die Dosn-Damen werden genau wie im Männerbereich die Lige übernehmen...traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2022 Net raunzen! einfach abitionierter und besser machen. Das Rapid bezüglich Frauenfussball hinten nach ist,ist hausgemacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb am 24.11.2022 um 06:29 : Wie schauts eig mit Rapid aus? Groß angekündigt wurde es? Es wird 2024 ein Team ohne Kooperation geben. Somit wird von ganz unten etwas aufgebaut. Mit der zukünftigen Vize Präsidentin dürfte der Weg auch für Außenstehende klar sein, somit kannst du dir deinen Unterton verkneifen bearbeitet 25. November 2022 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. November 2022 Bacarl-1899 schrieb vor 3 Stunden: Überoi müssens zuwebrunzn....somit brauchst garnicht erst anfangen, den Frauen-Fußball in Österreich zu schauen. In ein paar Jährchen hamma dann die selbe Situation wie im Männerbereich. Bitte jedem einmal vor de Tür scheißen Braucht man gar nicht jammern jetzt. Rapid hatte jahrelang die Chance was aufzubauen. Jetzt wo Rapid was ankündigt, braucht man nicht beleidigt sein, wenn RB das auch macht. Und mit so einer weinerlichen Grundhaltung wird man sowieso nix reißen. Eher ist es so, dass RB hier wieder zeigt wie effizient sie sind. Nächstes Jahr geht's bereits los, bei uns müssen wir wieder warten warten warten... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 Laut linden hat der lask jetzt anscheinend eine partnerschaft mit dem serbischen verein cukaricki belgrad - im jänner soll der u21 teamspieler jovan lukic nach linz wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts