Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Doena schrieb vor einer Stunde:

Hat der gute Angel nicht den Ruf hier ein netter Kerl zu sein während er zeitgleich im fak Channel garstige Dinge über rapid schreibt? :feier:

Das hat er schon erörtert 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb am 16.11.2022 um 09:44 :

Die einzige Frage die sich mir hierbei stellt ist dann, welch Punkt wir hier alle nicht betrachten der dazu führte das sich ein Konsortium/ Investor 49% der Anteile sicherte? Welch Motivation liegt dahinter in etwas zu investieren wo die finanzielle Situation eigentlich eine schier Auswegs lose ist und sich das reine Investment nur durch höchst volatile Parameter (wie Internationale Bewerbe und Hohe Transfers etc...) rekuperieren lässt, abgesehen davon das die Belastung von Jahr zu Jahr nicht abnehmen werden? 

Die kaufen sich Verlustvorscheibungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Egal ob Grazer, Violette, Linzer oder sogar kurz mal Wolfsberger. Immer wenns eine Zeit lang oben auf schwimmen sinds sofort da die Pappn groß aufreissen. Und alle sinds früher oder später aufn Boden der Realität aufgeknallt und waren wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sturm zeigt halt meiner Meinung nach auch was durch halbwegs ungestörtes Arbeiten möglich ist. Von denen hab ich vor paar Jahren keine großen Ansagen an die Konkurrenz gehört, da wurde nicht jedes Jahr aufs neue nach Abgängen gesagt wie sehr der Kader doch "Freude machen wird" usw...

Nein, da wurde kommuniziert dass man schauen muss was geht, dass auf den Nachwuchs gesetzt wird, die ein oder andere Adaptierung im Vereinsumfeld umgesetzt wird, und die verantwortlichen Personen (zumindest Schicker) vollstes Vertrauen genießen und arbeiten dürfen.

Dementsprechend waren dann auch die Erwartungen der Fans, und man ist nicht bei jedem Kack-Spiel gleich auf die Barrikaden gesprungen, bzw. wurde der Verein nicht medial zerrissen.

 

Ich weiß, bei aller Wertschätzung für unserer Steirerfreunde :) - Rapid ist medial nochmal a andere Nummer. Aber meines Erachtens wäre bei uns auch viel Dampf der letzen Jahre um einiges weniger gewesen, wenn der Verein offen kommuniziert hätte dass Investitionen in die Zukunft priorisiert behandelt werden (Stadion, Trainingszentrum,...), und man schauen muss was sportlich drin ist...

 

SO unterschiedlich sehe ich unsere aktuelle Situation zu der von Sturm vor ein paar Jahren also gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso nicht? Euer Vereins- Innenleben ist ja im Moment an Unterhaltung kaum zu überbieten.

Und scheinbar interessanter als euer eigenes.

Naja, wir kennen eh die Komplexler, gibt schlimmeres :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

naja, das ist halt der sinn vom konkurrenzthread, wo ihr den namen "sturm" in den mund nehmts und wir sturm-fans was dazu schreiben, wenn wir nicht eurer meinung sind

dafür gibts in eurem channel genug threads, wo wir mitlesen können, diese uns aber nichts angehen bzw. uns nicht betreffen

Sehe ich nicht so. Der Konkurrenzfredl im Rapid-Channel ist hauptsächlich für Rapidler da, die über die Konkurrenz diskutieren wollen. Ihr habts ja den Sturm-Channel um über Sturm zu diskutieren.

Das heißt nicht, dass Posts von Fans anderer Vereine hier gänzlich verboten sind, aber es ist halt nicht die Intention des Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Weil der Keller zum lachen schon voll ist. 

Kein Platz mehr für mich? :davinci:

Chris94 schrieb vor 41 Minuten:

Und scheinbar interessanter als euer eigenes.

Naja, wir kennen eh die Komplexler, gibt schlimmeres :winke:

Solange man nicht in irgendeiner Form ausfällig oder untergriffig wird, finde ich das ok. Ein bisschen gegenseitiges necken darf meiner Meinung nach schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Wieso nicht? Euer Vereins- Innenleben ist ja im Moment an Unterhaltung kaum zu überbieten.

Wundert mich eh nicht… war Rapid Wien doch immer schon euer aller geheimer Mittelpunkt. Daher rühren die Komplexe, daher rührt das Interesse.  *:davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chris94 schrieb vor einer Stunde:

Und scheinbar interessanter als euer eigenes.

Naja, wir kennen eh die Komplexler, gibt schlimmeres :winke:

"Scheinbar" ist in diesem Fall tatsächlich das richtige Wort. Wenn auch unbeabsichtigt gewählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Clemens701 schrieb vor 8 Minuten:

Reibebaum triffts besser.

Naja was kratzts die Eiche, wenn sich die Sau (wie passend) an ihr reibt, gell :)

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

"Scheinbar" ist in diesem Fall tatsächlich das richtige Wort. Wenn auch unbeabsichtigt gewählt. 

 

Chris94 schrieb vor einer Stunde:

Und scheinbar offensichtlich interessanter als euer eigenes.

Naja, wir kennen eh die Komplexler, gibt schlimmeres :winke:

Mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online