Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Unpopuläre Meinung, aber das Problem ist bei uns mMn gar nicht so sehr der VIP Bereich als der idiotische auswärtssektor

Wenn man sich den Geschäftsbericht ansieht, merkt man, dass der VIP Bereich extrem wichtig für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Unpopuläre Meinung, aber das Problem ist bei uns mMn gar nicht so sehr der VIP Bereich als der idiotische auswärtssektor

ich befürchte aber die Positionierung ist relativ alternativlos. Beim anderen Nord-Eck hast es dann genau wie in Favoriten wo eine Plexiglasscheibe den Away vom VIP trennt. Das ist mE auch nicht das optimale Erlebnis für die VIPs.

Ich war noch nie auf der Nord, daher kann ich nicht beurteilen, wie schwierig der Away dort akustisch ist, aber vom Block West aus geht im VIP halt so gut wie niemand mit, was sich wohl - genau wie der Away - auf die Nord auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Ich war noch nie auf der Nord, daher kann ich nicht beurteilen, wie schwierig der Away dort akustisch ist, aber vom Block West aus geht im VIP halt so gut wie niemand mit, was sich wohl - genau wie der Away - auf die Nord auswirken wird.

Da ich ja auf der Nord beim Gästesektor sitze, ein "Steht auf..." versteht man wenns gegen z.b Sturm geht, nur kaum. Da muss man schon zur Allianz Tribüne schauen. Anders als wie gegen WAC z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Da ich ja auf der Nord beim Gästesektor sitze, ein "Steht auf..." versteht man wenns gegen z.b Sturm geht, nur kaum. Da muss man schon zur Allianz Tribüne schauen. Anders als wie gegen WAC z.b.

Hm ich finde auch man hört es insgesamt gut, bei Vereinen mit großer Fanbase wie Sturm, LASK oder die Veilchen muss schon von der Allianztribüne was kommen das man alles mitkriegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bacarl-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Überoi müssens zuwebrunzn....somit brauchst garnicht erst anfangen, den Frauen-Fußball in Österreich zu schauen.  In ein paar Jährchen hamma dann die selbe Situation wie im Männerbereich.

Bitte jedem einmal vor de Tür scheißen:angry:

Weil nämlich die aktuelle Situation in der Frauen bundesliga gaaaaaanz anders ist, da gibts keinen unschlagbaren serienmeister. Oh wait... 

 

Wie schauts eig mit Rapid aus? Groß angekündigt wurde es? 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Weil nämlich die aktuelle Situation in der Frauen bundesliga gaaaaaanz anders ist, da gibts keinen unschlagbaren serienmeister. Oh wait... 

 

Wie schauts eig mit Rapid aus? Groß angekündigt wurde es? 

Spielt ka Rolle die jetztige Situation. Die Dosn-Damen werden genau wie im Männerbereich die Lige übernehmen...traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb am 24.11.2022 um 06:29 :

 

Wie schauts eig mit Rapid aus? Groß angekündigt wurde es? 

Es wird 2024 ein Team ohne Kooperation geben. Somit wird von ganz unten etwas aufgebaut. 

Mit der zukünftigen Vize Präsidentin dürfte der Weg auch für Außenstehende klar sein, somit kannst du dir deinen Unterton verkneifen ;) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Bacarl-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Überoi müssens zuwebrunzn....somit brauchst garnicht erst anfangen, den Frauen-Fußball in Österreich zu schauen.  In ein paar Jährchen hamma dann die selbe Situation wie im Männerbereich.

Bitte jedem einmal vor de Tür scheißen:angry:

Braucht man gar nicht jammern jetzt. Rapid hatte jahrelang die Chance was aufzubauen. Jetzt wo Rapid was ankündigt, braucht man nicht beleidigt sein, wenn RB das auch macht. Und mit so einer weinerlichen Grundhaltung wird man sowieso nix reißen. Eher ist es so, dass RB hier wieder zeigt wie effizient sie sind. Nächstes Jahr geht's bereits los, bei uns müssen wir wieder warten warten warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten