Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Also wenn ich mir das Auftreten von Salzburg, Austria, LASK, WAC und Sturm in dieser 1. Runde anschaue wird das eine mühsame Saison für uns wenn das Zusammenspiel nicht bald besser wird.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich mir das Auftreten von Salzburg, Austria, LASK, WAC und Sturm in dieser 1. Runde anschaue wird das eine mühsame Saison für uns wenn das Zusammenspiel nicht bald besser wird.

Vl könn ma das Ruder in den letzten 32 Runden noch rumreißen, hm?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich les das, muss an gelben Schnee denken und lass das Forum lieber für heute ...

Wichtig ist es, Kindern hierbei zu erklären, dass es sich um Vanilleschnee handelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie das gehen kann, dass sogar Altach als fast Absteiger ihr Stadion ausbaut, während der regelmäßige Europacup-Teilnehmer WAC auf so einem Ranzplatz spielt. Natürlich stocken die mit dem Geld eher den Kader auf, aber bei den 100 Sponsoren am Leiberl und den EC-Millionen müsste doch wenigstens a bissal was fürs Stadion über bleiben, ist ja echt nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Wie das gehen kann, dass sogar Altach als fast Absteiger ihr Stadion ausbaut, während der regelmäßige Europacup-Teilnehmer WAC auf so einem Ranzplatz spielt. Natürlich stocken die mit dem Geld eher den Kader auf, aber bei den 100 Sponsoren am Leiberl und den EC-Millionen müsste doch wenigstens a bissal was fürs Stadion über bleiben, ist ja echt nicht zum anschauen.

haben so weit ich weiss eh einen neubau in planung. wie weit das ist weiss ich aber nicht.

am schlimmsten dort ist jedoch nicht der dorfplatz sondern der stadionsprecher. jeder der schon mal in diesem stadion war wird mir zustimmen. unfassbar der typ.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

haben so weit ich weiss eh einen neubau in planung. wie weit das ist weiss ich aber nicht.

am schlimmsten dort ist jedoch nicht der dorfplatz sondern der stadionsprecher. jeder der schon mal in diesem stadion war wird mir zustimmen. unfassbar der typ.

Was Stadionsprecher angeht sind wir sowieso gesegnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Was Stadionsprecher angeht sind wir sowieso gesegnet. 

das stimmt. am meisten auf die palme bringt mich ziesel in salzburg. hüpft und plärrt herum wie ein osterhase auf lsd. da ist der wac-sprecher noch packbar gegen den.

mit den Mareks haben/hatten wir da Menschen die das wirklich super machen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag