orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Juli 2022 Sehr billiges Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Hojlund, Prass, Sarkaria - starke Offensive. bearbeitet 23. Juli 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Warum sieht Schnee hier keine gelbe. Ich les das, muss an gelben Schnee denken und lass das Forum lieber für heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Also wenn ich mir das Auftreten von Salzburg, Austria, LASK, WAC und Sturm in dieser 1. Runde anschaue wird das eine mühsame Saison für uns wenn das Zusammenspiel nicht bald besser wird. bearbeitet 23. Juli 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2022 der nächste 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: der nächste schade dass heute nicht noch mehr Spiele sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) schimli schrieb vor 2 Minuten: Also wenn ich mir das Auftreten von Salzburg, Austria, LASK, WAC und Sturm in dieser 1. Runde anschaue wird das eine mühsame Saison für uns wenn das Zusammenspiel nicht bald besser wird. Vl könn ma das Ruder in den letzten 32 Runden noch rumreißen, hm? bearbeitet 23. Juli 2022 von FloRyan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Ausgleich Sakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mipikao Amateur Geschrieben 23. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich les das, muss an gelben Schnee denken und lass das Forum lieber für heute ... Wichtig ist es, Kindern hierbei zu erklären, dass es sich um Vanilleschnee handelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2022 Wie das gehen kann, dass sogar Altach als fast Absteiger ihr Stadion ausbaut, während der regelmäßige Europacup-Teilnehmer WAC auf so einem Ranzplatz spielt. Natürlich stocken die mit dem Geld eher den Kader auf, aber bei den 100 Sponsoren am Leiberl und den EC-Millionen müsste doch wenigstens a bissal was fürs Stadion über bleiben, ist ja echt nicht zum anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 5 Minuten: Wie das gehen kann, dass sogar Altach als fast Absteiger ihr Stadion ausbaut, während der regelmäßige Europacup-Teilnehmer WAC auf so einem Ranzplatz spielt. Natürlich stocken die mit dem Geld eher den Kader auf, aber bei den 100 Sponsoren am Leiberl und den EC-Millionen müsste doch wenigstens a bissal was fürs Stadion über bleiben, ist ja echt nicht zum anschauen. haben so weit ich weiss eh einen neubau in planung. wie weit das ist weiss ich aber nicht. am schlimmsten dort ist jedoch nicht der dorfplatz sondern der stadionsprecher. jeder der schon mal in diesem stadion war wird mir zustimmen. unfassbar der typ. bearbeitet 23. Juli 2022 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: haben so weit ich weiss eh einen neubau in planung. wie weit das ist weiss ich aber nicht. am schlimmsten dort ist jedoch nicht der dorfplatz sondern der stadionsprecher. jeder der schon mal in diesem stadion war wird mir zustimmen. unfassbar der typ. Was Stadionsprecher angeht sind wir sowieso gesegnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 3 Minuten: Was Stadionsprecher angeht sind wir sowieso gesegnet. das stimmt. am meisten auf die palme bringt mich ziesel in salzburg. hüpft und plärrt herum wie ein osterhase auf lsd. da ist der wac-sprecher noch packbar gegen den. mit den Mareks haben/hatten wir da Menschen die das wirklich super machen. bearbeitet 23. Juli 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2022 John Schnee - Llnksverteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts