Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mir ists eigtl so wurscht, was die austria macht seit spätestens heuer. Ich freu mich einfach, dass ich das gefühl habe, dass zur zeit fähige u gewissenhafte leute das ruder in der hand haben. Mich kotzt die ganze korruption überall nur mehr an. 

In diesem sinne: ich lächle sogar, wenn die rosanen meister werden, weil ich mit meinem verein zufrieden bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 8 Stunden:

Die sollen ruhig lachen. Wir werden die Saison vor ihnen sein und die ganze Linke Scheisse wird irgendwann ans Tageslicht kommen und dann werden's entgültig zua drahn können.

Ja aber das „zua drahn“ können, würde ich garnicht wollen. Was ist die Liga ohne Derby? Unvorstellbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
WeißGrünesBlut schrieb vor 11 Minuten:

Ja aber das „zua drahn“ können, würde ich garnicht wollen. Was ist die Liga ohne Derby? Unvorstellbar 

Vienna dürfte eh als einer der Favoriten in liga zwei heuer starten ... :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor einer Stunde:

Vienna dürfte eh als einer der Favoriten in liga zwei heuer starten ... :=

 

da kommts heuer dann zu einem Familienduell mit der Lieferinger Cousine.

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/red-bull-salzburg-holt-sich-toptalente-aus-wien-122919322

umso wichtiger ist es, dass unsere eigene Akademie fertiggestellt wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WeißGrünesBlut schrieb vor 2 Stunden:

Ja aber das „zua drahn“ können, würde ich garnicht wollen. Was ist die Liga ohne Derby? Unvorstellbar 

Die Tangente Brauch ich nicht in unserer Liga. Die Spiele gg Sturm und LASK haben auch immer ordentlich Zündstoff. Die Tangente kann gar nicht tief genug fallen, wenn ich mir deren Verantwortlichen und "Fans" anschaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Warum glauben Sie, Ihre Verletzungsprobleme durch einen Vereinswechsel in den Griff bekommen zu können?

Es wird sicher noch etwas dauern, bis ich bei 100 Prozent bin. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass ich durch den Tapetenwechsel einfach einmal von Linz wegkomme und hier einen Neustart machen kann. Ich hoffe, dass die medizinische Versorgung bei mir hier eventuell besser funktioniert.

https://www.kicker.de/raguz-im-interview-da-geht-es-gar-nicht-um-das-geld-907212/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 16 Stunden:

So komisch das ja auch alles ist. Kopp ist schon ein Toptransfer für deren Amas. War einer der besten Innsbrucker, noch Jung und ausbaufähig. Drame kann ich nicht einschätzen. Aber deren 1. wie auch 2. Mannschaft darf man kommende Saison wirklich nicht unterschätzen. Ja, es gibt einige Fragezeichen (Wie stark ist Holland? Wie schnell erfängt sich Raguz und bleibt er Fit? Wie schnell findet Gruber zu alter Form?), aber in Summe ist das schon ein durchaus brauchbarer Kader, um vorne mitzuspielen. Klar wiegt der Martel Abgang schwer. Auch Pentz muss man erstmal ersetzen.

...die Kernfrage ist eigentlich für mich keine sportliche sondern eher eine wirtschaftliche. Der Verein nimmt dort in meinen Augen trotz der schwierigen Situation extrem viel Risiko. Kann mich erinnern, wie Rapid jahrelang jeden Euro 3x umgedreht hat, damit wir das negative Eigenkapital abbauen. Und das waren bei uns keine 70 Millionen. Bin auch neugierig, wie lange die Liga dabei zusieht.

 

Übrigens auch interessant, bei RBS könnte es heuer eng werden mit dem Österreicher Topf. Sie haben nur mehr 5 Österreicher im gesamten 40 Mann Kader :laugh:  Ich weiß schon, ich bin da etwas old school.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
17 minutes ago, Woody said:

Übrigens auch interessant, bei RBS könnte es heuer eng werden mit dem Österreicher Topf. Sie haben nur mehr 5 Österreicher im gesamten 40 Mann Kader :laugh:  Ich weiß schon, ich bin da etwas old school.

Danke, da habe ich wieder Munition, wenn mir irgendwer erklären möchte, wie toll RBS für den öst. Fußball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 26 Minuten:

Übrigens auch interessant, bei RBS könnte es heuer eng werden mit dem Österreicher Topf. Sie haben nur mehr 5 Österreicher im gesamten 40 Mann Kader :laugh:  Ich weiß schon, ich bin da etwas old school.

Die haben doch immer schon auf den Ö-Topf gepfiffen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Floinger schrieb vor 7 Minuten:

Danke, da habe ich wieder Munition, wenn mir irgendwer erklären möchte, wie toll RBS für den öst. Fußball ist.

Wenn man Vallci abzieht, der meinem Verständnis nach keine Rolle mehr bei den Bullen spielt, bleiben mit Ulmer, Wöber, Seiwald und Adamu nur mehr 4 im Kader übrig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 19 Minuten:

...die Kernfrage ist eigentlich für mich keine sportliche sondern eher eine wirtschaftliche. Der Verein nimmt dort in meinen Augen trotz der schwierigen Situation extrem viel Risiko. Kann mich erinnern, wie Rapid jahrelang jeden Euro 3x umgedreht hat, damit wir das negative Eigenkapital abbauen. Und das waren bei uns keine 70 Millionen. Bin auch neugierig, wie lange die Liga dabei zusieht.

 

Übrigens auch interessant, bei RBS könnte es heuer eng werden mit dem Österreicher Topf. Sie haben nur mehr 5 Österreicher im gesamten 40 Mann Kader :laugh:  Ich weiß schon, ich bin da etwas old school.

Ich denke solange die Austria regelmässig in eine europäische Gruppenphase kommt, wird sie sich irgendwie über Wasser halten können, das dies ein sehr gefährlicher Weg ist, ist für mich unbestritten, denn alleine die Teilung nach 22 Spieltagen verbirgt da einiges an Brisanz in sich. Sollten sie heuer wirklich mit -3 Punkte in die Meisterschaft starten müssen, dann haben sie in den ersten 2 Runden noch Salzburg und den Lask als Gegner, da könnte schon im dritten Meisterschaftsspiel gegen Altach ein gewisser Druck aufkommen. Sowas ist für mich ein Ritt auf der Rasierklinge, aber vielleicht verkaufens dann im Notfall halt noch mehr Anteile, wer weiß das schon und zutrauen würde ich es ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke solange die Austria regelmässig in eine europäische Gruppenphase kommt, wird sie sich irgendwie über Wasser halten können, das dies ein sehr gefährlicher Weg ist, ist für mich unbestritten, denn alleine die Teilung nach 22 Spieltagen verbirgt da einiges an Brisanz in sich. Sollten sie heuer wirklich mit -3 Punkte in die Meisterschaft starten müssen, dann haben sie in den ersten 2 Runden noch Salzburg und den Lask als Gegner, da könnte schon im dritten Meisterschaftsspiel gegen Altach ein gewisser Druck aufkommen. Sowas ist für mich ein Ritt auf der Rasierklinge, aber vielleicht verkaufens dann im Notfall halt noch mehr Anteile, wer weiß das schon und zutrauen würde ich es ihnen.

Sind aber auch nur mehr 2,5 Mio. möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Woody schrieb vor 24 Minuten:

...die Kernfrage ist eigentlich für mich keine sportliche sondern eher eine wirtschaftliche. Der Verein nimmt dort in meinen Augen trotz der schwierigen Situation extrem viel Risiko. Kann mich erinnern, wie Rapid jahrelang jeden Euro 3x umgedreht hat, damit wir das negative Eigenkapital abbauen. Und das waren bei uns keine 70 Millionen. Bin auch neugierig, wie lange die Liga dabei zusieht.

Also wer bis jetzt noch immer nicht verstanden hat, dass die berühmten 70 Mio. nix mit dem negativem Eigenkapital zu tun haben, der sollte langsam aufhören, darüber zu sprechen oder sich beim Kurier bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten