Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Rbs wird natürlich wieder relativ einfach meister! Die werden vielleicht im herbst ein paar punkte liegen lassen, aber spätestens in der meistergruppe werden die wieder alles gewinnen! Bin eher gespannt darauf, ob sturm es schafft den 2. platz zu verteidigen! In den letzten 15 jahren hat das keiner außer uns geschafft!

Das ding ist ja, in der Zeit wo RB punkte lässt haben die Hauptkonkurrenten auch alle Doppelbelastung und lassen punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Zanetti schrieb vor 25 Minuten:

Was hier über RBS geschrieben wird, stimmt natürlich.

Aber es gibt Ausnahmen: 2020 hätte der LASK sie ohne Coronagate bis zum Schluss gefordert, damals hat in Pasching alles zusammengepasst.

Das glaube ich auch nicht. wenn RB gefahr läuft den Titel zu verlieren drückens bei den PS einfach mal bissl aufs Gas bis der Puffer zu Platz 2 wieder für ausreichend empfunden wird.

da spielt die Punkteteilung bei einem Umbruch von RB natürlich diesen in die Hände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

ich rede ja nicht von Rapid! Die haben das selbe Problem, wie Salzburg. Ich meine nur, dass Sturm heuer einen gewissen Vorteil hat, eine komplett eingespielte Mannschaft zu haben und dazu 2 sehr gute Neuzugänge bekommt. Natürlich muss alles perfekt laufen, aber wenn man vor der Meisterschaft schon so redet, dann macht eigentlich der Fußball keinen Spass mehr. Zum Glück hat es leicester city in England gezeigt, wie man mit Eier und Mut in eine Meisterschaft gehen kann :)

Es reicht wenn die Verantwortlichen und Spieler mit Eier und Mut in die Meisterschaft gehen, dann kommt das bei den Fans eh von selbst :D wie gesagt intern ist das was anderes. Da könnte ich mir schon vorstellen dass Schicker und Ilzer versuchen werden eine "Wenn nicht jetzt wann dann?" Mentalität zu kreieren. Wenn das funktioniert springt der Funke auf die Fans eh von selbst über. Zu hohe öffentliche Erwartungshaltung hat noch selten was positives bewirkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Also eigentlich sind es bis jetzt drei Spieler die eine wichtigere Rolle spielten:

Kristensen, Adeyemi, Aaronson

Mit Abstrichen Junuzovic und Onguene.

Für unsere Liga reichen Seiwald, Sucic, Kjerregard & Co immer noch. Vielleicht aber ohne neuerlichen Punkterekord.

Und man muss ja auch mal schauen ob noch jemand geholt wird. Die werden schon noch nachlegen, wenn es notwendig ist.

Um RB mache ich mir wahrlich keine Sorgen. Zur Not holen sie eben im Winter noch ein paar. 

Wenn sich ein Bjerregaard in den Kjaergaard schleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

ok - gratuliere Dir- Gratuliere Salzburg zur Meisterschaft !! 

Realismus ist nicht so deins oder?

Mir brauchst du zu gar nichts gratulieren. Ich wär froh wenn das scheiß Konstrukt endlich weg wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Realismus ist nicht so deins oder?

Mir brauchst du zu gar nichts gratulieren. Ich wär froh wenn das scheiß Konstrukt endlich weg wäre.

Wenn ich sage, dass Salzburg natürlich der Favorit ist. Was hat das mit falschen Realismus zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich sage, dass Salzburg natürlich der Favorit ist. Was hat das mit falschen Realismus zu tun?

Ok, das hätte ich so nicht rausgelesen nachdem du ja anderen Teams Chancen auf den Titel einräumst. Wenn du das eh auch so siehst, dass sich RB ausschließlich selbst schlagen kann, dann sind wir uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Was hier über RBS geschrieben wird, stimmt natürlich.

Aber es gibt Ausnahmen: 2020 hätte der LASK sie ohne Coronagate bis zum Schluss gefordert, damals hat in Pasching alles zusammengepasst.

Wenn die Pandemie nicht gekommen wäre, dann hätten sie das geschafft. Die haben die im letzten Spiel vor Lockdown in Salzburg hergespielt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Mag sein, nur ihr wisst ja selbst nur zu gut, was passiert wenn der Verletzungsteufel zuschlägt. Ich habe einfach massive Zweifel, dass wir die Intensität im Herbst gut wegstecken.

musst keine angst haben, die doppelbelastung etc. gibt es laut 11 anderen ASB channels nur bei rapid und ist reine einbildung, ihr werdet weder in der liga noch in der EL probleme bekommen da ihr nicht sk Rapid heißt! :davinci: :)

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
damich schrieb vor 51 Minuten:

musst keine angst haben, die doppelbelastung etc. gibt es laut 11 anderen ASB channels nur bei rapid und ist reine einbildung, ihr werdet weder in der liga noch in der EL probleme bekommen da ihr nicht sk Rapid heißt! :davinci: :)

Das habe ich Mal nie behauptet, anstrengend war halt das Dauergeseiere vom Didi K. Ganz abgesehen davon dass es nächste Saison schon eine Spezielle EC Saison ist.

Außerdem sollte man mit dem über weite Strecken deutlich größeren Budget und das hattet ihr, schon in der Lage sein das besser abzufedern.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn wieviel hass bei den rosanen vertreten ist. Besser gesagt sieht man bei jeden Kommentar wie sehr sie der Neid zerfrisst......... :)

Natürlich finde ich das mehr als amüsant, sonst würde ich da nicht mitlesen.........

Ein Trottelverein sondergleichen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag