Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Jetzt machts mi net schwach. Ich hab nen 100er auf Sieg gewettet. Soll halt die admira X spielen (dann steigt altach eh auch ab aber meinen gewinn hätte ich schon gerne := )

 

Seit ich das gelesen hab, hoff ich umso mehr auf den Ausgleich von Wattens ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt machts mi net schwach. Ich hab nen 100er auf Sieg gewettet. Soll halt die admira X spielen (dann steigt altach eh auch ab aber meinen gewinn hätte ich schon gerne := )

 

Jetzt erst recht WSG vor noch ein Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das die Admira in Liga II zu einer Art Austria Lustenau wird und dort für Jahre verschwindet... Aufgrund der Akademie haben sie immer einen guten Kader (besser als Steyr etc...), aber nicht gut genug um aufzusteigen...

Dabei hätte der Verein soviel Potential in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte das die Admira in Liga II zu einer Art Austria Lustenau wird und dort für Jahre verschwindet... Aufgrund der Akademie haben sie immer einen guten Kader (besser als Steyr etc...), aber nicht gut genug um aufzusteigen...

Dabei hätte der Verein soviel Potential in meinen Augen...

Naja, in Liga 2 gibt es viel Tradition, aber kein Geld. BW Linz, FAC, GAK, Steyr - die sind ja alle nicht besser als die Admira, wenn sie runter müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online