Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl
zidane001 schrieb vor 47 Minuten:

warum der Schwank bei Liendl wenn der Verein ihn noch ne Saison binden wollte? 

Liendl hat massiv abgebaut. Der Tag st gekommen...isso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Die Finanzen vom WAC würden mich interessieren. 2 EL Gruppenphasen (1× Aufstieg) und der Weissmann Transfer sollten eigentlich ein ordentliches Polster geschaffen haben. 

Auf der anderen Seite gab es halt auch die Pandemie.

Da wird Riegler ein bisschen auf die Bremse treten. Der ist auch nicht so unfassbar reich, dass er wenns mal schlecht läuft und das EC Geld verbraucht ist das Niveau lange halten kann. Außerdem haben die doch eine Adaptierung vom Stadion im Auge, die Aka soll auch nach Wolfsberg umsiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mostbartl schrieb vor 9 Stunden:

Liendl hat massiv abgebaut. Der Tag st gekommen...isso 

Das beantwortet meine Frage nicht. Der wac wollte ja verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Das beantwortet meine Frage nicht. Der wac wollte ja verlängern 

ja, aber ich kann mir vorstellen das man ihm nicht mehr den primgeigerstatus und startelf garantie anbieten wollte. dazu ist er heuer zu stark abgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Austria Channel sind sie an Holland und Nutz dran. Zwei Ü30 jährige mit laufenden Vertrag - aber über Kerschbaum lachen

Bei allem Respekt - aber die Austria sollte wahrlich nicht unsere Benchmark sein. Weder sportlich noch wirtschaftlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 51 Minuten:

Laut Austria Channel sind sie an Holland und Nutz dran. Zwei Ü30 jährige mit laufenden Vertrag - aber über Kerschbaum lachen

Geld spielt am Verteilerkreis ja keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Granada schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja auch egal, wie in den letzten Monaten eindrucksvoll dargelegt wurde.

Finde es halt spannend, wie Sie uns die Welt erklären. Ich dachte ja selber, dass Sie aufgrund der Einsparung und Auslaufen der Verträge von Großverdienern am richtigen Weg sind. Wenn die 7 Mio jedoch stimmen, dann frage ich mich ernsthaft, was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt - aber die Austria sollte wahrlich nicht unsere Benchmark sein. Weder sportlich noch wirtschaftlich. 

So ist es. Deshalb darf man sich auch Platz 3 nicht nehmen lassen. Das wär äußerst beschämend. Auch wenn sie in dieser Saison einen Kader haben der um ein Vielfaches über deren (wirtschaftliche) Verhältnisse steht. Es hätte trotzdem auch sportlich keinerlei Diskussion geben dürfen und am Ende wäre man ausschließlich an sich selbst gescheitert. Ich will das aber nicht akzeptieren und erwarte jetzt 2 richtige Fights um das zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten