Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Sollen eine Waschstraße aufmachen. Fußballprofi wäscht ihr Auto für 20€. Lage wäre schon mal perfekt.

Und dazu singens die Scheibn vom Okotie:"wir waschn euer Auto, für an zwanzga am Verteilerkreis, Austria Wien, wir san im Orsch" :lol:

Ich glaube da bräuchten sie schon "Kunden" wie in brakingBad in der Waschstraße!

Nur woher nehmen wenn nicht stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Bitte wie haben die die Lizenz bekommen?

Wie ich das verstanden habe sind die Verbindlichkeiten im Jahr 20/21 und 21/22 wieder  um paar Millionen gestiegen trotz Investoren und Einsparungen

Gut ob das stimmt was da unten einige Schreiben weiß man ja nicht, ohne GB ist es halt schwer wer recht hat obwohl der User schreibt er kennt die Zahlen

Krisch sagte auf der PK was von 70 Millionen Verbindlichkeiten

Laut den User sind es mehr als 87 Millionen aus dem Jahr19/20 und das soll sich gesteigert haben die letzten beiden Jahren:ratlos:

Frage :

Wann sieht man den GB im Firmenbuch, also wann erscheint dieser Öffentlich von 20/21

Die einzelabschlüsse am 30.06.2022

Die konzernabschlüsse leider gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Die einzelabschlüsse am 30.06.2022

Die konzernabschlüsse leider gar nicht

einreichung ist nicht veröffentlichung

und wenn man nicht rechtzeitig abgibt, gibt's für solche unternehmen überschaubare strafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 7 Minuten:

einreichung ist nicht veröffentlichung

und wenn man nicht rechtzeitig abgibt, gibt's für solche unternehmen überschaubare strafen

Es wird ev ein paar tage später erst veröffentlicht, dennoch werde ich am 30.06 mal ins firmenbuch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so schlimm wird es bei der Austria schon nicht sein. wenn es wirklich so schlimm wäre, wieso buttert dann Werner Millionen in den verein? das macht ja keinen sinn, wenn das wie angekündigt nur einmalig v ihm passiert. er wird ja wohl die zahlen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 11 Stunden:

Du hast recht, Grüll fällt auch leicht und gerne (was mir gar nicht taugt), was den Ärger bei Adeyemi verstärkt ist halt, dass die Salzburger für das herumschwalben äußerst häufig vom Schiri belohnt werden.

Bei bestimmten Spielertypen ist es wahrscheinlich auch einfach jahrelanges abklopfen was dazu führt dass man lieber abhebt als stehen bleibt und worst-case the knöchel weggetreten bekommt. In meiner Erinnerung sind es eher die kleinen, quirligen techniker die früher abheben. Wirklich übel nehm ich es eigentlich nur den Brechertypen - Drogba war so einer.

Zum anderen.. a) gibts immer einen Bonus für die deutlich bessere Mannschaft und b) ist das Salzburger Spiel auch wirklich dafür prädestiniert. Sowohl Elfer zu ziehen als auch Elfer zu verursachen, letzteres passiert halt eher gegen Mannschaften die wiederum stärker als RBS sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

so schlimm wird es bei der Austria schon nicht sein. wenn es wirklich so schlimm wäre, wieso buttert dann Werner Millionen in den verein? das macht ja keinen sinn, wenn das wie angekündigt nur einmalig v ihm passiert. er wird ja wohl die zahlen kennen.

vielleicht hat selbst der Werner einige tief vergrabene Finanzleichen übersehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

so schlimm wird es bei der Austria schon nicht sein. wenn es wirklich so schlimm wäre, wieso buttert dann Werner Millionen in den verein? das macht ja keinen sinn, wenn das wie angekündigt nur einmalig v ihm passiert. er wird ja wohl die zahlen kennen.

wo hat der Werner Millionen reingebuttert? 17 investoren wenn da jeder gleichteilig beteiligt ist sind es pro Kopf 580k. Ein Miniinvest, für ein hohes Risiko, dass wen es aufgeht auf Jahre Gewinne bringen kann.Es wurde einfach investiert weil es spottbillig war.

Einfache Milchmädchenrechnung. Bei einer Million die gleichmäßig auf die Investoren ausgeschüttet wird, hast das Invest in 10 Jahren drin. Wird nicht so einfach zu rechnen sein wegen Steuern und so weiter. Bei einer Gewinnausschüttung von 2 Millionen bist bei 5 Jahren und danach läufts ja weiter außer der Verein will sich das ganze mal irgendwann zurückholen und dann cashen die Herrschaften wieder. Also da Nein zu sagen, mit dem Wissen, dass die BA alles unternehmen wird, dass die Raststation ja nicht krachen geht wäre sehr dumm.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

wo hat der Werner Millionen reingebuttert? 17 investoren wenn da jeder gleichteilig beteiligt ist sind es pro Kopf 580k ein Miniinvest, für ein hohes Risiko, dass wen es aufgeht auf Jahre Gewinne bringen kann.

Es wurde einfach investiert weil es spottbillig war

auch wenn ich weiß das es billig war und ich als Investor nicht sehe wie es in einem jahr später weiter geht ist das Risiko doch viel zu groß. ich bleibe dabei. so krass wird es schon nicht sein.  wir würden mit unserem AMS geld auch nicht 5000 euro in Risikoaktien investieren

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

auch wenn ich weiß das es billig war und ich als Investor nicht sehe wie es in einem jahr später weiter geht ist das Risiko doch viel zu groß. ich bleibe dabei. so krass wird es schon nicht sein.  wir würden mit unserem AMS geld auch nicht 5000 euro in Risikoaktien investieren

ich kenne Jürgen Werners Privatvermögen nicht aber ich würde es auf mehrere Millionen schätzen und wie dann noch hinzugefügt dass die BA den Verein aufjedenfall Retten will muss ja früher oder später ein Gewinn da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

wo hat der Werner Millionen reingebuttert? 17 investoren wenn da jeder gleichteilig beteiligt ist sind es pro Kopf 580k ein Miniinvest für ein hohes Risiko dass wen es aufgeht auf Jahre Gewinne bringen kann.

Es wurde einfach investiert weil es spott billig war

https://www.firmenabc.at/viola-investment-gmbh_zwQG

rechnen darfst selber :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 8 Minuten:

ok dann nehme ich es zurück. Sind dann laut der Info 4,45 Mille wobei es laut der Liste nur 13 sind und sich die andern 4 hinter Werner verstecken? Würde dann seinen Anteil schmälern. Oder ist sowas nicht zulässig? Wie schon geschrieben ich betrachte dieses Thema nur aus der Milchmädchen sicht. Dann wären es mit Werner 5 und man wäre bei 880k pro Kopf in dem 5er Rad.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

ich kenne Jürgen Werners Privatvermögen nicht aber ich würde es auf mehrere Millionen schätzen und wie dann noch hinzugefügt dass die BA den Verein aufjedenfall Retten will muss ja früher oder später ein Gewinn da sein.

Völlig abstruse Theorie ohne jeglichen Beleg oder Wissensstand. Werner hält einen Teil seiner Anteile treuhändig für die Spieleragentur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online