Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Du hast recht, Grüll fällt auch leicht und gerne (was mir gar nicht taugt), was den Ärger bei Adeyemi verstärkt ist halt, dass die Salzburger für das herumschwalben äußerst häufig vom Schiri belohnt werden.

Häufig? Ich würd eher meinen "immer". Kann mich an keine Entscheidung erinnern die in den letzten Jahren gegen den Konzerndreck ausgelegt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Häufig? Ich würd eher meinen "immer". Kann mich an keine Entscheidung erinnern die in den letzten Jahren gegen den Konzerndreck ausgelegt wurde

nachdem ich Events mit Beteiligung von Salzburg überwiegend nicht wahrnehme, kann ich keine absolute Behauptung aufstellen. Daher das vorsichtige häufig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bei der Elferstatistik (zugesprochene Elfmeter) sind wir z.B. seit einigen Jahren im letzten Viertel zu hause, Saison 2021/22 3 Elfmeter zugesprochen bekommen, 7 Elfmeter gegen uns entschieden.

Böse Zungen behaupten das wäre so weil wir selten gefährlich in den 16er kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Böse Zungen behaupten das wäre so weil wir selten gefährlich in den 16er kommen.

naja momentan haben wir noch die drittmeist erzielten Tore, zwar klar hinter Salzburg und Sturm, aber dennoch......,also so selten kommen wir dann doch nicht in den 16er und das wir hauptsächlich Tore von ausserhalb des 16ers erzielen wäre mir neu.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste Saison wohl die letzte Chance für eine lange Zeit einen Derbyheimsieg zu holen. War aber eh absehbar da sich auf der Ausgabenseite nicht ebtsprechend viel bewegt hat und auf der Einnahmenseite quasi nichts Nennenswertes hinzugekommen ist. Sollten sie heuer den EC verapssen wars das in Wien 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Nächste Saison wohl die letzte Chance für eine lange Zeit einen Derbyheimsieg zu holen. War aber eh absehbar da sich auf der Ausgabenseite nicht ebtsprechend viel bewegt hat und auf der Einnahmenseite quasi nichts Nennenswertes hinzugekommen ist. Sollten sie heuer den EC verapssen wars das in Wien 10.

Kann ich mir nicht vorstellen. Da wird schon wieder irgendwer einspringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Nächste Saison wohl die letzte Chance für eine lange Zeit einen Derbyheimsieg zu holen. War aber eh absehbar da sich auf der Ausgabenseite nicht ebtsprechend viel bewegt hat und auf der Einnahmenseite quasi nichts Nennenswertes hinzugekommen ist. Sollten sie heuer den EC verapssen wars das in Wien 10.

 

Kann nicht sein, die haben doch gerade erst die Lizenz erhalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Da wird schon wieder irgendwer einspringen

Wer soll ihnen ca. 8-10 Millionen geben?

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Kann nicht sein, die haben doch gerade erst die Lizenz erhalten ...

Die hat Wacker auch bekommen letzte Saison und jetzt ist es aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die hat Wacker auch bekommen letzte Saison und jetzt ist es aus :ratlos:

 

Und spielen möglicherweise nichtmal die Saison zu Ende, ja. Genau so wars gemeint. ;)

 

Das Lizenzverfahren ist absurd. Gewisse Vereine sind to big to fail - das ist kein Lizenzverfahren, das ist eine Farce!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Könnte schwer werden - man gebe sich deren finanzfredl

Ja, hab ich mir dann eh durchgelesen. Schon hart, aber im wahrsten Sinne des Wortes komplett selbstverschuldet, daher hab ich auch wenig Mitleid und umso wichtiger ist der 3. Platz diese Saison. Aber auch wenn die Austria 3. wird werden das vielleicht 6-7 Mio. Einnahmen Brutto. Das hilft ihnen bei 15 Mio minus ab 2023/24 auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 19 Minuten:

Ja, hab ich mir dann eh durchgelesen. Schon hart, aber im wahrsten Sinne des Wortes komplett selbstverschuldet, daher hab ich auch wenig Mitleid und umso wichtiger ist der 3. Platz diese Saison. Aber auch wenn die Austria 3. wird werden das vielleicht 6-7 Mio. Einnahmen Brutto. Das hilft ihnen bei 15 Mio minus ab 2023/24 auch nicht weiter

Da kann man sich monatelang anhören was sie nicht für ein super Sparprogramm fahren und im Endeffekt hat sich am 7 Mio. Minus nicht viel geändert. Ich frag mich echt wie sie bei den Finanzen einen Mühl verpflichten konnten und an eine Verpflichtung von Dovedan, Pires und Junuzovic nachdenken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Da kann man sich monatelang anhören was sie nicht für ein super Sparprogramm fahren und im Endeffekt hat sich am 7 Mio. Minus nicht viel geändert. Ich frag mich echt wie sie bei den Finanzen einen Mühl verpflichten konnten und an eine Verpflichtung von Dovedan, Pires und Junuzovic nachdenken können

Vielleicht eine Art All In um mit den Spielern in den EC zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Nächste Saison wohl die letzte Chance für eine lange Zeit einen Derbyheimsieg zu holen. War aber eh absehbar da sich auf der Ausgabenseite nicht ebtsprechend viel bewegt hat und auf der Einnahmenseite quasi nichts Nennenswertes hinzugekommen ist. Sollten sie heuer den EC verapssen wars das in Wien 10.

Wieso sollte es jetzt schon wieder soweit sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.