Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Endlich ist dieser unsympathische Dolm weg.

Ps: glaube,.dasser extrem überbewertet ist und sich in Dortmund nicht durchsetzen wird..die Zukunft wird zeigen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege..

Kann gut sein. Aber er bringt ein super Setup mit. Kämpft um jedem Ball, weiß den Körper einzusetzen, extrem Schnell und gut Technik. Charakter ist auch Top (Bodenständig, Nett und fleißig im Training). 

Da sind andere Talente sicher mehr überschätzt und haben nicht solche Voraussetzungen bzw. Einstellung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Endlich ist dieser unsympathische Dolm weg.

Ps: glaube,.dasser extrem überbewertet ist und sich in Dortmund nicht durchsetzen wird..die Zukunft wird zeigen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege..

Ein Unsympathler wird dem nächsten folgen. Beim Trainer sind’s momentan beim Schmierigkeitsfaktor ganz oben angelangt, aber ich bin sicher da geht auch noch etwas In der Welt von Red Bull! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht redets ihr nicht über den gleichen.....der, der soooo leicht im Strafraum fällt, soll sympatisch sein?

Ist Grüll etwa unsympathisch? Und nein, musst nicht antworten bei den eigenen Spielern verzeiht man das gerne schneller und freut sich übers Tor :)

Wobei ich bei @Boidibin. Ja,Adeyemi ist sehr gut aber er ist schon bei rbs oft untergetaucht und der bvb ist dann schon ganz weit oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht redets ihr nicht über den gleichen.....der, der soooo leicht im Strafraum fällt, soll sympatisch sein?

Mei, sagte man bei Mane auch jedesmal. Genauso wie Hofmann für jeden anderen Klub unsympathisches Fallobst war. Ist halt so... Ändert aber nix daran, wie wer privat ist und sich verhält. Okafor z.b. ist nicht der hellste Stern, sehr abgehoben oder Onguene.... Vom Charakter her Karim für einen 20 jährigen ziemlich Erdig mit guten Management und familären Umfeld. 

Wünschte wir hätten einen Österreicher mal mit diesem Gesampaket. Bzgl. Leistung: da ist halt ganz schön viel eingprasselt auf ihn. Fritz-Walter-Preis, Stammplatz, CL-Hype, U21-Europameister, Nationalspieler und die Transfergeschichten. Salzburg lies ihm trotzdem immer Spielen. Andere Spieler haben weniger erreicht und sind mit dem Kopf irgendwo. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
red pack schrieb vor 8 Stunden:

Mei, sagte man bei Mane auch jedesmal. Genauso wie Hofmann für jeden anderen Klub unsympathisches Fallobst war. Ist halt so... Ändert aber nix daran, wie wer privat ist und sich verhält. Okafor z.b. ist nicht der hellste Stern, sehr abgehoben oder Onguene.... Vom Charakter her Karim für einen 20 jährigen ziemlich Erdig mit guten Management und familären Umfeld. 

Wünschte wir hätten einen Österreicher mal mit diesem Gesampaket. Bzgl. Leistung: da ist halt ganz schön viel eingprasselt auf ihn. Fritz-Walter-Preis, Stammplatz, CL-Hype, U21-Europameister, Nationalspieler und die Transfergeschichten. Salzburg lies ihm trotzdem immer Spielen. Andere Spieler haben weniger erreicht und sind mit dem Kopf irgendwo. 

 

Wir haben einen solchen Österreicher, er heißt Alaba und die Karriere muss ein Adeyemi einmal hinlegen. Oder meinst du einen Österreicher für Red Bull? Dann muss man halt die zig Millionen in den eigenen, vorzugsweise österreichischen Nachwuchs stecken und diese dann auch fördern anstatt Millionen für 16 jährige Legionäre auszugeben. Aber das ist nicht das Konzept des Franchises. 
Seywald ist ja ganz vielversprechend. 
 

Adeyemi ist für sein Alter sehr abgebrüht, da gebe ich dir recht. Sympathisch wirkt er trotzdem nicht. Aber man kann das ja nur von außen betrachten und kennt den Menschen zumeist nicht. (Wie auch bei Jaissle) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Stunden:

wenns doch immer eine berührung gibt :(

außerdem hat er stark erdmagnetisches Gewebe. Bei Fußballern gar nicht so seltenes Phänomen. Klinsmann, Kayode u.v.m. leiden und litten darunter ;)

phy schrieb vor 9 Stunden:

Ist Grüll etwa unsympathisch? Und nein, musst nicht antworten bei den eigenen Spielern verzeiht man das gerne schneller und freut sich übers Tor :)

Wobei ich bei @Boidibin. Ja,Adeyemi ist sehr gut aber er ist schon bei rbs oft untergetaucht und der bvb ist dann schon ganz weit oben

Du hast recht, Grüll fällt auch leicht und gerne (was mir gar nicht taugt), was den Ärger bei Adeyemi verstärkt ist halt, dass die Salzburger für das herumschwalben äußerst häufig vom Schiri belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.