Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, du verstehst offenbar das Problem der heutigen Geschichte nicht! Und über dir - und zwar nur über die - schreibe ich hier. 

Man kann natürlich auch weiterhin die von euch gewohnte FPÖ-Taktik anwenden, aus allem einen Einzelfall machen und so tun, als gäbe es kein stukturelles Problem. Ist zwar deppert, aber zumindest einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Thorten Schneidar schrieb vor 1 Minute:

stimmt, kai sammelt ja auch keine spenden & hat auch nicht das gazprom logo am austriagelände mit einem stop war transparent überdeckt. mach dir die welt ruhig, wie sie dir gefällt 

Ok wow, ihr habt das Gazprom Logo überklebt - ihr habt kein Nazi-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feanor schrieb vor 1 Minute:

:lol: irre

eure komplette fanszene liegt seit jahren mit nazis im bett bzw. besteht mittlerweile ausschließlich aus solchen, aber die bundesliga ist schuld daran, dass der sektor der admira gestürmt wird. seems legit. 

1. natürlich nicht die komplette Fanszebe 

2. habe ich das Problem weder negiert noch sonst was und 

3. darfst mir gerne erklären, wer außer SKB und BL am heutigen Vorfall etwas ändern hätte sollen buw können 

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann natürlich auch weiterhin die von euch gewohnte FPÖ-Taktik anwenden, aus allem einen Einzelfall machen und so tun, als gäbe es kein stukturelles Problem. Ist zwar deppert, aber zumindest einfach.

Und das hab ich wo getan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
andreasviola1911 schrieb vor 7 Minuten:

Und bei euch hängen die Green Monsters, Nazifreunde der Tornados. So what?

Deswegen gibt es bei uns auch immer wieder rechte Eskapaden, wie bei euch oder? 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

Darum geht es nicht. GM sind Nazis. Und die hängen bei euch auch regelmässig. 

Eure ganze Führungsriege sind Nazis, lieber Andi. Mehr als die heutigen Geschehnisse braucht es eigentlich eh nicht als Beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
andreasviola1911 schrieb vor 14 Minuten:

In wievielen Augen von Greanen Fans san wir immer noch "die Juden"? 

Das kann ich dir nicht beantworten, Andreas - weil ich diesen Ausspruch noch nie im Stadion gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Juli93scr schrieb vor 8 Stunden:

Die wollten ernsthaft in euren Sektor bzw. Fetzn fladern?

hab mir immer gedacht es geht nicht mehr lächerlicher. 

Die Trompeten werden zu gut geschützt sein :davinci:

Drecksnazigsindl. Da gehören auch mal lebenslange Stadionverbote im gesamten Land her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grimey schrieb vor 4 Stunden:

Deswegen gibt es bei uns auch immer wieder rechte Eskapaden, wie bei euch oder? 🤡

nein ihr schiesst mit Gegenständen auf Spieler-ist das besser?

WienerXI schrieb vor 6 Stunden:

Unzählige in eurem Fanchannel. Wenn dus nicht tust, find ich das natürlich gut, aber nicht verurteilnde und relativierende Aussagen hinsichtlich UST und Rechtsextremismus ist einfach ganz bedient

Wer von uns findet diese Aktion gut,was heute gelaufen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss ,haben diese Idioten Hausverbot/Stadionverbot bei uns. Was kann die Austria tun,damit diese Idioten nicht in andere Stadien reinkönnen? Bitte um Antwort.

Dumm,wisst ihr ja selber nicht-weil du als Verein nur für dein eigenes Stadion Hausverbot erteilen kannst. Mehr als der Bundesliag die Namen zu nennen kann die Austria in diesen Fall nicht machen-sofern es die Liga interessiert. Da kommt ja das nächste problem-Die Liga selbst. Es ist seit jahren bekannt welche Probleme es mit gewissen Nazigruppen gibt,und es wird nichts getan,damit sie auch in den anderen Stadien nicht reinkönnen. Nicht die Austria duldet sie,sondern die bundesliga,sonst hätten sie schon längst alle möglichkeiten ausgeschöpft um diese Idioten in den Griff zu bekommen.

Zum Grösstenteil kann ich euch alle gut leiden,Egal wie Grün ihr verwurzelt seid-jeder hat seine Persöhnlichkeit die ich wirklich schätze,wie gesagt zum grösstenteil. 

Wir können offen und ehrlich miteinander umgehen,egal welche Farben jeder hier vertritt. Aber es muss nicht sein,dass man die Austria ins rechte Eck schiebt,irgendwo hört dann der Spass dann auch wieder auf. Die Austria sieht man jedes Jahr bei Jüdischen Gedenkstätten ,also nimmt man das schon sehr ernst. Und ich bin mir sicher,dass jeder Verein seine patienten im Stadion hat. Ihr habt sie genauso. Wie jeder andere Verein auch. Deshalb braucht kein Verein mit Finger auf andere zeigen

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.