Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
1 hour ago, Homegrower said:

Wenn er funktioniert, was ihm zuzutrauen ist, wechselt der in einem Jahr innerhalb der Liga für das doppelte. 

Soll nicht heißen, dass ich diesen Wahnsinn gut finde. 

A pros pos Wahnsinn:

El Loco wird schon wissen, warum er den will. Die schmeißen kein Geld beim Fenster raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

nur weil RB draufsteht … muss man sich aber auch “hart erarbeiten” als Verein

Das ist nicht nur weil RB draufsteht, aber auch. Wenn du als Junger in der CL solche solide Leistungen bringst, dann wird das bei vielen Spielern so ablaufen. Yeboah geht um 6,5 Mio., ohne CL, Demir 10+ Mio. auch wenn kaum etwas gezeigt, aber auch 3 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Montag Abend nach der Generalversammlung der Austria schien unter den 17 Investoren auch der Name von Martin Schlaff auf. Im Firmenbuch der Viola Investment GmbH findet man nur elf Namen. Jürgen Werner steht allein für seine fünfköpfige Gruppe. Aber der Name von Milliardär Schlaff fehlt. Es könnte vielleicht sein, dass ein andere Investor seine Anteile hält. Ganz nachvollziehbar ist dieses Rätsel nicht.

https://peterlinden.live/drei-ausfaelle-und-fuenf-neulinge-bei-austria-raetsel-um-schlaff/

Schlaff hat es sich laut Linden wohl anders überlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 14 Stunden:

A pros pos Wahnsinn:

El Loco wird schon wissen, warum er den will. Die schmeißen kein Geld beim Fenster raus.

Das einzige was man bielsa nicht vorwerfen kann ist, dass er keine Ahnung von fussball hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Der Wimmer Transfer von der Austria zu Bielefeld erweist sich für Bielefeld ganz offensichtlich zum Goldgriff, für die kolportierte Ablösesumme von 1mio € war Patrick Wimmer ein wahres Schnäppchen.

Auch für die Austria wird der wohl noch viel wert sein - haben wenn ich mich recht erinnere da noch Klauseln dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Auch für die Austria wird der wohl noch viel wert sein - haben wenn ich mich recht erinnere da noch Klauseln dabei. 

ok, das wusste ich nicht, dann wird er mit Sicherheit noch einiges an Geld in die Kassen der Austria einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jantscher dürfte auch die MLS anklopfen..

Wäre nach Yeboah der nächste schwere Verlust für Sturm.

Hoffentlich machen die Amis wie bei Kara ernst.. dann ist Jantscher sicher genauso weg und bringt kaum Ablöse.

Dann wären wir nicht die einzigen mit Abgängen von Leistungsträgern..

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Bei Jantscher dürfte auch die MLS anklopfen..

Wäre nach Yeboah der nächste schwere Verlust für Sturm.

Hoffentlich machen die Amis wie bei Kara ernst.. dann ist Jantscher sicher genauso weg und bringt kaum Ablöse.

 

Gibt angeblich eine AK im niedrigen 6-stelligen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten