Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Verdächtig. Vrioni?

Anselm fehlt Wattens noch länger aufgrund seines Kreuzbandrisses und deswegen hat man Ersatz gesucht, schreibt der Kurier.

Silberberger wird auch entsprechend zitiert auf der Homepage:

Zitat

Thomas Silberberger: „Mit Tim Prica ist es uns gelungen, einen aktuellen U21-Nationalteamspieler aus Schweden längerfristig auszuleihen. Dass wir Spieler von seinem Format jetzt nach Wattens holen können, zeigt, wie gut sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich bin davon überzeugt, dass Tim ein sehr wertvoller Spieler für uns wird und einen ähnlichen Weg einschlagen kann, wie die anderen Jungen bei uns. Er macht uns in der Offensive sicher unberechenbarer. Nach dem Ausfall von Tobi Anselm war dringend Handlungsbedarf gegeben. Der Transfer von Tim zeigt, dass wir für junge Spieler mittlerweile zur tollen Adresse geworden sind.“

https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/3178423552.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/kurios-bar-betreiber-selcuk-coskun-wird-neuer-sport-vorstand-bei-wacker-innsbruck/401881370

Also Wacker springt von einem dubiosen deal zum nächsten. Ob das mittelfristig nochmal was wird mit der Buli bezweifle ich stark. Was Schade ist, wenn die halbwegs erfolgreich sind wären sie schon eine Bereicheurng für die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/kurios-bar-betreiber-selcuk-coskun-wird-neuer-sport-vorstand-bei-wacker-innsbruck/401881370

Also Wacker springt von einem dubiosen deal zum nächsten. Ob das mittelfristig nochmal was wird mit der Buli bezweifle ich stark. Was Schade ist, wenn die halbwegs erfolgreich sind wären sie schon eine Bereicheurng für die Liga

Ja echt schade um Wacker. Zumindest warens nicht so deppat, um sich auf eine georgische "financial and lifestyle management group" einzulassen :davinci:

Naja bei der Homepage kann man schon mal schwach werden :lol::facepalm:

https://www.insignia.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

So dubios find ich das garnicht, deren Leihspieler (sei es Baden oder Vroni) brachten immerhin auch sportlichen Erfolg mit sich. Das kann man bei uns bestenfalls von Joelinton behaupten. Wenngelich die Anzahl von Leihspielern bei uns naturgemäß gering ist. Aber Ballo hat ja bisher nicht wirklich viel gebracht.

Wacker Innsbruck ist aber nicht Wattens Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

So dubios find ich das garnicht, deren Leihspieler (sei es Baden oder Vroni) brachten immerhin auch sportlichen Erfolg mit sich. Das kann man bei uns bestenfalls von Joelinton behaupten. Wenngelich die Anzahl von Leihspielern bei uns naturgemäß gering ist. Aber Ballo hat ja bisher nicht wirklich viel gebracht.

Du verwechselst da 2 Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Wacker Innsbruck ist aber nicht Wattens Tirol

 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Du verwechselst da 2 Vereine.

ups. stimmt, hab da beim Lesen des Diskussionsverlaufs bissl was durcheinandergebracht.

Liegt sicher an der 3. Impfdosis :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte jetzt an Maierhofer! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten