Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superstar

17 Investoren. Sowas Abartiges hatts auch noch nie gegeben.

Mich regt mehr die Bundesliga auf. Die habe 2 Augen zudrückt bis jetzt.

Ich erwarte einen Punkteabzug wenigstens und nicht eine lächerliche Geldstrafe wegen nicht Einhaltung der Fristen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kirk899 schrieb vor 12 Minuten:

17 Investoren. Sowas Abartiges hatts auch noch nie gegeben.

Mich regt mehr die Bundesliga auf. Die habe 2 Augen zudrückt bis jetzt.

Ich erwarte einen Punkteabzug wenigstens und nicht eine lächerliche Geldstrafe wegen nicht Einhaltung der Fristen!

Find es witzig wie alle über die Zahl der Investoren sprechen. Der Investor ist eine GmbH. Logisch sind die Anteile darin auf mehrere Personen aufgeteilt. Man kann auch sagen wenn eine AG oder andere große GmbH als Investor bei irgendeinem Klub einsteigt steigen plötzlich 1000de Investoren ein....weil die ja an der AG oder der GmbH beteiligt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
kirk899 schrieb vor 7 Stunden:

17 Investoren. Sowas Abartiges hatts auch noch nie gegeben.

Abartig würde ich es nicht nennen, eher ungewöhnlich.

Die Frage wird sein, wie man sich organisiert, welche Entscheidungshierarchien man hat. Ich stelle mir das im Einzelfall schwierig vor, v.a. wenn es dann und wann zu strategischen Änderungen kommen muss oder der ein oder andere aussteigen möchte. Nicht immer findet man einen Nachfolger für seine Anteile. Auch wird es bei 17 Köpfen vorkommen, dass es mehr als 2 Meinungen gibt.

Der Vorteil ist, dass so eine Gruppe wohl kaum so einen idiotischen oder starrsinnigen Weg einschlagen wird, wie Insignia das tat oder andere Investoren, so wie Stronach einmal Personal einsparen wollte weil ihm zu viele Betreuer am Platz herum standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Thema Admira.. mir leuchtet nicht ein, wieso die ihr Trainingslager abgesagt haben, nur weil Herzog positiv war? 

Das lässt sich ja wohl irgendwie anders lösen im Jahr 2022, als gleich alles abzusagen, Stunden vorm Abflug. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Thema Admira.. mir leuchtet nicht ein, wieso die ihr Trainingslager abgesagt haben, nur weil Herzog positiv war? 

Das lässt sich ja wohl irgendwie anders lösen im Jahr 2022, als gleich alles abzusagen, Stunden vorm Abflug. 

Ich nehme an, es ging eher um den Zeitpunkt, nicht unbedingt um die Person. Weil sie nicht wussten, ob nicht weitere Spieler oder Betreuer ebenfalls infiziert, aber zum Zeitpunkt des Tests noch negativ waren, und wollten das Risiko nicht eingehen, so durch Europa zu fliegen und dann dort einen Cluster zu haben und in der Türkei festzusitzen. Die sind dann alle einmal drei Tage oder so daheim geblieben und haben sich erst dann wieder zum Training getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.