Schmähbruada Superkicker Geschrieben 20. September 2021 youngsoviet schrieb vor 18 Stunden: der behounek von tirol war geil beim interview kritisiert mal die halbe mannschaft da kann er gleich mal bei sich selbst anfangen. Wenn ich daran denke, dass den Manche bei uns gefordert haben btw ich glaube ja, dass es Silberberger als Nächstes treffen wird. Noch weit vor Kühbauer. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte. Aber so einen naiven Fußball mit einer Truppe, die dann eben nicht die nötige Qualität dafür hat, um "such's Balli" zu spielen, das kannst du im Erwachsenenfussball einfach nicht bringen. Köck hatte ja schon vor der Sturm Partie von "5 vor 12" gesprochen. Wer das gestrige Spiel gesehen hat, ahnt Böses für den sympatischen Ex Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 1 Stunde: da kann er gleich mal bei sich selbst anfangen. Wenn ich daran denke, dass den Manche bei uns gefordert haben btw ich glaube ja, dass es Silberberger als Nächstes treffen wird. Noch weit vor Kühbauer. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte. Aber so einen naiven Fußball mit einer Truppe, die dann eben nicht die nötige Qualität dafür hat, um "such's Balli" zu spielen, das kannst du im Erwachsenenfussball einfach nicht bringen. Köck hatte ja schon vor der Sturm Partie von "5 vor 12" gesprochen. Wer das gestrige Spiel gesehen hat, ahnt Böses für den sympatischen Ex Salzburger. Wobei, wenn WSG die guten Chancen in der Anfangsphase verwertet geht das Spiel ganz anders aus. Und die Tore für Sturm waren Geschenke - sonst war die Leistung nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 zidane001 schrieb vor 20 Stunden: deswegen braucht man trotzdem nicht herum jammern. speziell wenn man weiß, dass die Medien das zerfetzen. Ilzer hat gleich gejammert nachdem sie zum ersten mal dran waren und nach den EC spielen gegen Mura in der MS jeweils nur xln konnten. Wenn man dann immer wieder liest das wäre Blödsinn und gibts nur bei uns kann man wohl nicht oft genug darauf hin weisen. Und natürlich sagen die Spieler das wär DER Rhythmus, spielen und regenerieren, nichts lästig einstudieren usw. Was nicht dazu passt, die wenigen Wechsel, nicht Rotation usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2021 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Ilzer hat gleich gejammert nachdem sie zum ersten mal dran waren und nach den EC spielen gegen Mura in der MS jeweils nur xln konnten. Wenn man dann immer wieder liest das wäre Blödsinn und gibts nur bei uns kann man wohl nicht oft genug darauf hin weisen. Und natürlich sagen die Spieler das wär DER Rhythmus, spielen und regenerieren, nichts lästig einstudieren usw. Was nicht dazu passt, die wenigen Wechsel, nicht Rotation usw. Naja das ewige Thema mit den Wechseln. Wenn ich mir den Kader in der Offensive ansehe, dann vergeht mir auch die Lust zum wechseln. Einzig Ballo kennt man noch nicht, aber welcher Trainer schwächt sein Team absichtlich indem er Kitagawa einwechselt..? Die einzige unverständliche Aktion ist auf Kara zu setzen, und Fountas auf der 10 spielen zu lassen...da wäre Knasi auf der 10 und Fountas auf der 9 die bessere Option, besonders bei der hartnäckigen Formkrise von Kara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-fans-verwuesteten-gastgarten-in-linz-es-flogen-tische-stuehle-und-toepfe;art4,3461330 Neben der BASK-Führung zeichnet sich auch die Fanszene aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-fans-verwuesteten-gastgarten-in-linz-es-flogen-tische-stuehle-und-toepfe;art4,3461330 Neben der BASK-Führung zeichnet sich auch die Fanszene aus dürften nicht unsere gewesen sein, sonst wären Fische geflogen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2021 Safran schrieb vor 3 Stunden: dürften nicht unsere gewesen sein, sonst wären Fische geflogen Sind doch eh Edit. Aso, "tische", sry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Naja das ewige Thema mit den Wechseln. Wenn ich mir den Kader in der Offensive ansehe, dann vergeht mir auch die Lust zum wechseln. Einzig Ballo kennt man noch nicht, aber welcher Trainer schwächt sein Team absichtlich indem er Kitagawa einwechselt..? Die einzige unverständliche Aktion ist auf Kara zu setzen, und Fountas auf der 10 spielen zu lassen...da wäre Knasi auf der 10 und Fountas auf der 9 die bessere Option, besonders bei der hartnäckigen Formkrise von Kara. OK, diese Diskussion führe ich nicht mehr, wenn er nix kann setz ich ihn auch nicht auf die Bank, wenn ich die Bankspieler nicht ein einwechseln will, muss ich andere auf die Bank setzen oder ich lass das platzl gleich leer, dann kennt man sich wenigstens aus. Er hat mehr Alternativen den je, aber er ist ein sturer Bock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2021 Boidi schrieb vor 3 Stunden: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-fans-verwuesteten-gastgarten-in-linz-es-flogen-tische-stuehle-und-toepfe;art4,3461330 Neben der BASK-Führung zeichnet sich auch die Fanszene aus Normal müsste ja jetzt gleich ein guter Ratschlag puncto Fanarbeit von unserer Führung in Richtung des Herrn ,,Doktor" Gruber kommen. Selbst war er ja auch immer so gescheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2021 Anselm hat sich im Spiel gegen Sturm einen Kreuzbandriss zugezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September 2021 Canadien1978 schrieb vor 7 Minuten: Normal müsste ja jetzt gleich ein guter Ratschlag puncto Fanarbeit von unserer Führung in Richtung des Herrn ,,Doktor" Gruber kommen. Selbst war er ja auch immer so gescheit. Nur hat man es im Gegensatz zum Gruber nicht nötig. Man bekommt auch ohne solche Aussagen genügend mediale Aufmerksamkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Nur hat man es im Gegensatz zum Gruber nicht nötig. Man bekommt auch ohne solche Aussagen genügend mediale Aufmerksamkeit. Ist mir klar. War nicht ernst gemeint.Habe das Ironiewmoji vergessen. Außerdem haben wir ohnehin selbst genug Probleme. bearbeitet 20. September 2021 von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2021 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Anselm hat sich im Spiel gegen Sturm einen Kreuzbandriss zugezogen. Gute Besserung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2021 Solet der gegen uns verletzt ausgewechselt wurde, hat einen Meniskusriss erlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 Adversus schrieb vor 27 Minuten: Solet der gegen uns verletzt ausgewechselt wurde, hat einen Meniskusriss erlitten. Schon heftig, mit einem komischen Schritt, gute Besserung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts