Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
steveme schrieb vor 2 Stunden:

So wie es Tatar vorausgesagt hat, das wird ein beinharter Abnützungskampf obwohl uns das jetzt im Moment natürlich hilft.

Das Spiel gg Sturm zu Hause wird das Wichtigste der nächsten Wochen, mit einem Sieg könnten wir da gleich ordentlich Boden gut machen. Da kann man fast von einem MUSS Sieg sprechen..

Ich glaub in den nächsten vier Spielen machen wir  6 bis 9 Punkte. Aus meiner Sicht ist auch viel vom Bobby abhängig. Wenn der am Platz steht wirkt unser Spiel frischer und aktiver. Nur haben wir den Kerl bis jetzt kaum zu Gesicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Aus der Krone:

Zitat

„Ich bin froh, dass die Frauen bei der Austria diesen Stellenwert haben. Es gibt ja Vereine, die gar nicht wissen, dass es Frauenfußball gibt“, gab es Grüße von Sportdirektor Ortlechner aus Favoriten Richtung Hütteldorf. 

Dürfte ja richtig gut laufen in Favoriten, wenn man schon wieder glaubt, die große Lippe riskieren zu können. Gefällt mir. Aber gut, nach dieser sensationellen violetten Transferzeit kann er leicht frech sein, immerhin konnte er das Tiroler Jahrhundert-Tormanntalent verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten:

wer bist du, mein erziehungsberechtigter? :lol:

Nein. Find die Aussage nur entbehrlich. Aber anscheinend ist man als Mod auch nicht davor gefeit, hirnlose Kommentare abzugeben und sich darüber zu amüsieren, wenn Andere das nicht gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
lengmandx schrieb Gerade eben:

Nein. Find die Aussage nur entbehrlich. Aber anscheinend ist man als Mod auch nicht davor gefeit, hirnlose Kommentare abzugeben und sich darüber zu amüsieren, wenn Andere das nicht gut finden.

erstens bin ich im rapidchannel nicht moderator. zweitens war der einzeiler eine sarkastische vorwegnahme der erwartbaren halblustigen sexistischen kommentare in verbindung mit dem aktuellen leistungsniveau unserer mannschaft. und drittens dafuq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

erstens bin ich im rapidchannel nicht moderator. zweitens war der einzeiler eine sarkastische vorwegnahme der erwartbaren halblustigen sexistischen kommentare in verbindung mit dem aktuellen leistungsniveau unserer mannschaft. und drittens dafuq.

1. ist es ziemlich wurscht, wo du Mod bist. Bissl mehr Niveau täte grundsätzlich nicht schaden.

2. is klar, deswegen ja auch deine erste Reaktion :laugh:

3. ganz genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
lengmandx schrieb vor 14 Minuten:

1. ist es ziemlich wurscht, wo du Mod bist. Bissl mehr Niveau täte grundsätzlich nicht schaden.

2. is klar, deswegen ja auch deine erste Reaktion :laugh:

meine reaktion bezog sich nicht auf inhalte, sondern den "das muss aber nicht sein, bub, oder?"-duktus deiner frage. wenn du tust wie das elternteil eines pubertierenden bekommst du entsprechende antworten.

zum thema niveau - selbst wenn du mit deiner ursprünglichen Einschätzung recht gehabt hättest - verkneif ich mir nicht nur, aber auch betreffend den rapidchannel einen weiterführenden kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

meine reaktion bezog sich nicht auf inhalte, sondern den "das muss aber nicht sein, bub, oder?"-duktus deiner frage. wenn du tust wie das elternteil eines pubertierenden bekommst du entsprechende antworten.

zum thema niveau - selbst wenn du mit deiner ursprünglichen Einschätzung recht gehabt hättest - verkneif ich mir nicht nur, aber auch betreffend den rapidchannel einen weiterführenden kommentar.

Wenn man wie ein pubertierender Jugendlicher auftritt, bekommt man entsprechende Reaktionen. Simple as that. 

Bezüglich Niveau in jedwedem Channel: sich einerseits darüber zu echauffieren bzw. sich jeglichen Kommentar dazu zu sparen und andererseits so aufzutreten ist auch irgendwie Dings. 

Mehr kommt von mir nicht mehr dazu, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Aus der Krone:

Dürfte ja richtig gut laufen in Favoriten, wenn man schon wieder glaubt, die große Lippe riskieren zu können. Gefällt mir. Aber gut, nach dieser sensationellen violetten Transferzeit kann er leicht frech sein, immerhin konnte er das Tiroler Jahrhundert-Tormanntalent verpflichten. 

Nauu ganz schön frech. Der kann froh sein, wenn die Frauen nächstes Jahr nicht in einer höheren Liga als die KM spielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.