Don Quixote Teamspieler Geschrieben 8. August 2021 Sturm hatte den Vorteil der fixen Gruppenphase, sie konnten ihr Transferprogramm schnell und zielgerichtet durchziehen. Gleichzeitig haben sie, meines Wissens, kaum Verletzte. Beides Punkte die uns grad ordentlich rein scheissen. Das ist allerdings nur eine Momentaufnahme. Mal sehen wie Sturm mit englischen Wochen bzw. dem Ausfall wichtiger Spieler umgeht. Keine Frage in Graz wird gut gearbeitet, aber man muss da jetzt nicht in Ehrfurcht erstarren. Sie werden sicher vorne mitspielen, aber das werden wir auch. Momentan ist bei uns, auch wenn es manchen schwer fällt, ein bisschen cooleness und Geduld gefragt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Naja..sie punkten bisher sehr souverän (Ausnahme Streichergebnis Dosen). sind fur mich heuer klarer Favorit auf Platz 2. in Mechanismen haben sie uns in der Entwicklung überholt Würde ich zu dem Zeitpunkt und Umständen noch nicht unterschreiben, wie hier erwähnt sind sie alle Fit, kaum nennenswerte Abgänge, noch nicht international tätig. Soll natürlich ihre gute Arbeit nicht schmälern, wir brauchen a bissl mehr Glück mit den Ausfällen und müssen uns voll rein hängen um da wieder anzuschließen. Die Saison wird auf alle Fälle lang. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 21 Minuten: Naja..sie punkten bisher sehr souverän (Ausnahme Streichergebnis Dosen). sind fur mich heuer klarer Favorit auf Platz 2. in Mechanismen haben sie uns in der Entwicklung überholt Das sehe ich genauso, der Schicker macht dort eine sehr gute Arbeit. Schon beachtlich wieviele Transfers der letzten Jahre eingeschlagen haben. Vor allen die Legionäre die geholt wurden sind stark. (Dante, Yeboah, Stankovic, Gazibegovic, Wüthrich). bearbeitet 8. August 2021 von Martin1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Martin1984 schrieb vor 44 Minuten: Das sehe ich genauso, der Schicker macht dort eine sehr gute Arbeit. Schon beachtlich wieviele Transfers der letzten Jahre eingeschlagen haben. Vor allen die Legionäre die geholt wurden sind stark. (Dante, Yeboah, Stankovic, Gazibegovic, Wüthrich). Wenn ich mir Rapid vorstelle mit einem Yeboah und ohne „Kranke“ + Verletzte wäre ich auch zufriedener als jetzt. Das wäre ein ordentliches Feuerwerk vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. August 2021 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Würde ich zu dem Zeitpunkt und Umständen noch nicht unterschreiben, wie hier erwähnt sind sie alle Fit, kaum nennenswerte Abgänge, noch nicht international tätig. Soll natürlich ihre gute Arbeit nicht schmälern, wir brauchen a bissl mehr Glück mit den Ausfällen und müssen uns voll rein hängen um da wieder anzuschließen. Die Saison wird auf alle Fälle lang. So ist es. Es wird sich erst weisen wie es uns gerade mit unserem intensiven Spiel in den englischen Wochen geht. Deswegen wird es auch wichtig sein vorher noch Punkte abzuräumen und die gute Situation mit wenigen Verletzten auch angemessen auszunutzen. Wer einen Jantscher nämlich zum Beispiel in dieser Form ersetzen soll weiß ich wirklich nicht. Gleiches gilt für Gorenc Stankovic und Yeboah. Für wirkliche Prognosen ist es noch deutlich zu früh. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: Wenn ich mir Rapid vorstelle mit einem Yeboah und ohne „Kranke“ + Verletzte wäre ich auch zufriedener als jetzt. Das wäre ein ordentliches Feuerwerk vorne Statt wem? Fountas? Selbst wenn man nur das Prag Hinspiel als Gradmesser hernimmt ist es dennoch ausbaufähig - imho weniger aufgrund der spielerischen Qualität als der Abstimmung, Lauf-&passwege. Aber klar, wohin die Reise geht wird man in beiden Fällen erst im Oktober wirklich sehen aber die Art wie Sturm spielt bereitet Freude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 halbe südfront schrieb am 7.8.2021 um 10:33 : Grundsätzlich schon. Aber mein Verein wurde oftmals zurecht, durchaus aber auch zu unrecht gescholten und schlecht behandelt. Ich erwarte mir zumindest, dass andere Vereine, egal wie "wichtig" sie (angeblich) sind, nicht wider besseren Wissens Freibriefe für unlauteren Wettbewerb ausgestellt bekommen. Warum sollte ein anderer Verein absteigen, wenn sich ein Verein eigentlich keine Spieler für eine Bundesligamannschaft leisten kann? Dieser Kampf um den Ligaverbleib interessiert dich als Rapidler halt nicht, für uns ist das aber eine existenziell wichtige Sache. Für mich ist es eine Frage der Fairness. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 pbrandon schrieb vor 20 Stunden: Tja, so schnell kanns gehen. Vor einem Jahr klang das noch ganz anders. Hätte er sich nal doch lieber einen Taschenrechner aus Wien geliehen. aber ned Wien Favoriten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Ullmann und wimmer sind 2 verschiedene positionen? Warum sollts sich erledigt haben? vielleicht wegen des Geldes bzw. vorhandenen Budgets für Transfers? (ohne es zu recherchieren oder zu wissen, würd mir das einfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Währenddessen in Linz. Gruber: „2021 wird gebaut, 2022 wird darin gespielt. Während andere reden, handeln wir.“ Man erkennt, dass bereits Teile des Rasens verlegt wurden. Toll. Die Funktion des kleinen Teichs vorne rechts ist mir nicht klar. Fischzucht? bearbeitet 8. August 2021 von Da Oide Bimbo 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Währenddessen in Linz. Gruber: „2021 wird gebaut, 2022 wird darin gespielt. Während andere reden, handeln wir.“ Man könnte sich kaum etwas schöneres wünschen, als dass der Siegi immer wieder schön auf die Fresse fällt. Umso schöner, wenn er mit eigenen großkotzigen Aussagen dann auch noch Material liefert. Die OÖN werden sicher aber kritisch nachfragen, wie die Wr. Partie ihm hier wieder reingeschissen hat. bearbeitet 8. August 2021 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten: Währenddessen in Linz. Gruber: „2021 wird gebaut, 2022 wird darin gespielt. Während andere reden, handeln wir.“ Man erkennt, dass bereits Teile des Rasens verlegt wurden. Toll. Die Funktion des kleinen Teichs vorne rechts ist mir nicht klar. Fischzucht? Sind ja eh schon recht weit, der Naturrasen steht bald, der Rest sind dann nur mehr Kleinigkeiten. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sind ja eh schon recht weit, der Naturrasen steht bald, der Rest sind dann nur mehr Kleinigkeiten. made my illegal trainings day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 8. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten: Währenddessen in Linz. Gruber: „2021 wird gebaut, 2022 wird darin gespielt. Während andere reden, handeln wir.“ Man erkennt, dass bereits Teile des Rasens verlegt wurden. Toll. Die Funktion des kleinen Teichs vorne rechts ist mir nicht klar. Fischzucht? Hat derzeit ein bisserl was von einem ausgetrockneten See. Fix scheint das Biotop am Eingang mit freier Fischentnahme zu sein. Wie zur Höhle soll das im Sommer 2022 ein Stadion sein? Wenn ich nicht weiss, wer, was, wann baut, reiße ich doch nichts weg oder habens einen eine Nachlass aufgrund Corona erhalten? Sollte es nix werden wird die ehemalige Gugl halt ein Badesee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2021 Gruber Die Pappn kann man aufreißen, wenn die Hütte steht und finanziell alles gepasst hat. Die glauben ja wirklich, so ein Stadion wäre ein Zuckerschlecken. So und ich fahre jetzt in unser neues Stadion, welches schon seit 5 Jahren steht 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts