Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Mir geht es da nicht nur um diese Bangarantie - das ist schon in Ordnung. Die Austria hat einen 10Mio.-Sponsor fälschlich angegeben - das ist für mein Verständnis ein schweres Vergehen - keine Sanktionen (Zur Erinnerung -> wegen der Anzeige einer Gemeinde für eine vergleichsweise lächerliche Summe, während der Klärung einer völlig offenen Rechtsfrage, gab es Punkteabzüge). Die Austria hat schwere Probleme ihr Budget einzuhalten - da gehört eine Quartalberichterstattung her - diese schien es nicht zu geben, dank dieses Videos weiß man jetzt aber, dass es diese doch gibt. Das fühlt sich dann gleich viel fairer an.
Zum anderen, was ich da geschrieben habe - ich will nicht behaupten, dass sich diee Austria keine Buli-Spieler leisten kann. Ich will lediglich, dass überprüft wird, dass sie sich diese leisten kann und, dass kein Verein, wie in früheren Zeiten, einen Freibrief für unlauteren Wettbewerb erhält (= Mannschaft aufstellen für die man eigentlich keine Mittel hat). Ich behaupte NICHT, dass es so ist!

Ok, die 10 Mio Geschichte ist aber wieder eine andere. Man wird sehen, ob und wie das noch aufgearbeitet wird. Einen Sponsorausfall an und für sich wirds schon mal gegeben haben in der BuLi, das seh ich nicht so dramatisch. Die Größenordnung ist halt schon was. 

Eine Saison sollte ausfinanziert sein, das sehe ich so wie Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fis schrieb vor 8 Minuten:

Ok, die 10 Mio Geschichte ist aber wieder eine andere. Man wird sehen, ob und wie das noch aufgearbeitet wird. Einen Sponsorausfall an und für sich wirds schon mal gegeben haben in der BuLi, das seh ich nicht so dramatisch. Die Größenordnung ist halt schon was. 

Eine Saison sollte ausfinanziert sein, das sehe ich so wie Du.

 

Einen neuen Sponsor in für das Budget relevanter Höhe darf ein anderer Verein gar nicht angeben, ohne Bankgarantie. Flyeralarm musste/sollte sogar für die Erhöhung der Sponsorsumme um 150.000€ eine Bankgarantie abgeben, obwohl sie die Admira schon 2 Jahre lang verlässlich gesponsort haben (Bügler hat denen dann höchst persönlich das Geld bar auf den Tisch geknallt und damit derart Eeindruck geschunden, dass die es gut sein lassen haben - was dann ja auch wieder ziemlich lächerlich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja, so schnell kanns gehen. Vor einem Jahr klang das noch ganz anders. Hätte er sich nal doch lieber einen Taschenrechner aus Wien geliehen.

Zitat

"Es ist unser Jahrhundertprojekt", so Gruber, der sich einen Seitenhieb gegen die Klubs der anderen Bundesländer nicht verkneifen konnte: "Wenn die anderen noch reden, handeln wir."

....

"Ich kann jedenfalls garantieren, dass bei uns in Oberösterreich die Taschenrechner richtig gehen"

https://kurier.at/amp/sport/fussball/lask-praesentierte-neues-stadion-unsere-rechner-gehen-richtig/400978946

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

:gruber:

Es ist kaum zu glauben...

Hat doch tatsächlich der Saharastaub die Baugrube verschüttet und dem Gruber die klare Sicht... Sachen gibts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Haha, Altach reklamiert Foul - der VAR überprüft "mögliches Abseits". Völlig überraschend wird auf "kein Abseits" entschieden ...

PS: 4 Kamera-Einstellungen von !2! Seiten. In keiner Einstellung ist bewertbar ob es sich um ein Foul gehandelt hat oder nicht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten