Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Robinio88 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich?

Wenn wir in so einer Situation wären, würde ich lieber mit Rapid in der letzten Klasse von vorne beginnen. Wie die von Dir zitierten Rangers oder bei uns der Gak. Aufstiegsmärchen inklusive. 

Ist jetzt natürlich leicht zu behaupten. Stimmt aber. 

Stimme ich 100% zu. Hätte keine Lust, Jahr für Jahr die Angst haben zu müssen, dass es uns bald nicht mehr gibt. Jedes Jahr noch mehr Schulden und noch weniger spielerische Qualität zu sehen.

Dann lieber bei 0 beginnen, und diese Geschichte gemeinsam durchmachen.

Was ich mich noch zusätzlich frage bzgl. FAK:
Mal angenommen, die bekommen das Geld zusammen für die Lizenz. Wie sieht es dann mit Gehältern aus?
Und noch eine Geschichte weiter? Kann man sich Vertragsverlängerungen leisten? Kann man Neuverpflichtungen anstreben? Ich denke nicht. Wo soll das dann enden? Im spielerischen Abstieg diese/nächste Saison?

Dann sitzt man auf noch mehr Schulden, bei weniger Einnahmen etc. Was dann? 

EDIT: Und den Insignia Deal habe ich noch gar nicht eingerechnet. 

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bedeutet das, wenn jetzt 28% mit Optionsscheinen weg ist, dass nur mehr 21% für einen  zukünftigen, klassischen Cash Investor bliebe....

Die werden schon wissen was sie tun, oder so....

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Bedeutet das, wenn jetzt 28% mit Optionsscheinen weg ist, dass nur mehr 21% für einen  zukünftigen, klassischen Cash Investor bliebe....

Die werden schon wissen was sie tun, oder so....

Würde ich auch so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robinio88 schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt natürlich. Wissen wir alle.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass die Bundesliga darüber hinwegsehen würde. Weil es eben nicht irgendeinen Nasenbohrer Club betrifft. Und weil sie in der Bundesliga großen Einfluss haben.

Wäre zwar massivst unfair, aber hey! Wir sind in Österreich. 

Deal!!!

 

20210417_130400k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
EricTheKing schrieb vor 13 Minuten:

Bedeutet das, wenn jetzt 28% mit Optionsscheinen weg ist, dass nur mehr 21% für einen  zukünftigen, klassischen Cash Investor bliebe....

Die werden schon wissen was sie tun, oder so....

Wo ist der Unterschied zwischen diesen Investoren und „klassischen Cash Investoren“ bzw. was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.krone.at/2391971?fbclid=IwAR0aLUSDOqcWLSDLiVP0XunhmoV3pyIK-OV1S72XuRwDMD9HUupjObZhMyc

Zitat

Nicht nur ein Grund
Doch den Familien-Menschen soll’s wegen der Corona-Situation mit allen Nebengeräuschen, dem beschwerlichen Heimweg nach Riedau, aufgrund der Eiszeit mit VfL-Sportchef Jörg Schmadtke nach Hause zu Ehefrau Bettina und seinen drei Kindern ziehen.

Ohne Ausstiegsklausel
In Österreich kann sich freilich nur Salzburg Glasner leisten.

Glasner zu RB wäre bitter. Würde ws den Abstand weiter ausbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Glaukom2 schrieb vor 46 Minuten:

Bei einem kolportierten Schuldenstand von 78Mio.€, das heurige Geschäftsjahr noch nicht mit eingerechnet, muss man jemanden finden der 100Mio€ auf den Tisch legt um Garantien zu bedienen und in weiterer Folge Verbindlichkeiten abbaut.

bei den 78 mio ist ja das stadion drinnen - wenn du das so rechnest hat rapid auch rund 40 mio schulden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

Aus Rapidsicht sehr interessante Entscheidungen. Aber ich möchte Huber nicht vorgreifen.

? jetzt hast du schon für spannung gesorgt und etwas angedeutet, jetzt wollen wir es auch wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Wo ist der Unterschied zwischen diesen Investoren und „klassischen Cash Investoren“ bzw. was meinst du damit?

Für die Optionsscheine gibt's erstmal eine bankgarantie und erst wenn diese gezogen wird, ist die Beteiligung umgesetzt.

So habe ich das zumindest verstanden, bzw aus dem Artikeln zusammengereimt.

Ein Cash Investor legte 12mille auf den Tisch und bekommt 49% oder so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten