dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2021 huiiiiiii schrieb vor 1 Minute: Puhhh hätten das die Ultras gemacht..... Das wäre morgen auf jeder möglichen Titelseite im Lande. Zusätzlich würden Spox und Laola im Minutentakt Skanal-Artikeln rausschießen. Bin ich froh, dass es momentan so ruhig bei uns ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Im 7er schreibens was von 120. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 huiiiiiii schrieb vor 20 Minuten: Im 7er schreibens was von 120. Im Kurier von 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Wenn solche wirtschaftlichen Versäumnisse wie bei der Austria bei der Admira oder einem anderen kleineren Bundesligisten wären, würden die keine Lizenz erhalten, müssten zusperren. Ich frag mich nur wo die Fairness gegenüber den anderen Bundesligavereinen bleibt wenn sie in 2. Instanz die Lizenz erhalten sollten. Oder befinden wir uns auf dem Weg zur Liga Banana Austriatikus? bearbeitet 16. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man privat einen Betrieb an die Wand fährt wie jetzt die Austria, sperren die dich in zwei Tagen zu. Alles andere wäre aus meiner Sicht reines hinausschieben der derzeitigen Problematik. Wenn solche wirtschaftlichen Versäumnisse wie bei der Austria bei der Admira oder einem anderen kleineren Bundesligisten wären, würden die keine Lizenz erhalten, müssten zusperren. Ich frag mich nur wo die Fairness gegenüber den anderen Bundesligavereinen bleibt wenn sie in 2. Instanz die Lizenz erhalten sollten. Oder befinden wir uns auf dem Weg zur Liga Banana Austriatikus? Ich denke, die Bandana haben wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man privat einen Betrieb an die Wand fährt wie jetzt die Austria, sperren die dich in zwei Tagen zu. Alles andere wäre aus meiner Sicht reines hinausschieben der derzeitigen Problematik. Wenn solche wirtschaftlichen Versäumnisse wie bei der Austria bei der Admira oder einem anderen kleineren Bundesligisten wären, würden die keine Lizenz erhalten, müssten zusperren. Ich frag mich nur wo die Fairness gegenüber den anderen Bundesligavereinen bleibt wenn sie in 2. Instanz die Lizenz erhalten sollten. Oder befinden wir uns auf dem Weg zur Liga Banana Austriatikus? Je länger die Saldenliste eines Unternehmens ist, desto länger kann man defizitäre Bilanzen führen. Egal ob das die Austria oder z.B der Kika ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April 2021 Burschi schrieb vor 32 Minuten: hier rinnt allen der geifer runter sicher bekommns die lizenz und alles löst sich in luft auf, glaubt denn bitte noch wer was anderes? Lizenz schon, glaube ich auch. Aber *alles* in Luft auflösen? Die werden noch eine Zeit lang wurschtln und das ist für uns das Beste, was passieren kann... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2021 altus. schrieb vor 2 Minuten: Je länger die Saldenliste eines Unternehmens ist, desto länger kann man defizitäre Bilanzen führen. Egal ob das die Austria oder z.B der Kika ist. ist ja auch klar. niemand hat interesse an einem konkurs. solange es eine chance auf entschuldung gibt, wird der laden weitergeführt - egal ob im sport oder in der wirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2021 beatboy schrieb vor 3 Stunden: Volksfront von Judäa? Nein, Judäische Volksfront 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2021 Dannyo schrieb vor 23 Minuten: Die werden noch eine Zeit lang wurschtln und das ist für uns das Beste, was passieren kann... Wird für sie eh reichen, daß wir sie in Hütteldorf nicht schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2021 70 oder 120 Fans ? War jetzt ein bisschen mehr als die hälfte oder doch die gesamte Fanszene von Austria Wien anwesend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2021 War das schon? 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) altus. schrieb vor 53 Minuten: Je länger die Saldenliste eines Unternehmens ist, desto länger kann man defizitäre Bilanzen führen. Egal ob das die Austria oder z.B der Kika ist. Ich seh`s schon kommen Auf den Titelseiten des Boulevards wird stehen Tot gesagte leben länger Sollte die Austria tatsächlich die Lizenz erhalten, würd ich das nur sehr schwer verstehen, genau so wie viele andere auch hier im Fredl. Egal ob wir sie brauchen für die Bundesliga oder nicht. bearbeitet 16. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. April 2021 Bescheidenheit haben sie noch immer nicht .... die Grosskopferten vom VTK; hab das Gefühl die lernen es nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. April 2021 dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde: Das wäre morgen auf jeder möglichen Titelseite im Lande. Zusätzlich würden Spox und Laola im Minutentakt Skanal-Artikeln rausschießen. Bin ich froh, dass es momentan so ruhig bei uns ist. Und Sondersendungen bei oe24, ORF III, Puls24....sowie Expertenrunde bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts