redskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

redskin's Achievements

  1. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 perchtold
  2. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:2 Verhounig
  3. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:0 Lichtenberger
  4. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:2 Havenaar
  5. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    GAK 1902 : SV Lafnitz 1:1, erster Torschütze Jastremski
  6. redskin

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    eins noch, dann Abpfiff wenns wegen dem Tippspiel wäre
  7. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Danke, aber da meine Meldung zu meinem Vorteil war, verzichte ich. Danke für das Tippspiel und der Idee des zusätzlichen Cups. Macht richtig Spaß!
  8. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    @redrum Ich will nicht ungut sein, möchte aber kurz anmerken, dass es in meinem Cup-Duell mit doncerebro meines Erachtens einen Sieger gibt.
  9. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0:2 jovicic
  10. Zitat: Die weitere Auswahl und damit verbundene Terminänderungen der TV-Spiele ab der 21. Runde erfolgt bis vier Wochen vor der jeweiligen Runde, die finale Terminierung der letzten beiden Runden wird ebenfalls nach Abstimmung mit den TV-Partnern bekannt gegeben. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/23-24/spieltermine-admiral-2-liga-fruehjahr-2024/ Demnach wissen wir am Wochenende mehr.
  11. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 jovicic
  12. redskin

    Was macht die Konkurrenz?

    https://www.krone.at/3265725 Damit verabschiedet sich wohl das Konstrukt stripfing aus der Liga!
  13. redskin

    Stadion Diskussion

    https://www.kicker.at/werde-ich-in-graz-nicht-mehr-erleben-schicker-resigniert-in-stadionfrage-998079/artikel Insbesondere über die Stadtpolitik zeigte sich Schicker verärgert. Denn während das Land Steiermark - ebenso wie Sturm - ein Drittel der Kosten für den Bau des Trainingszentrums tragen würde, hielt sich die Stadt Graz in Bezug auf Fördermaßnahmen bislang zurück. Bis zur Generalversammlung am Mittwoch hofft Schicker auf eine finale Antwort. "Sollte es eine Absage sein, denke ich schon, dass wir zeitnah die Entscheidung treffen werden, aus Graz rauszugehen." Da kann man nur sagen: Bitte geht!
  14. redskin

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3:0 Jovicic