Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Laut MK auf Sky alles im Lot, Insigina wird im April die erste Rate überweisen und hat sich angeblich bisher an alles vereinbarte sehr penibel gehalten.

Ich hab jetzt erst die Aussagen vom Stöger gelesen... wahnsinn. Wie kann das sein dass der, der dafür verantwortlich ist, MK, noch immer dort ist? Wer ist da überhaupt in der Struktur drüber? Wieso hat den noch niemand gstanzt, das gibts ja net..Keiner weiss was dort los ist oder war... das muss gegen die Wand fahren.

Zum MK fallt einem eh bald nix mehr ein.. heute hab ich mir gedacht er erinnert mich am Strache nach Ibiza, so im Festhalten an seiner eigenen Realität.. aber I glaub fast dass das bei MK noch schlimmer is..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab jetzt erst die Aussagen vom Stöger gelesen... wahnsinn. Wie kann das sein dass der, der dafür verantwortlich ist, MK, noch immer dort ist? Wer ist da überhaupt in der Struktur drüber? Keiner weiss was dort los ist oder war... das muss gegen die Wand fahren.

Zum MK fallt einem eh bald nix mehr ein.. heute hab ich mir gedacht er erinnert mich am Strache nach Ibiza, so im Festhalten an seiner eigenen Realität.. aber I glaub fast dass is beim MK ärger..

Das Interview von Stöger hat mich heute auch sehr überrascht, auch mit der Deutlichkeit mit welcher er gewissen Dinge angesprochen hat. Wenn der strategische Partner zahlt ist alles gut, wenn nicht verbrennt wohl der Hut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Das Interview von Stöger hat mich heute auch sehr überrascht, auch mit der Deutlichkeit mit welcher er gewissen Dinge angesprochen hat. Wenn der strategische Partner zahlt ist alles gut, wenn nicht verbrennt wohl der Hut. ;)

I glaub da brennt der Hut bereits lichterloh. 

https://www.krone.at/2381736

SskM, lieber Peter. :winke: 

Ich habe sowieso nicht verstanden, dass er sich dieses Elend antut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Viele Alternativen wird er auch nicht haben wenn er im trainergeschäft bleiben will

Das denke ich nicht. Stöger hat noch immer einen guten Ruf in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Laut MK auf Sky alles im Lot, Insigina wird im April die erste Rate überweisen und hat sich angeblich bisher an alles vereinbarte sehr penibel gehalten.

Geh bitte 

MK redet sich doch schon wieder auf Corona aus wegen der Osterruhe 

Danach will er alles klären mit der Sur Truppe 

Das kann man jetzt auch, heute zum Beispiel im Stadion 

Ausserdem war bis zum ersten keine Osterruhe da hatte man genug Zeit um alles zu klären 

Zweitens sollten solche Dinge ja bei dem Vertragsabschluss fixiert werden wann das erste Geld fix auf dem Konto ist und nicht ich zahl halt was ein aber über das reden wir später 

Alles ein Schmäh und verschieben weil nix klappt, ich glaube MK kein Wort mehr 

MK geht's nur um die Lizenz dafür schiebt er eine Nebelkranate nach der anderen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
puch maximus schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube stöger wird weitermachen. Wie er selbst im Interview gesagt hat, bei jedem anderen Verein hätt er schon längst aufgegeben. Viele Alternativen wird er auch nicht haben wenn er im trainergeschäft bleiben will

Das denke ich eigentlich auch, aber wenn die Erwartungshaltung weiterhin nichts mir der Realität zu tun hat, dann wird er es wohl bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 53 Minuten:

MK hat ja heute richtig gestellt dass alles e wie vereinbart läuft, der gleiche MK der immer noch auf die 10Mio Sponsorgeld aus dem Arabischen Raum warten. :davinci:

Wie der MK beim Interview auf Sky unruhig hin und her gewankt ist und sich wieder auf Corona Ausredet ist ja lächerlich 

Der tut so als könnte er sich mit niemandem Persönlich treffen um Verhandlungen abzuschließen, das ist doch eine glatte Lüge 

Wenn dem so wäre dürfte er auch nicht heute im Stadion sein mit anderen Verantwortlichen 

Der hängt an seinem Job und macht alles um ihn zu behalten 

Stöger ist ehrlich und ein Sir,normal sollte er sagen was sache ist und die Verantwortlichen herplattln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Wie der MK beim Interview auf Sky unruhig hin und her gewankt ist und sich wieder auf Corona Ausredet ist ja lächerlich 

Der tut so als könnte er sich mit niemandem Persönlich treffen um Verhandlungen abzuschließen, das ist doch eine glatte Lüge 

Wenn dem so wäre dürfte er auch nicht heute im Stadion sein mit anderen Verantwortlichen 

Der hängt an seinem Job und macht alles um ihn zu behalten 

Stöger ist ehrlich und ein Sir,normal sollte er sagen was sache ist und die Verantwortlichen herplattln

die nächsten Wochen werden zeigen wohin die Reise geht, wenn der strategische Partner überweist, wirds weitergehen, wenn nicht dürften der Austria turbulente Zeiten bevorstehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

die nächsten Wochen werden zeigen wohin die Reise geht, wenn der strategische Partner überweist, wirds weitergehen, wenn nicht dürften der Austria turbulente Zeiten bevorstehen.

Die Frage is aber auch wieviel die dann überweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube stöger wird weitermachen. Wie er selbst im Interview gesagt hat, bei jedem anderen Verein hätt er schon längst aufgegeben. Viele Alternativen wird er auch nicht haben wenn er im trainergeschäft bleiben will

Stöger wird wo unterkommen. Ob Köln oder sonstwo, der hat noch einen guten Namen.

Die Austria ist eben sein Herzensverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Hätte nix dagegen wenn die langweiligen Sankt Pöltner absteigen. Lieblingsabsteiger wäre Hartberg, aber das wird‘s wohl nicht spielen

Lieblingsabsteiger ist immer wsg, kein Mensch braucht denn Verein nehmen wacker die Tiroler Sponsoren weg extrem bitter das die nach der letzten Saison noch da sind und heuer auch nicht absteigen können (sportlich verdient klarerweise)

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten