Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Laut Sky sind alle sportlichen Mitarbeiter rund um die Kampfmannschaft mit Juni vorsichtshalber Gekündigt worden bei der Austria (also alle Trainer Physios etc und Leute wie Muhr etc)

Warum macht man dass?

Um das Budget zu Kürzen wegen der Lizenz 

Oder kommt wer neuer und stellt neue Leute ein

Oder stellt man man alle wieder ein mit neuen Verträgen 

Also so eine Aktion hab ich noch nie beim Fußball gesehen nur wenn ein Verein komplett neu übernommen wurde 

Das war doch klar, hab ich schon vor ein paar Monaten geschrieben... ein Investor wird den Laden doch nicht in der Form übernehmen, so blöd kann doch keiner sein das zu glauben. Da wird gewartet bis alles am Boden ist und dann kauft man auf und startet alles neu. Der Kraetmscher lebt net hinterm Mond, der lebt in einer anderen Galaxie..

Im Prinzip haben sie sich mit dem georgischen Investor einen Neustart verbaut denn mit einem Ausgleich wären eventuelle seriöse Leute gekommen die dann von vorn anfangen würden...

Man kann für die Austria nur hoffen dass das mit dem Georgier noch irgendwie schief geht damit einige seriöse Leute sich die ausgräumte Austria im Sommer nicht entgehen lassen wollen..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ugmo schrieb vor 41 Minuten:

Ganz ehrlich, Ried brauche ich ohnehin nicht wirklich. Aber mit der Badner-Bahn und einer Hülsn nach Maria-Enzersdorf, das ist immer nett.

Ich liebe den Optimismus im ASB :D Mitten im Lockdown bleibt der Blick aufs Wesentliche gerichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Die Austria G'schicht ist ein Scheitern mit Ansage gewesen. Einzig überraschend ist, dass man bereits jetzt nach wenigen Wochen nurmehr sinnbildliche Fragezeichen über den Köpfen der Verantwortlichen sieht.

 

Gut, wir sind Aussenstehende und haben im Prinzip Null Ahnung von Vorgängen oder Plänen, aber wenn weder Sportdirektor, Vorstände noch Trainer wissen wie es kurzfristig weitergeht, dann ist das höchst bedenklich. 

 

Sie können gerne weiter alles schönreden, aber mMn haben sie die Zügel aus der Hand gegeben und wissen wahrscheinlich noch gar nicht, was da noch für Streitigkeiten/Probleme kommen werden.

 

Hoffentlich irre ich mich gewaltig im Sinne der Wiener Traditionsvereine - die aktuelle Lage mit dem undurchsichtigen Fahrplan deutet aber auf ein Fiasko hin, welches nur vor sich hergeschoben wird - es ist daher  eine reine Frage der Zeit bis das Kartenhaus zusammenfällt. 

 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Teamchef

Wäre natürlich ein interessanterr Kandidat und definitiv ein großes Upgrade zu Foda. Ich weiß nicht, irgendwie sehe in ihm aber auch zukünftig einen Vereinstrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb Gerade eben:

Zoki soll Stöger anrufen und zu Rapid holen dann haben wir die daltons fast komplett

 

stöger war nie teil der daltons - das waren kühbauer, barisic, mandreko und marasek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online