Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich nur, was bringt das für die Lizenz, wie hilft das den Spielbetrieb in den nächsten 12 Monaten sicherzustellen?

Mann kann nur hoffen, dass sich Krätschmer nicht wieder auf seinem Google-Kalender verscrollt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich nur, was bringt das für die Lizenz, wie hilft das den Spielbetrieb in den nächsten 12 Monaten sicherzustellen?

Naja die Liga sieht die Saison damit als ausfinanziert an. Wenn die Austria in der Saison 7 Mio. Schulden produziert, sind die mit der angeblichen Bankgarantie getilgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich nur, was bringt das für die Lizenz, wie hilft das den Spielbetrieb in den nächsten 12 Monaten sicherzustellen?

Das frag ich mich auch

Aber die BL wird beide Augen zudrücken und das ist auch richtig so, aber starke Auflagen müssen kommen nicht das sie im Sommer mehr ausgeben wie sie einnehmen und der Kader muss weniger kosten als derzeit, so Auflagen stell ich mir vor.

Natürlich nur wenn bis Sommer kein Geld aufgestellt wird, wenn doch ist alles in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

MMN: die Bankgarantie gilt f 1 1/2 Jahre und 7 Mio. In dieser Zeit MUSS ein Sponsor kommen der diesen Betrag bezahlt. Wenn das nicht gelingt gehens ein. Oder es gibt eine neue Bankgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Naja die Liga sieht die Saison damit als ausfinanziert an. Wenn die Austria in der Saison 7 Mio. Schulden produziert, sind die mit der angeblichen Bankgarantie getilgt.

na ja 

Schulden und Verbindlichkeiten und das Negative EK gehören auch abgebaut, oder kann man die ewig haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

MMN: die Bankgarantie gilt f 1 1/2 Jahre und 7 Mio. In dieser Zeit MUSS ein Sponsor kommen der diesen Betrag bezahlt. Wenn das nicht gelingt gehens ein. Oder es gibt eine neue Bankgarantie.

Wenn das nicht gelingt, springt Insignia ein. So hätte ich das verstanden

moerli schrieb vor 3 Minuten:

na ja 

Schulden und Verbindlichkeiten und das Negative EK gehören auch abgebaut, oder kann man die ewig haben

Finde auch, dass die Liga das bedenken sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wenn das nicht gelingt, springt Insignia ein. So hätte ich das verstanden

Finde auch, dass die Liga das bedenken sollte

muss nicht sein. die laufzeit irritiert mich. sie bürgen für DIESEN zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das nicht gelingt, springt Insignia ein. So hätte ich das verstanden

Finde auch, dass die Liga das bedenken sollte

1)So ist es, so versteh ich das auch

2) Wenn die Liga das macht kann es eng werden mit der Lizenz, besser sie schauen nicht so genau

Obwohl jeder andere Verein außer uns wohl keine Lizenz bekommen würde

 

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

muss nicht sein. die laufzeit irritiert mich. sie bürgen für DIESEN zeitraum.

Kann auch sein

Aber wer kennt sich da schon aus bei diesen Deal der mehr als undurchsichtig ist

Denke wenn Stöger abspringt wissen wir das da was Faul ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Komisch ist ja das diese 7 Millionen erst in 18 Monate fällig ( Schlagend) werden wenn keine Sponsoren in dieser Zeit gefunden wurden, daher dürfte diese 7 Mille ja gar nicht für die Lizenz für die Saison 20/21 zählen oder hab ich da einen Denk Fehler

Ich denke seit Wochen exakt das gleiche. Die Bankgarantie wird erst in der Saison 23/24 schlagend. 22/23 geht sich nicht aus, da vor Ablauf der 18 Monate eine weitere Lizenzierung ansteht.

bmxjo schrieb vor 19 Minuten:

Ich frag mich nur, was bringt das für die Lizenz, wie hilft das den Spielbetrieb in den nächsten 12 Monaten sicherzustellen?

Gar nicht. JETZT haben sie ja noch kein Geld eingenommen. Die haben keine Budget und nur Schulden. Die Bankgarantie ist momentan ein wertloser Fetzen. Bei der Lizenz darf die jetzt keine Rolle spielen. Die Admira wurde schon wegen weniger sekkiert.

dermax schrieb vor 17 Minuten:

Naja die Liga sieht die Saison damit als ausfinanziert an. Wenn die Austria in der Saison 7 Mio. Schulden produziert, sind die mit der angeblichen Bankgarantie getilgt.

Bei 80 Mille in der Miese soll der Wisch für die Liga genügen? Was sitzen denn dort für Leute? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Ich denke seit Wochen exakt das gleiche. Die Bankgarantie wird erst in der Saison 23/24 schlagend. 22/23 geht sich nicht aus, da vor Ablauf der 18 Monate eine weitere Lizenzierung ansteht.

tja so wie es ausschaut hat sich die Austria 18 Monate zeit/Luft verschafft das Minus Auszugleichen

Nicht schlecht von MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb Gerade eben:

tja so wie es ausschaut hat sich die Austria 18 Monate zeit/Luft verschafft das Minus Auszugleichen

Nicht schlecht von MK

Dann sollen sie die Liga gleich zusperren. Wenn eine georgische Bankgarantie ausreicht, um dem Schuldenkaiser die Lizenz zu erteilen, kann man das Lizenzierungsverfahren auch gleich abschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Dann sollen sie die Liga gleich zusperren. Wenn eine georgische Bankgarantie ausreicht, um dem Schuldenkaiser die Lizenz zu erteilen, kann man das Lizenzierungsverfahren auch gleich abschaffen.

Wird ja nicht leichter wenn sie heuer wieder nicht in den EC kommen (da sind sie auch ungesetzt und werden kaum Runden überstehen sollte sie es doch schaffen)

Also wer oder was wird da große Summen Sponsern ohne Gegenleistung besonders Seriöse Firmen so wie wir sie tlw haben/hatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wird ja nicht leichter wenn sie heuer wieder nicht in den EC kommen (da sind sie auch ungesetzt und werden kaum Runden überstehen sollte sie es doch schaffen)

Also wer oder was wird da große Summen Sponsern ohne Gegenleistung besonders Seriöse Firmen so wie wir sie tlw haben/hatten :D

Der Brustsponsor steht kurz bevor.

Wir sollten vom Geld für Demir eine halbe Million in die Hand nehmen und als Brustsponsor dort auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Der Brustsponsor steht kurz bevor.

Wir sollten vom Geld für Demir eine halbe Million in die Hand nehmen und als Brustsponsor dort auftreten.

Mit unseren Wappen und darunter den Namen Dober :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten:

Der Brustsponsor steht kurz bevor.

Wir sollten vom Geld für Demir eine halbe Million in die Hand nehmen und als Brustsponsor dort auftreten.

Unser Wappen würde so entweiht. Ich wäre eher dafür mit dem Geld sie ein Jahr lang mit "Nummer 2 von Wien" auf der Brust rum laufen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten