Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Der Benkö wertet Immobilien auf nicht hinige Fußballvereine :D 

Benko net Schiri Benkö :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Benko net Schiri Benkö :-D 

https://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Benkö

Wenn man sich dem seine Einsätze anschaut, kann man garnicht glauben, wie weit unsere derzeitigen Schiris davon entfernt sind. Einige würden nicht mal in der dritten serbischen Liga positiv auffallen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wer Insignia hat ist nicht auf einen Trikotsponsor angewiesen, ausser er zahlt dafür via Luxuskreditkarte Millionen. ;)

Das mit Insignia ist sowieso der puren Verzweiflung in Favoriten geschuldet! Ich bin nicht mal sicher ob sich der Schuldenstand der Austria nicht um 7mio erhöht sollten sie die Bankgarantie ziehen! Hoffentlich bleiben alle Finger dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FORZA VOILÀ

ARSCHBRUCH UND STILL

 

Ist der Verein am Verteilerkreis vielleicht gar ein satirisches Künstlerkollektiv?

 

So viel skurrile Figuren und Geschichten, wie die in den letzten Jahren hervor und herbeigebracht haben, kann da ja nicht ernst gemeint sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

:lol: was für ein spiel. 

War auch ein Geiles Spiel der laut User von Channel 7 die Nummer 1 von Wien ist (trotz 20 Punkte weniger :lol: ) und laut Luka Sur die besten Fans haben von Österreich.

Nur das Pech ist halt dass das Spiel nur Geil für den WAC war.

bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Das mit Insignia ist sowieso der puren Verzweiflung in Favoriten geschuldet! Ich bin nicht mal sicher ob sich der Schuldenstand der Austria nicht um 7mio erhöht sollten sie die Bankgarantie ziehen! Hoffentlich bleiben alle Finger dran!

Komisch ist ja das diese 7 Millionen erst in 18 Monate fällig ( Schlagend) werden wenn keine Sponsoren in dieser Zeit gefunden wurden, daher dürfte diese 7 Mille ja gar nicht für die Lizenz für die Saison 20/21 zählen oder hab ich da einen Denk Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 15 Minuten:

War auch ein Geiles Spiel der laut User von Channel 7 die Nummer 1 von Wien ist (trotz 20 Punkte weniger :lol: ) und laut Luka Sur die besten Fans haben von Österreich.

Nur das Pech ist halt dass das Spiel nur Geil für den WAC war.

Komisch ist ja das diese 7 Millionen erst in 18 Monate fällig ( Schlagend) werden wenn keine Sponsoren in dieser Zeit gefunden wurden, daher dürfte diese 7 Mille ja gar nicht für die Lizenz für die Saison 20/21 zählen oder hab ich da einen Denk Fehler

Vielleicht dient die Bankgarantie ja als Besicherung eines Kredits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht haben wir das mit den 18 Monaten auch falsch verstanden? Ich verstehs auch nicht!

Denk ich nicht

Sonst bräuchten sie ja keine Bankgarantie oder das Geld wird gleich freigegeben.

Insingia bürgt faktisch diese 7 Mille wenn in 18 Monate keine Sponsoren aufgetrieben werden die diese Summe einzahlen, so verstehe ich das

Wenn das nicht eintritt dann muss Insingia die 7 Mille brennen ( und das glaub ich nicht das die das zahlen, dann werden die schnell verschwunden sein mit ihrer GmbH und machen wieder wo anders eine neue auf :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Denk ich nicht

Sonst bräuchten sie ja keine Bankgarantie oder das Geld wird gleich freigegeben.

Insingia bürgt faktisch diese 7 Mille wenn in 18 Monate keine Sponsoren aufgetrieben werden die diese Summe einzahlen, so verstehe ich das

Wenn das nicht eintritt dann muss Insingia die 7 Mille brennen ( und das glaub ich nicht das die das zahlen, dann werden die schnell verschwunden sein mit ihrer GmbH und machen wieder wo anders eine neue auf :D)

Ich frag mich nur, was bringt das für die Lizenz, wie hilft das den Spielbetrieb in den nächsten 12 Monaten sicherzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten