Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Tja den Austria Spielern wird auch die Motivation fehlen 

Da laufen 13 Verträge aus und die Zukunft schaut traurig aus 

Da werden einige keine 100% geben 

Bezweifel ich. Selbst wenn sie ihre Zukunft nicht am VTK sehen, werden sie sich für andere Vereine gut präsentieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Tja den Austria Spielern wird auch die Motivation fehlen 

Da laufen 13 Verträge aus und die Zukunft schaut traurig aus 

Da werden einige keine 100% geben 

Die Austria is ma wuarscht, hoffentlich passiert das net bei uns dass sich einige jetzt ein bissl hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

also die insgnia group auf Instagram mit 2k Abonnenten. 

Das ist absolut Lächerlich :D 

1.500 exklusive Kunden. Das passt schon so. Der Pöbel darf die gar nicht abonnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass die Austrianer das OPO schaffen heuer. Stöger und seine 25 Punkte nach dem Grunddurchgang sind im Übrigen genau die Punktezahl, mit der auch Ilzer letztes Jahr ins UPO startete. Und da hing der Haussegen schon ordentlich schief.

Mit Altach und Hartberg sind heuer aber sogar zwei durchaus ungut zu bespielende Teams dabei - und den SKN darf man auch nicht unterschätzen wenn er sich fängt. Wird also wohl wieder viel auf die ersten Runden ankommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass die Austrianer das OPO schaffen heuer. Stöger und seine 25 Punkte nach dem Grunddurchgang sind im Übrigen genau die Punktezahl, mit der auch Ilzer letztes Jahr ins UPO startete. Und da hing der Haussegen schon ordentlich schief.

Mit Altach und Hartberg sind heuer aber sogar zwei durchaus ungut zu bespielende Teams dabei - und den SKN darf man auch nicht unterschätzen wenn er sich fängt. Wird also wohl wieder viel auf die ersten Runden ankommen. 

wird heuer definitiv schwieriger als letzte saison für die austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass die Austrianer das OPO schaffen heuer. Stöger und seine 25 Punkte nach dem Grunddurchgang sind im Übrigen genau die Punktezahl, mit der auch Ilzer letztes Jahr ins UPO startete. Und da hing der Haussegen schon ordentlich schief.

Mit Altach und Hartberg sind heuer aber sogar zwei durchaus ungut zu bespielende Teams dabei - und den SKN darf man auch nicht unterschätzen wenn er sich fängt. Wird also wohl wieder viel auf die ersten Runden ankommen.

Letzte Saison wars aber ziemlich klar, dass sie das UP gewinnen. Heuer bin ich mir da nicht so sicher. PLatz 8 wird ja in jedem Fall reichen für das erste Playoff, denke dass sie hier wohl gegen Hartberg oder Altach ran müssen und dies auch überstehen. Dann gegen den 5ten von oben also WAC oder WSG eventuell Sturm. Außer gegen Sturm würde ich die Chancen aktuell als nicht schlecht sehen sich in 2 Duellen durchzusetzen, aber dafür müssen sie sich sportlich mal weiterentwickeln was halt schwer ist wenn man nur gegen die Teams spielt, gegen die man eh bereits punkten konnte.

Würde sagen die Chancen liegen derzeit irgendwo zwischen 30-40% dass sie nächstes Jahr eine Quali spielen dürfen. Da wirds dann erst richtig lustig mit 13 auslaufenden Verträgen, derzeit ohne Kohle und dann mit einem Haufen neuer Spieler, eventuell sogar Trainer oder gar Sportdirektor in eine frühe EC Saison, gegen undankbare Gegner wo man nur verlieren kann. Also die nächste Saison spielt die Austria auch mal fix ohne EC Gruppenphase, wobei der 3te Bewerb genau das richtige für die aktuelle Austria sein kann. Zumindest ab und zu ein Schulausflug damit man das Gefühl hat, dass man eh dazu gehört :lol:

Dann kommt eine Lange Saison in der man beweisen muss, dass es noch Leben gibt in dem Verein. Wenn da nix kommt sind die 2 Jahre Insignia auch schon wieder vorbei ohne auch nur irgendwas erreicht zu haben. Wird sehr spannend und sicher auch lustig zu beobachten sein :D

Mein Tipp Insignia geht bevor die Austria einen dauerhaften Trikotsponsor hat :winke:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten:

Mein Tipp Insignia geht bevor die Austria einen dauerhaften Trikotsponsor hat :winke:

Sollen doch den BENKO mal anrufen .... Signa...Insignia..... es passt irgendwie

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.