Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

steveme schrieb vor 15 Stunden:

Das wird er sich nicht nehmen lassen, der Ehrgeizler... warum die Trennung mit dem Engagement von Canadi so zusammenfällt dass man meinen könnte der Piefke wär vielleicht freiwillig gangen..:D..

Canadi hat ihn sicher mit einer Powerpointpräse beglückt, da hat Möckel dann gleich den Hut genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was is bei den Riedern eigentlich momentan los? Muslic schon wieder weg nach 10 (zugegebenermaßen erfolglosen) Partien, dafür jetzt Heraf als Interimstrainer bis Saisonende. Der hat halt bisher eigentlich meistens eher für mehr Aufreger und Streitereien in der Mannschaft gesorgt als für Erfolge, bin mir ned sicher, ob das der richtige Mann für den Abstiegskampf is. 

Die Pressemeldungen zum Trainerwechsel lesen sich da ja teilweise auch eher so, als würd der ganze Verein ned so recht wissen, wo er hinwill. So sind die Rieder für mich klarer Favorit aufn Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Was is bei den Riedern eigentlich momentan los? Muslic schon wieder weg nach 10 (zugegebenermaßen erfolglosen) Partien, dafür jetzt Heraf als Interimstrainer bis Saisonende. Der hat halt bisher eigentlich meistens eher für mehr Aufreger und Streitereien in der Mannschaft gesorgt als für Erfolge, bin mir ned sicher, ob das der richtige Mann für den Abstiegskampf is. 

Die Pressemeldungen zum Trainerwechsel lesen sich da ja teilweise auch eher so, als würd der ganze Verein ned so recht wissen, wo er hinwill. So sind die Rieder für mich klarer Favorit aufn Abstieg. 

Ich habe mich bei der Meldung mit Heraf schon gewundert, dass so jemand sich als Co-Trainer hergibt. 

Edit: Mit der Meldung, dass Muslic freiwillig zurückgetreten ist, wirkt das noch wie ein falsches Spiel seitens der Verantwortlichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heraf ist ein massiver alphatyp, der dazu auch sehr schwierig ist. trainererfolge konnte er bisher eigentlich auch kaum vorweisen, obwohl er sicher ahnung vom fußball hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Dürfte ziemlich gekracht haben im Training. Heraf ist schon ein ganz spezieller Typ muss man sagen. Damit hat sich Ried keinen Gefallen getan.

Da er ja schon 19/20 Co in Ried war, wussten sie ja, was sie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 56 Minuten:

Es ist mir so Wuascht was da bei den Georgiern passiert, aber ob man sich das als Peter Stöger antun sollte stelle ich schwer in Frage. 

Zoki soll ihn zu uns holen, falls das mit Köln nichts wird. Nicht als Trainer natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Zoki soll ihn zu uns holen, falls das mit Köln nichts wird. Nicht als Trainer natürlich.

in einer sportlich leitenden funktion. vielleicht als leiter und stratege der ganzheitlichen rekrutierung und ausbildung von fußballern bei rapid.

head of development.

wäre ein weiterer aus der europacupfinalmannschaft bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Granada schrieb vor 2 Minuten:

in einer sportlich leitenden funktion. vielleicht als leiter und stratege der ganzheitlichen rekrutierung und ausbildung von fußballern bei rapid.

head of development.

wäre ein weiterer aus der europacupfinalmannschaft bei uns.

Genau auf einer solche Position wäre er wertvoll. Auf seinen Sachverstand sollte man nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Zoki soll ihn zu uns holen, falls das mit Köln nichts wird. Nicht als Trainer natürlich.

ich hoff du bist verheiratet oder vergeben ... deine romantische Ader wäre sonst wirklich vergeudet :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

Ein vorstand sitzt aber nicht im aufsichtsrat...

Wurscht, aufpassen kann er trotzdem was mit den Geld passiert.

MK ist auch ein komischer Typ, die Spieler sollen Gehaltseinbußen zustimmen und er selbst will von seinen hohen Gehalt nix abgeben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wurscht, aufpassen kann er trotzdem was mit den Geld passiert.

MK ist auch ein komischer Typ, die Spieler sollen Gehaltseinbußen zustimmen und er selbst will von seinen hohen Gehalt nix abgeben :facepalm:

Also bitte.. er hat ja auch schwerstens gearbeitet um einen Zuhälter zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.