Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Harkam ist so lächerlich. Umso lauter man schreit, desto eher pfeift er und gibt eine Gelbe. :lol:

Ja kennst du denn den 2.Klasse-Schmäh nicht? Schreien + Fallen = Freistoß. So lautet die Formel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es war schon gegen Sturm ein enges Match. Es wäre also naiv anzunehmen, dass es gegen den LASK ein Selbstläufer wird.

 

Harkam ist so lächerlich. Umso lauter man schreit, desto eher pfeift er und gibt eine Gelbe. :lol:

Naiv ist das eine, aber dass dem Bask unsere Spielausrichtung noch nie geschmeckt hat, das andere.

Gibt so ungeschriebene Gesetze, uns liegt bspw. Ried ganz und gar nicht.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ja kennst du denn den 2.Klasse-Schmäh nicht? Schreien + Fallen = Freistoß. So lautet die Formel.

So hab ich es immer gemacht. Und da die meisten Gegenspieler größer waren, hab ich quasi jeden Pfiff bekommen, den ich wollte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Mein tipp für runde 22. 1. dosen danach rapid-sturm-Lask (reihenfolge der 3 is relativ) dann WAC und als 6ter die austria.

Rechne ziemlich fix mit Wattens, weil die heuer sehr gut spielen und stabil punkten. Eigentlich unglaublich für den Letzten der Vorsaison, der nur wegen Mattersburg noch in der 1. Liga spielt.

D.h. WAC und Austria fighten um Platz 6. Einer der beiden wird es nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn. 45 und sportler. Gibt einem schon zu denken...

RIP

Ev eine Vorerkrankung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Hinterher grinsekatze hat er vergessen.

Er ist genau jener Spielertyp, der uns gefehlt hat. Sicher für den Gegner eine Hassfigur, aber für uns halt ziemlich leiwand, weil er eine richtige Gretzn ist und auch sehr wichtig für unser Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten