Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Feanor schrieb vor 16 Minuten:

das "argument" wac find ich übrigens am besten heute. jener wac, der letzte woche ebenfalls in innsbruck etliche spieler geschont hat und chancenlos war. jener wac, der acht (eventuell fünf) punkte hinter uns liegt. jener wac hat demnach alles richtig gemacht und performt in der liga besser als wir. bald erkennt man wirklich keinen unterschied mehr zwischen dem asb und den kommentaren auf facebook.

das ist eine schleichende entwicklung in den letzten jahren. eine laolaisierung des asbs. vernünftige sachliche fußballdiskussionen sind immer schwerer zu führen. war dies früher gerade mal in den ferien ein problem, so besteht das problem leider mittlerweile generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Freu mich schon auf die nächsten "Spieler haben scheiß Einstellung" Postings. 

So katastrophal wie von Vielen hier ist die Einstellung Gott sei Dank bei keinem einzigen Spieler.

Vorsicht! Dass die Einstellung unserer Spieler gegen Salzburg nicht passt, habe ich nirgends behauptet und würde ich auch nicht. Man haut sich gegen Salzburg sehr wohl rein, aber es bringt meistens eben nichts, weil sie ganz einfach zu stark sind, wenn sie selbiges tun. Das ist die Aussage und dazu stehe ich, denn die Behauptung ist empirisch sowas von bombenfest bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Schau dir unsere letzten Spiele an, es gibt einige Verletzte und scheinbar auch nicht mehr diesen unbändigen Willen den man spürt. Find ich gut das du das so siehst. Ich finde, dass wir absolut chancenlos sein werden. Wir werden sehen. 

Den unbändigen Willen also den du im Vorfeld eines Spiels versprühst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Den unbändigen Willen also den du im Vorfeld eines Spiels versprühst?

Man weiß leider oft schon zu oft was einem erwarten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dem LASK geht es heute genauso wie Rapid in vielen Spielen gegen Salzburg. Engagierte Leistung, bis irgendwann ein Geniestreich bei Salzburg passiert und das Spiel dann doch noch verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Gegen die Linzer Götter 

Wir haben zu einem guten Zeitpunkt gegen sie gespielt und finden auch sonst ein gutes Rezept gegen sie. Sie hauen sich halt gegen alle anderen im Schnitt - deutlich - mehr rein, vor allem gegen die "Kleinen" + Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten