Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
sulza schrieb vor 1 Minute:

Du musst langsam einsehen, dass einfach alle 11 Ligakonkurrenten in allen Belangen besser arbeiten als Rapid. Unabhängig von deren Punkteausbeute oder Platzierung, sie sind einfach besser. Bei Rapid arbeiten nur untaugliche Personen und so stellt man den schlechtesten Kader, den schlechtesten Trainer, das schlechteste Trainerteam. Kurz gesagt: Man ist einfach viel schlechter als die Konkurrenz. Ergebnisse interessieren da nicht, man ist einfach schlechter.

Das alle besser sind, ist wohl Humbug. Oder meinst, das die Violas, Admira, Ried :laugh: über uns zu stellen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Das alle besser sind, ist wohl Humbug. Oder meinst, das die Violas, Admira, Ried :laugh: über uns zu stellen sind?

Nach dem Blödsinn, den man in den letzten Tagen hier vernehmen musste, kann man zu diesem Schluss kommen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Feanor schrieb Gerade eben:

rapid 3-0 lask
rapid 1-1 red bull

mal schauen wie fit red bull am mittwoch ist. man mag es nicht glauben, auch deren kader besteht aus menschen, die seit mai ein genauso irres programm haben wie alle anderen teams.

Ich habe auch aktuell geschrieben!

Wir sind halt leistungsmäßig sehr am abbauen im Moment.

So leid es mir tut aber in der aktuellen Form, gibt es gegen Salzburg nichts zu holen für uns.

Beim Defensivverhalten bei Standards im Moment schwant mir Böses für Mittwoch.

Ich hoffe natürlich auf eine gute Leistung und ein positives Ergebnis, daran glauben kann ich im Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

..in rosa Gewändern..Null Punkte gg uns und RB..und wir Idioten vergeigen den Vorsprung gg Ried und Wattens..

Aber gut, es gibt ja no Punkteteilung und wenn experimentieren dann jetzt..

ich glaub wir reiten die selbe Welle, ABER das mit experimentieren is ned dei Ernst oda :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 6 Minuten:

..in rosa Gewändern..Null Punkte gg uns und RB..und wir Idioten vergeigen den Vorsprung gg Ried und Wattens UND IM DERBY..

Aber gut, es gibt ja no Punkteteilung und wenn experimentieren dann jetzt..

1 (!) statt 9 Punkten aus diesen drei Spielen können einen eben nur fassungslos machen. Für eine Mannschaft mit der Ambition, ganz oben mitzuspielen, müssen hier allermindestens 7 Punkte her und in Wahrheit neun, wenn man Meister werden will, bei uns also eher nicht unbedingt Pflicht. Auch deshalb (für die "Machen wir uns über die Pessimisten lustig!"-Fraktion: auch! Heißt: es gibt auch andere Gründe!) haben wir keine Meistermannschaft. Dreifachbelastung hin oder her.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich glaub wir reiten die selbe Welle, ABER das mit experimentieren is a Scherz oda :davinci:

..es ist der Ausdruck der starken Hoffnung dass Didi Ritzmaier auf der 6 als Experiment abhackt.

Den Spieler kannst aber stanzen, einer der mit Dienst nach Vorschrift einen Trainer vorgeben will wo er spielt ist untragbar, welche Motive ihm da auch immer geritten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

1 (!) statt 9 Punkten aus diesen drei Spielen. Für eine Mannschaft, die ganz oben mitspielen will, müssen hier allermindestens 7 Punkte her und eigentlich 9. Auch deshalb (für die "Machen wir uns über die Pessimisten lustig!"-Fraktion: auch! Heißt: es gibt auch andere Gründe!) haben wir keine Meistermannschaft. Dreifachbelastung hin oder her.

Mit 6 Punkten aus diesen Spielen steigt man ja bekanntlich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

1 (!) statt 9 Punkten aus diesen drei Spielen. Für eine Mannschaft, die ganz oben mitspielen will, müssen hier allermindestens 7 Punkte her und eigentlich 9. Auch deshalb (für die "Machen wir uns über die Pessimisten lustig!"-Fraktion: auch! Heißt: es gibt auch andere Gründe!) haben wir keine Meistermannschaft. Dreifachbelastung hin oder her.

Nein, wir haben keinen Meisterkader. Denn nur Ljubicic und Fountas waren nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Du hast bei uns kaum zeit um etwas zu entwickeln.

Und da liegt ein bisschen das Problem bei euch. 
Wenn Kühbauer nicht so unglaublich beliebt wär, wär er vl auch schon nimma Trainer

Vorausschauend, kontinuierlich und vor allem mit einem langfristigem Konzept zu arbeiten ist einfach wirklich schwierig in einem Verein wo die Fans derart viel Macht haben bzw Druck ausüben können. Denn Fans haben bei aller Emotion selten den nüchternen Weitblick um Spielern und Verantwortlichen Zeit zu geben.

In Linz im Vergleich dazu wird zb nach einer Verpflichtung von einem neuen Spieler erst mal geplant, dass der neue ein halbes Jahr braucht um das System voll verinnerlicht zu haben - bei Rapid wären da die Schreie nach der Neuverpflichtung nach ein paar erfolglosen Spielen unermesslich groß. Und auch nach dem verpassten Aufstieg in Glasners erster Saison kam keine Panik auf. Ich will damit garned sagen, dass beim LASK alles richtig und in Wien alles falsch gemacht wird. Aber durch den Druck der Fans haben die Akteure oft weniger Spielraum dafür Dingen ihre Zeit zu geben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Nein, wir haben keinen Meisterkader. Denn nur Ljubicic und Fountas waren nicht zu ersetzen.

Dibon? Schwab?

Edit: eine Meistermannschaft kann man zeitweise und mit etwas Glück auch ohne einem Meisterkader haben, klar, aber unser Anspruch ist sowieso nicht in erster Linie der Meistertitel, das ist angesichts der unsäglichen Zuckerwasserpräsenz unklug und letztlich auf längere Sicht nur toxisch.
Meisterkader hin oder her, Fußball ist zu großem Anteil Kopfsache und hier passt es derzeit gewaltig nicht, auch wenn man immer noch (bitte das hier wirklich zu beachten!) 4. sind und noch die Punkteteilung kommt.

Was lächerlich ist, sind die Deppen, die sich hier darüber lustig machen, dass anderen Usern die seit Wochen andauernde kollektive Bergabfahrt, die jede Woche zwei weitere Stationen ins Programm aufnimmt, nicht gefällt. Aber gut, man muss sich in der düsteren Covid-Zeit an irgendwas bereichern...:super:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 14 Minuten:

Unsere waren heute mit dem Kopf 90 Minuten in der Kabine. Erkennst du den Unterschied?

Vor allem hatten sie kein Selbstvertrauen 

Und im Kopf sind wir seit dem Austria Spiel schon langsam oder kopflos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 3 Minuten:

..es ist der Ausdruck der starken Hoffnung dass Didi Ritzmaier auf der 6 als Experiment abhackt.

Den Spieler kannst aber stanzen, einer der mit Dienst nach Vorschrift einen Trainer vorgeben will wo er spielt ist untragbar, welche Motive ihm da auch immer geritten haben.

was sprichst du da genau an? Ich hab im Trotz wirklich alles ausgeblendet und ignoriert 

AllesKlar schrieb vor 4 Minuten:

Vorausschauend, kontinuierlich und vor allem mit einem langfristigem Konzept zu arbeiten ist einfach wirklich schwierig in einem Verein wo die Fans derart viel Macht haben bzw Druck ausüben können. 

Oida wenn ich sowas schon lese ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AllesKlar schrieb vor 4 Minuten:

Und da liegt ein bisschen das Problem bei euch. 
Wenn Kühbauer nicht so unglaublich beliebt wär, wär er vl auch schon nimma Trainer

Vorausschauend, kontinuierlich und vor allem mit einem langfristigem Konzept zu arbeiten ist einfach wirklich schwierig in einem Verein wo die Fans derart viel Macht haben bzw Druck ausüben können. Denn Fans haben bei aller Emotion selten den nüchternen Weitblick um Spielern und Verantwortlichen Zeit zu geben.

In Linz im Vergleich dazu wird zb nach einer Verpflichtung von einem neuen Spieler erst mal geplant, dass der neue ein halbes Jahr braucht um das System voll verinnerlicht zu haben - bei Rapid wären da die Schreie nach der Neuverpflichtung nach ein paar erfolglosen Spielen unermesslich groß. Und auch nach dem verpassten Aufstieg in Glasners erster Saison kam keine Panik auf. Ich will damit garned sagen, dass beim LASK alles richtig und in Wien alles falsch gemacht wird. Aber durch den Druck der Fans haben die Akteure oft weniger Spielraum dafür Dingen ihre Zeit zu geben 

 

Bestes Beispiel ist Ritzmaier. Kommt vor 2 Monaten, spielt ein paar gute Spiele und heute kommen schon Kommentare wie "Die Entwicklung von Ritzmaier macht mir Sorgen" oder "Ritzmaier brauchen wir auch nicht unbedingt verpflichten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online