Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Bestes Beispiel ist Ritzmaier. Kommt vor 2 Monaten, spielt ein paar gute Spiele und heute kommen schon Kommentare wie "Die Entwicklung von Ritzmaier macht mir Sorgen" oder "Ritzmaier brauchen wir auch nicht unbedingt verpflichten"

Dazu sollte man erwähnen, dass er - wie es hier üblich ist - nach seinem ersten Spiel von denselben Usern als Goldgriff bezeichnet wurde und man gar nicht mehr warten konnte, bis man ihn fix verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Dazu sollte man erwähnen, dass er - wie es hier üblich ist - nach seinem ersten Spiel von denselben Usern als Goldgriff bezeichnet wurde und man gar nicht mehr warten konnte, bis man ihn fix verpflichtet.

Wäre nicht das erste mal, dass ein hoffnungsvoller Spieler zu uns kommt und danach komplett abbaut. Die Liste ist über die letzten Jahre gesehen nicht kurz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Wäre nicht das erste mal, dass ein hoffnungsvoller Spieler zu uns kommt und danach komplett abbaut. Die Liste ist über die letzten Jahre gesehen nicht kurz...

Das liegt doch nicht daran, dass der Spieler abbaut. Viel eher wird er anfangs einfach überhypt. Dafür gibt es ja genug Beispiele. Angefangen von Abdji über Mocinic und Traustason bis hin zu Ritzmaier. Wenn der Neuzugang beim Debüt einen geraden Pass spielt, sehen die üblichen Verdächtigen hier wieder "sehr gute Ansätze für einen potentiellen Millionentransfer".

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 24 Minuten:

Ja..das ärgert mi auch heute sehr..das darf Didi net einreissen lassen. Jetzt no 2 Spiele und dann muss es im Frühjahr wieder einen Auslesekampf ums Leiberl geben wo Didi knallhart die spielen lässt auf die er sich verlassen kann. Da gibts dann nurmehr ein Spiel/Woche und wer net 90 min rennt kann im Sommer gehen.

Fountas wäre bei mir erstmal hinter Alar gereiht, das wäre nämlich seinen Leistungen entsprechend

wennst so schlecht bei den Standards bist müssen 5 Spieler auf die Torlinie, weil den Gegner deckens so und so nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 21 Minuten:

was sprichst du da genau an? Ich hab im Trotz wirklich alles ausgeblendet und ignoriert 

 

Ich weiss nicht genau, oder gar nicht, welchen Backround die Poster hier haben was den Fussball betrifft..und ich will da jetzt auch nicht dass das falsch oder gar belehrend rüber kommt und ist ganz sicher nicht an dich jetzt gerichtet..aber die Leistungen von Ritzmaier auf der 6 waren bis jetzt indiskutabel was Stellungsspiel und arbeiten hinter dem Ball betrifft. Das war nicht zuwenig sondern eher die Frage in welcher Situation überhaupt. HB war ok, der Rest war eines Profis unwürdig.

Ich hab mich eigentlich gefreut wie er gekommen ist, weiter vorn ist er sicher besser und vl ist er auch nicht fit. Aber wenn die Mannschaft mich dort braucht dann spiel ich das halt auf der 6 ordentlich defensiv runter und arbeit für die Mannschaft..das hab ich nicht einmal im Ansatz gesehen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

 

Oida wenn ich sowas schon lese ... 

Wenn du sowas liest, dann lernst du was, oder wie?

Dass bei Rapid die Fans mehr Einfluss haben als bei anderen Vereinen ist wohl klar. Und dass der gemeine emotionale Fan öfters nicht den nötigen Weitblick hat, ist jetzt auch keine allzu komplexe Argumentation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Dazu sollte man erwähnen, dass er - wie es hier üblich ist - nach seinem ersten Spiel von denselben Usern als Goldgriff bezeichnet wurde und man gar nicht mehr warten konnte, bis man ihn fix verpflichtet.

Ritzi hat überperformt als die ganze Mannschaft ein Formhoch hatte, momentan kommen nur Alibipässe und Ballverluste 

dürfte aber unsere Spielphilosophie sein, keine andere Mannschaft ist am Ball so unsicher wie wir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Dazu sollte man erwähnen, dass er - wie es hier üblich ist - nach seinem ersten Spiel von denselben Usern als Goldgriff bezeichnet wurde und man gar nicht mehr warten konnte, bis man ihn fix verpflichtet.

Ja, er hat die Erwartungen nicht erfüllt..ich fand das er den Umständen entsprechend ein guter Transfer war, aber das er so auftritt hätt ich mir nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

Ritzi hat überperformt als die ganze Mannschaft ein Formhoch hatte, momentan kommen nur Alibipässe und Ballverluste 

dürfte aber unsere Spielphilosophie sein, keine andere Mannschaft ist am Ball so unsicher wie wir 

Er hat am Anfang auch noch Ljubicic und Graho oder Petrovic hinter sich gehabt. Das ist ein komplett anderes Spiel. Ich bin einfach nur sauer weil er sich so überhaupt nicht reingehängt hat wo klar war dass es eine Notlösung ist auf Zeit dass er weiter hinten spielt und wir ihn so dringend dort gebraucht haben..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Er hat am Anfang auch noch Ljubicic und Graho oder Petrovic hinter sich gehabt. Das ist ein komplett anderes Spiel. Ich bin einfach nur sauer weil er sich so überhaupt nicht reingehängt hat wo klar war dass es eine Notlösung ist auf Zeit dass er weiter hinten spielt und wir ihn so dringend dort gebraucht haben..

einige Spieler glauben halt dass die Spieler des Monats/Tor des Monats Auszeichnung mit dem Ballon d'Or gleichzustellen ist

der beste Spieler heute war ja Stojkovic trotz Platzverweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten