Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

Bitte unbedingt aufsteigen lassen, damit man diesen Sport und insbesondere unsere Liga mit Juxmodus getrost kübeln kann. Was glaubt ihr wie der Konrad da abgehen würde bei einem reinen „Familienduell“. Oder gleich Servus TV die Übertragungsrechte mitsamt Konrad geben, dann ist er endlich zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 49 Minuten:

Bitte unbedingt aufsteigen lassen, damit man diesen Sport und insbesondere unsere Liga mit Juxmodus getrost kübeln kann. Was glaubt ihr wie der Konrad da abgehen würde bei einem reinen „Familienduell“. Oder gleich Servus TV die Übertragungsrechte mitsamt Konrad geben, dann ist er endlich zu Hause. 

Ich finde es ausgesprochen beunruhigend, wie selbstverständlich hier auf einem Sportportal darüber gesprochen wird, dass es ja jederzeit sein könnte, dass Liefering auch aufsteigt und man nur freiwillig darauf verzichtet. Es wird sogar ein Grund genannt, dass man nämlich die 2. Liga für geeigneter für die Ausbildung hält. Wenn man das zB einmal nicht mehr so sieht, könnte Liefering ja jederzeit auch in der 1. Liga spielen ...

Falls wirklich jemals einer dieser fake-clubs (Linz ist hier keinen mm anders) in die 1. Liga aufsteigen sollte, ist das Thema Profifußball in Ö für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde es auch zum Kotzen, dass Liefering überhaupt auch nur im selben Satz mit Aufstieg verwendet werden darf. Was ich mich aber schon frage ist würde das nicht auch auf andere Pseudo-B Vereine auch zutreffen? Es wird eh nicht passieren weil wir sonst die Liga Kübeln könnten aber das würde ja danach schreien, dass es Nacharmer geben würde.

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 10 Stunden:

Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen, aber im WAC-Channel wurde das diskutiert: "Absichtliche" Infektion, so sollten dann alle für längere Zeit immun sein und du hast den Rest der Saison deinen Kader halbwegs beisammen. Natürlich immer mit dem Risiko dass es auch bei einem Spitzensportler bzw. auch Betreuer nach hinten los gehen kann.

Wie gesagt, ich hätte nicht an sowas gedacht, aber seit dem LASK weiß man dass der ein oder andere Dorfkaiser auch "über Leichen gehen würde" für den Erfolg.

Die Diskussion wurde nur von einem Violetten aus Klagenfurt und einem Admiraner geführt. Solche Anschuldigungen sind schon sehr stark und gehen schon fast als üble Nachrede durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei einem Präsidenten der mitten in einer Pandemie nach einem Spiel aufs Feld runterläuft und dem Schiri ohne Maske aus 20 Zentimetern ins Gesicht brüllt ist es nunmal schwer vorstellbar, dass da immer alle Vorgaben eingehalten werden. Aber ich weiß eh, ihr seid immer nur das arme unschuldige Opfer auf dem alle anderen nur herumhacken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb am 7.11.2020 um 18:55 :

Die Aktion vom Ried Goalie der rausrennt und ohne ersichtlichen Grund sein eigenen Mitspieler umsenst..

Schwer zu toppen die Aktion, ganz schwer.. auch das Danebenhaun vom Pichler, obwohls mir schwer fällt, kommt da net mit..

gibt aber Tormänner bei anderen Bundesligisten, die brechen ihrem IV die Nase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es ausgesprochen beunruhigend, wie selbstverständlich hier auf einem Sportportal darüber gesprochen wird, dass es ja jederzeit sein könnte, dass Liefering auch aufsteigt und man nur freiwillig darauf verzichtet. Es wird sogar ein Grund genannt, dass man nämlich die 2. Liga für geeigneter für die Ausbildung hält. Wenn man das zB einmal nicht mehr so sieht, könnte Liefering ja jederzeit auch in der 1. Liga spielen ...

Falls wirklich jemals einer dieser fake-clubs (Linz ist hier keinen mm anders) in die 1. Liga aufsteigen sollte, ist das Thema Profifußball in Ö für mich erledigt.

Da wär es dann an der Zeit, dass sich die anderen Vereine zusammenschließen und Spiele gegen die Einsermannschaft der Bullen beinhart boykottieren.

Meister werdens sowieso, also ist wenig Schaden angerichtet, wenn einfach alle ihre Spiele mit 0:3 am grünen Tisch abschenken und gar nicht antreten. Mal schauen, wie viele Spieler noch nach Fuschl kommen wollen, wenn man dort nur mehr 2-4 Meisterschaftsspiele im Jahr spielen kann und die gegen das eigene Farmteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Da wär es dann an der Zeit, dass sich die anderen Vereine zusammenschließen und Spiele gegen die Einsermannschaft der Bullen beinhart boykottieren.

Ich will das Thema im Moment nicht wieder neu Aufkochen. An solchen Maßnahmen gg RBS ist aber stark zu zweifeln auf Grund der gegenseitigen Verwobenheit etlicher BL-Vereine mit RB. Man hätte diese Modelle von Haus aus unterbinden müssen. Im Nachhinein ist das fast unmöglich. Ebenso ist für mich das Verleihen innerhalb der selben Liga ein absolutes no-go. Mit diesen Dingen leistet man der Glaubwürdigkeit von Fairness einen Bärendienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Bei einem Präsidenten der mitten in einer Pandemie nach einem Spiel aufs Feld runterläuft und dem Schiri ohne Maske aus 20 Zentimetern ins Gesicht brüllt ist es nunmal schwer vorstellbar, dass da immer alle Vorgaben eingehalten werden. Aber ich weiß eh, ihr seid immer nur das arme unschuldige Opfer auf dem alle anderen nur herumhacken :facepalm:

Ihr habt in eurem Forum nach der letzten Runde der letzten Saison ewig herumgeheult und sogar die Betrugskeule geschwongen weil die bösen Rieder aufgestiegen sind. Ich wär also leise an deiner Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten