Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Hab mir diesen Schweinskick heute tatsächlich mal 90 Minuten gegeben. Dass die überhaupt auch nur ein Wort über uns verlieren ist schon großes Kino angesichts dieser Hundstruppen. Pentz, Palmer-Brown und vor allem Wimmer sind ok, der Rest fällt bei Ried oder Klagenfurt auch nicht positiv auf.

Wird wohl wieder ein harter Kampf um das obere Playoff für die. Nur defensiv halbwegs stabil stehen und nach vorne komplett blind sein wird nicht reichen. Vielleicht bringt Fitz zumindest ein wenig spielerische Impulse rein, wenn er wieder fit ist, Grünwald kann es jedenfalls nicht (mehr). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

So gesehen können die Violas richtig froh sein, dass das Cupspiel am Dienstag verschoben wurde. Tadic hätte ihnen wohl eingeschenkt

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der pudert die Austria gerne ani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Hab mir diesen Schweinskick heute tatsächlich mal 90 Minuten gegeben

https://www.psd-wien.at/einrichtungen/behandlung/soforthilfe.html

Danke mir später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 24 Minuten:

Hab mir diesen Schweinskick heute tatsächlich mal 90 Minuten gegeben. Dass die überhaupt auch nur ein Wort über uns verlieren ist schon großes Kino angesichts dieser Hundstruppen. Pentz, Palmer-Brown und vor allem Wimmer sind ok, der Rest fällt bei Ried oder Klagenfurt auch nicht positiv auf.

Wird wohl wieder ein harter Kampf um das obere Playoff für die. Nur defensiv halbwegs stabil stehen und nach vorne komplett blind sein wird nicht reichen. Vielleicht bringt Fitz zumindest ein wenig spielerische Impulse rein, wenn er wieder fit ist, Grünwald kann es jedenfalls nicht (mehr). 

Gegen uns werdens halt wieder mit 8 defensiven antreten und a x ermauern. Das könnte ein Spiel wie gegen Dundalk werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Hab mir diesen Schweinskick heute tatsächlich mal 90 Minuten gegeben. Dass die überhaupt auch nur ein Wort über uns verlieren ist schon großes Kino angesichts dieser Hundstruppen. Pentz, Palmer-Brown und vor allem Wimmer sind ok, der Rest fällt bei Ried oder Klagenfurt auch nicht positiv auf.

Ich mir auch. Zuerst in der Konferenz, ab Min. 60 dann als Einzelspiel.

Altach zwar verbessert im Vergleich zu letzter Woche, aber dennoch eindeutig nicht unbesiegbar. Edomwonyi gefiel mir am besten. Lässt sich zurückfallen. Braucht vier Kontakte um den Ball ordentlich unter Kontrolle zu bringen. Macht dann drei Drehungen um die eigene Achse um nach Anspielsituationen zu suchen. Entscheidet sich dann fürn Pass zurück zum DM oder den IVs. Altach währenddessen wieder perfekt sortiert. Traumhaft :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Gegen uns werdens halt wieder mit 8 defensiven antreten und a x ermauern. Das könnte ein Spiel wie gegen Dundalk werden.

...die gegen uns bekanntlich ja auch ein X ermauert haben .:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Mit einem Jun, Barazite, Hosiner, Holland, Gorgon, wars leichter fürn Stöger.. 

Ortlechner und Grünwald noch vergessen ;)

Wobei man aber sagen muss: Gefühlt haben da alle top mannschaften (auch Rapid&Salzburg) irgendwo an qualität verloren:

Rapid hatte noch: Hofmann, Burgstaller, Boyd, Schaub, Sabitzer, Boskovic

Salzburg: Hinteregger, Schwegler, Kampl, Mane, Soriano, Alan, Svento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

St.Pölten stellt die U21 Spieler nicht frei. Sollten wir uns in der momentanen Situation auch überlegen ehrlich gesagt

in st.pölten sind alle kaderspieler k1 kontaktpersonen und dürfen daher die bubble nicht verlassen. bei uns ist das nicht der fall, daher sind wir verpflichtet die teamspieler abzustellen. man kann sich das nicht einfach aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

in st.pölten sind alle kaderspieler k1 kontaktpersonen und dürfen daher die bubble nicht verlassen. bei uns ist das nicht der fall, daher sind wir verpflichtet die teamspieler abzustellen. man kann sich das nicht einfach aussuchen

Danke für die Info, dass war mir nicht bekannt.

Bremen stellt z.B Friedl auch nicht frei wegen der Reisewarnung. Also zumindest für Taxi, Petrovic und co könnte man es sich überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Info, dass war mir nicht bekannt.

Bremen stellt z.B Friedl auch nicht frei wegen der Reisewarnung. Also zumindest für Taxi, Petrovic und co könnte man es sich überlegen

wenn es reisewarnungen für die länder in welchen die länderspiele stattfinden gibt, dann könnte das funktionieren. aber selbst das ist schwierig, weil man bei uns per pcr test die quarantäne abbrechen kann. keine ahnung wie die rechtliche situation in bremen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wenn es reisewarnungen für die länder in welchen die länderspiele stattfinden gibt, dann könnte das funktionieren. aber selbst das ist schwierig, weil man bei uns per pcr test die quarantäne abbrechen kann. keine ahnung wie die rechtliche situation in bremen aussieht.

Dort muss jeder Rückkehrer umabhängig vom Testergebnis für 5 Tage in Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dingo schrieb vor 1 Minute:

Dort muss jeder Rückkehrer umabhängig vom Testergebnis für 5 Tage in Quarantäne.

da haben wir schon den unterschied. bei uns ist das nicht der fall, da reicht ein negativer pcr test und alles geht seine normalen wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten