Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich finds ein bisserl heftig wie schnell man hier manipulation in erwägung zieht. 

Machen die Bullen in ihrem Forum allerdings auch:ratlos:

Es schaut halt schon sehr blöd aus, dass es anscheinend zum 2 mal vor der LSP ist, dass RB mehrere positive Fälle hat.

Davon abgesehen, dass Länderspiele momentan sowieso komplett sinnlos und umsonst sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Zwischen einem einmaligen Vorfall und dem ständigen einnehmen der Opferrolle besteht aber schon noch ein Unterschied

Lies doch mal Euren eigenen Channel durch. Ihr stellt Euch ja permanent in die Opferrolle. Kronen Zeitung, ORF,....

Vielleicht überlegst Du Dir mal warum diese Medien recht wenig positives über Euch schreiben, berichten !

Die letzten 15 Jahre habt Ihr euch ja nicht unbedingt mir Ruhm bekleckert.

Sorry OT! Bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Lies doch mal Euren eigenen Channel durch. Ihr stellt Euch ja permanent in die Opferrolle. Kronen Zeitung, ORF,....

Vielleicht überlegst Du Dir mal warum diese Medien recht wenig positives über Euch schreiben, berichten !

Die letzten 15 Jahre habt Ihr euch ja nicht unbedingt mir Ruhm bekleckert.

Sorry OT! Bin schon wieder weg.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Konkurrenz-Thread heißt es nicht, weil sich hier die Konkurrenz treffen kann. Tragt eure Streits per PN oder in euren Channels aus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

ich finds ein bisserl heftig wie schnell man hier manipulation in erwägung zieht. 

Es ist halt so, dass der RB Konzern sich durchaus eine Reputation verdient hat, dass man Lücken im System ziemlich schamlos ausnützt, wenn sich daraus ein Vorteil ergibt.

Wobei ich in dem Fall gar nicht nicht böse bin. Ich halt es für völlig bescheuert, in der aktuellen Lage Spieler aus zig Ländern und Vereinen zu Nationalteams zusammen zu holen und dann in Europa herumzureisen und hoffe Rapid blockt Einberufungen auch soweit es möglich ist, ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist halt so, dass der RB Konzern sich durchaus eine Reputation verdient hat, dass man Lücken im System ziemlich schamlos ausnützt, wenn sich daraus ein Vorteil ergibt.

Wobei ich in dem Fall gar nicht nicht böse bin. Ich halt es für völlig bescheuert, in der aktuellen Lage Spieler aus zig Ländern und Vereinen zu Nationalteams zusammen zu holen und dann in Europa herumzureisen und hoffe Rapid blockt Einberufungen auch soweit es möglich ist, ab.

Kannst aber 1:1 auch auf UEFA Spiele umlegen. Damit stellt man wiederum sehr viel in Frage 

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Die Bullen haben wieder pünktlich zur Länderspielpause ein paar Corona-Fälle, sodass sie wegen Quarantäne keine Spieler zu Nationalteams abstellen können. Zufälle gibts.

Sollten wir sicherheitshalber auch machen, nachdem unsere Spieler ja wohl gestern mit den Infizierten in Kontakt waren

Zufälle gibts. Sollten die Coronatests btw. nicht vor einem Bundesligaspiel ausgewertet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online