Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Wäre durchaus bedenklich, wenn wir uns Prevljak seit Jahren nicht leisten können und er nun von den Bullen zum WAC geht. Meines Wissens sind wir ja bereits 2x mit Angeboten abgeblitzt...

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/inklusive-smail-prevljak-wac-plant-bis-zu-drei-weitere-neuzugaenge.html?fbclid=IwAR3Tf5ojHOUYf3nc50d_NGf30l8A_DaKYZWbEf88PC2T1BNAHAT97NYPPZE

Dafür haben wir Kara und Taxi und der WAC nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Was wäre daran bedenklich? 

Also wenn unsere finanziellen Mittel hinter jenen vom WAC liegen, dann ist das für dich normal? Ok, scheinbar hab ich da andere Ansprüche!

Aber gut möglich, dass @DonJunior recht hat und er wäre für uns teurer gewesen, als für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb Gerade eben:

Also wenn unsere finanziellen Mittel hinter jenen vom WAC liegen, dann ist das für dich normal? Ok, scheinbar hab ich da andere Ansprüche!

Aber gut möglich, dass @DonJunior recht hat und er wäre für uns teurer gewesen, als für den WAC.

Du weißt aber schon, dass wir keine spieler von rb bekommen? Der wac hat gute beziehungen zu rb, wir nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt aber schon, dass wir keine spieler von rb bekommen? 

Also in der Absolutheit ist das natürlich Blôdsinn, wie der Dibon Transfer beweist.

...aber gut möglich, dass es für uns eben etwas teurer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Also in der Absolutheit ist das natürlich Blôdsinn, wie der Dibon Transfer beweist.

...aber gut möglich, dass es für uns eben etwas teurer wäre.

Nein ist es nicht. Dibon habens uns gegeben wegen der komischen sabitzer geschichte! Hier schmidt, der jetzt zum lask wechselte, wollten wir im winter 2017 auch haben - keine chance! Also es hat schon seine gründe, warum wirklich alle vereine in der buli spieler von rb bekommen, außer rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Nein ist es nicht. Dibon habens uns gegeben wegen der komischen sabitzer geschichte! Hier schmidt, der jetzt zum lask wechselte, wollten wir im winter 2017 auch haben - keine chance! Also es hat schon seine gründe, warum wirklich alle vereine in der buli spieler von rb bekommen, außer rapid!

Du solltest mal drüber nachdenken, was der Unterschied zwischen „wir bekommen von RBS keine Spieler“ und „es ist für uns deutlich schwerer, spieler von RBS zu bekommen“ ist. Bevor du da Behauptungen aufstellst, die in dieser Absolutheit einfach nachweislich falsch sind!

Und jetzt lassen wir das Thema, das die anderen hier wohl eher langweilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Du solltest mal drüber nachdenken, was der Unterschied zwischen „wir bekommen von RBS keine Spieler“ und „es ist für uns deutlich schwerer, spieler von RBS zu bekommen“ ist. Bevor du da Behauptungen aufstellst, die in dieser Absolutheit einfach nachweislich falsch sind!

Und jetzt lassen wir das Thema, das die anderen hier wohl eher langweilt!

Lieb :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aus welchen Grund sollten wir Leihspieler von RBS holen ? Dass wir sie für RBS ausbilden, die dann Danke sagen und teuer weiterverkaufen ? Versteh, Joelinton hat mir richtig getaugt, aber am Ende der Geschichte hat Hoffenheim das große Geld gemacht und wir durch die Finger gschaut. Leihspieler ja, aber mit leistbarer KO und ich kann mir nicht vorstellen, dass der WAC für Prevljak eine leistbaren KO bekommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Aus welchen Grund sollten wir Leihspieler von RBS holen ? Dass wir sie für RBS ausbilden, die dann Danke sagen und teuer weiterverkaufen ? Versteh, Joelinton hat mir richtig getaugt, aber am Ende der Geschichte hat Hoffenheim das große Geld gemacht und wir durch die Finger gschaut. Leihspieler ja, aber mit leistbarer KO und ich kann mir nicht vorstellen, dass der WAC für Prevljak eine leistbaren KO bekommt.

Ich hab in den Medienberichten nirgends was von einer Leihe gefunden, daher bin ich von Kauf ausgegangen... deshalb auch meine Verwunderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb derselben Liga sollte es sowieso keine Leihen geben. Vereine machen sich dadurch abhängig und das schau ich mir dann an, ob der Verein A mit Leihspielern von Verein B dann alles in die Waagschale wirft, wenn es am letzten Spieltag für einen selbst um nix mehr geht und für Verein B um die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Aus welchen Grund sollten wir Leihspieler von RBS holen ? Dass wir sie für RBS ausbilden, die dann Danke sagen und teuer weiterverkaufen ? Versteh, Joelinton hat mir richtig getaugt, aber am Ende der Geschichte hat Hoffenheim das große Geld gemacht und wir durch die Finger gschaut. Leihspieler ja, aber mit leistbarer KO und ich kann mir nicht vorstellen, dass der WAC für Prevljak eine leistbaren KO bekommt.

Durch einen Verkauf von Weissmann könnten sie Prevljak wohl auch kaufen. Bei Rapid hat es ja damals finanziell nicht gepasst. Prinzipiell hätte man RB schon mit Geld erschlagen können damit Prevljak das grün-weiße Leiber überzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Innerhalb derselben Liga sollte es sowieso keine Leihen geben. Vereine machen sich dadurch abhängig und das schau ich mir dann an, ob der Verein A mit Leihspielern von Verein B dann alles in die Waagschale wirft, wenn es am letzten Spieltag für einen selbst um nix mehr geht und für Verein B um die Meisterschaft.

Naja von alles in die Waagschale werfen waren wir im letzten BL-Spiel auch sehr weit weg

Versteh aber deine Bedenken. Vor allem wenn Verein B Leihspieler bei mehreren Vereinen geparkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab in den Medienberichten nirgends was von einer Leihe gefunden, daher bin ich von Kauf ausgegangen... deshalb auch meine Verwunderung!

ok, also ein Kauf würde mich auch überraschen, KAS Eupen wollte ihn ja fix verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jeder versucht doch aus seinen Mitteln möglichst das Maximum rauszuholen. Kann mir nicht vorstellen dass der WAC den Stürmer aus Salzburg verpflichtet, schon gar nicht um eine 'hohe' Ablöse. Das widerspreche komplett der Vereinsphliosophie. Denke da kommt ein anderer Mittelstürmer, eine kreative Lösung, so wie meist.. Nicht alles was die Krone schreibt ist auch richtig, vieles einfach nur Spekulation. Sollte das Gerücht stimmen wäre ich sehr überrascht. Das Geld wird wohl eher für das Stadion und die Infrastruktur gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten