Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mark Aber schrieb am 20.7.2020 um 11:29 :

ganz koscher ist mir das mit den ganzen Investoren nicht mehr. Bei der Admira, Klagenfurt und Innsbruck demnächst sind Deutsche am Werken. Bei Mattersburg, wo der Präsident noch nicht einmal entlastet ist, taucht lt. Krone scheinbar auch gleich einer auf. Scheinbar sind die öster. Pleiten, Pech und Pannenvereine im Ausland unglaublich beliebt.

Ich kann dir auch sagen warum.

1) Red Bull als sportliches und mediales Zugpferd hat die Liga int. enorm gepusht.

2) Nirgends ist es wohl einfacher in den EC zu kommen wie bei uns (5 EC Plätze bei 12 Teams).

3) Ö. als reiches Land mit stabilen ökonomischen und politischen Verhältnissen. Attraktiv für Investoren wie Spieler.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Black Mountain schrieb vor 2 Stunden:

Nein es dreht sich nicht immer alles um euch und mit Wien war auch die Austria gemeint.

"Wenn die anderen nur reden, handeln wir" ist dann schon auf Rapid bezogen, nachdem sich die tatsächliche Planung und Umsetzung doch über Jahre gezogen hat. Oder meinst nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

"Wenn die anderen nur reden, handeln wir" ist dann schon auf Rapid bezogen, nachdem sich die tatsächliche Planung und Umsetzung doch über Jahre gezogen hat. Oder meinst nicht? 

Oder auf unser legendäres Trainingszentrum, wo heute noch alle mit der Zunge schnalzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sag ich jetzt mal aus dem fernen Oberösterreich:

MMn braucht der Gruber einfach nur Aufmerksamkeit und die geb ich ihm einfach nicht.

Mein großer Wunsch wär halt wirklich, dass sich jemand findet, der das Reden übernimmt und er soll schauen, dass das Monetäre passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

"Wenn die anderen nur reden, handeln wir" ist dann schon auf Rapid bezogen, nachdem sich die tatsächliche Planung und Umsetzung doch über Jahre gezogen hat. Oder meinst nicht? 

Naaaaa, man muss nicht alles auf eine Waagschale legen. 

Das war eher darauf bezogen, daß in Zeiten wie diesen mit Corona Rezession und Co, Geld in die Wirtschaft fließen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 19 Minuten:

Das sag ich jetzt mal aus dem fernen Oberösterreich:

MMn braucht der Gruber einfach nur Aufmerksamkeit und die geb ich ihm einfach nicht.

Mein großer Wunsch wär halt wirklich, dass sich jemand findet, der das Reden übernimmt und er soll schauen, dass das Monetäre passt. 

Meiner Meinung nach hat der Gruber nach dem ganzen Zirkus nichts mehr im österreichischen Fußball verloren und wenn er nur einen Funken Anstand hätte, wäre er selbst zurückgetreten. Dasselbe gilt für den sauberen Herrn Werner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schlaftablette schrieb vor 1 Stunde:

Es ist der Vertrag ausgelaufen und er wollte ihn aus privaten Gründen nicht mehr verlängern (weil er nach Wien zurück möchte)

Verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Oder auf unser legendäres Trainingszentrum, wo heute noch alle mit der Zunge schnalzen ;)

Aber ist da der LASK tatsächlich in so einer guten Positition? Da hat man sich halt vor Jahren ins Umland verabschiedet und in Pasching gespielt, weil einem die Gugl nicht gepasst hat. Könnte man auch als "reden" über das Stadion interpretieren. Dass sie jetzt, wo sie die Finanzierung gesichert haben (v.a. mit Land und Stadt) es umsetzen, ist wohl kaum eine große Leistung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

 Naja. Der Pask Aufenthaltsraum ist 1 x105x68 und 1 x 90x50 oder so. Bevor sie dann ins Wohnzimmer gehen. Da kann unser Schmallspurtraingszentrum auch mithalten. 

Naja, für die Profis sollten die zwei Plätze reichen.

In Pasching gibts jetzt bald 4 Trainingsplätze
und auf den Anlagen der Aka auch nochmal 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online