Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Von außen naja, aber innen schaut es schon ganz nett aus. Ober und Unterrang auf der Längsseite und Fantribüne mit einem Rang.

"Wenn die anderen nur reden, dann handeln wir." Ja Siegmund und des ist euch wunderbar auf den Schädl geflogen :)

Wollen wir hoffen, dass beim Stadion was besseres rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Von außen naja, aber innen schaut es schon ganz nett aus. Ober und Unterrang auf der Längsseite und Fantribüne mit einem Rang.

"Wenn die anderen nur reden, dann handeln wir." Ja Siegmund und des ist euch wunderbar auf den Schädl geflogen :)

Wollen wir hoffen, dass beim Stadion was besseres rauskommt.

Wenn genau meint er da mit "die anderen"?

Rapid, Austria und sogar Altach sind mit ihrer Stadionmodernisierung bereits fertig oder im Bau, und bei den anderen Vereinen wurde eigentlich nur bei Sturm mal lose über Umbau/Renovierung geredet in der jüngeren Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb Gerade eben:

Denke, das wird ein Top-Stadion. Kann dem österreichischen Fußball ja nicht schaden. Rapid muss eh wie immer auf sich selbst schauen, und so schlecht hat man gerade das Stadionthema bei uns wirklich nicht gelöst. 

Sehe ich genauso und ist auch extrem wichtig für den österreichischen Fußball, wenn nun auch die Stadt Linz ein tolles Stadion hat. Für mich halt noch immer ein Verbrechen, dass die 30 Millionen in der Gugl versenkt wurden.

Stadionbau hat bei uns wunderbar funktioniert, auch wenn das Stadion ein paar Fehler hat, aber im Großen und Ganzen passt das. Beim Ober und Unterrang werden ich etwas neidisch, sowas hätte ich auch gerne auf den Längsseiten in Hütteldorf gehabt.

Sehe den LASK mit dem Stadion auf Dauer in den Top 4. Sturm muss sich da jetzt auch bald was überlegen.

Ansonsten sind wir in Ö bzgl. Infrastruktur auf einem guten Weg, angeblich wird ja auch in Wolfsberg mit einem Neubau geliebäugelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von außen bin ich mäßig begeistert, da macht unser Stadion deutlich mehr her. Von innen schaut es aber wirklich sehr nett aus.

Hütteldorf, Linz und Verteilerkreis für mich die Top3 Stadien des Landes. Klagenfurt ist sinnlos und vom Salzburger Stadion bin ich einfach kein Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso und ist auch extrem wichtig für den österreichischen Fußball, wenn nun auch die Stadt Linz ein tolles Stadion hat. Für mich halt noch immer ein Verbrechen, dass die 30 Millionen in der Gugl versenkt wurden.

Stadionbau hat bei uns wunderbar funktioniert, auch wenn das Stadion ein paar Fehler hat, aber im Großen und Ganzen passt das. Beim Ober und Unterrang werden ich etwas neidisch, sowas hätte ich auch gerne auf den Längsseiten in Hütteldorf gehabt.

Sehe den LASK mit dem Stadion auf Dauer in den Top 4. Sturm muss sich da jetzt auch bald was überlegen.

Ansonsten sind wir in Ö bzgl. Infrastruktur auf einem guten Weg, angeblich wird ja auch in Wolfsberg mit einem Neubau geliebäugelt.

In Ö hat man mit den Wienern, Linz und auch Klagenfurt schon nette Stadien. Schade das man in Ibk. und vor allem Salzburg mit den Neubauten so versagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

In Ö hat man mit den Wienern, Linz und auch Klagenfurt schon nette Stadien. Schade das man in Ibk. und vor allem Salzburg mit den Neubauten so versagt hat. 

Naja "Neubau" Salzburg und Innsbruck sind mittlerweile auch knapp 20 Jahre alt. Detto Graz. Kommt einem nicht so vor, aber die Erfahrungen sind halt in den letzten Jahren auch neue was einen Stadionbau betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

In Ö hat man mit den Wienern, Linz und auch Klagenfurt schon nette Stadien. Schade das man in Ibk. und vor allem Salzburg mit den Neubauten so versagt hat. 

Was ist am Salzburger Stadion so schlecht? Ich find‘s zwar furchtbar fad und den VIP-Bereich aus Stadionsicht ziemlich hässlich, aber im Allgemeinen ist das Stadion in Salzburg schon ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb Gerade eben:

Was ist am Salzburger Stadion so schlecht? Ich find‘s zwar furchtbar fad und den VIP-Bereich aus Stadionsicht ziemlich hässlich, aber im Allgemeinen ist das Stadion in Salzburg schon ok

Salzburg ist furchtbar steril, quasi kein Alleinstellungsmerkmal. Hab ich aber auch erst erkannt als ich direkt dort war. Vom TV aus schauts gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Naja "Neubau" Salzburg und Innsbruck sind mittlerweile auch knapp 20 Jahre alt. Detto Graz. Kommt einem nicht so vor, aber die Erfahrungen sind halt in den letzten Jahren auch neue was einen Stadionbau betrifft.

Ja aber gerade Salzburg wirkt mit dem Euro Nachbau wie ein zusammengewürfelter Stadionbausatz aus verschiedenen Packungen. Das passt gar nicht mit den Türmen, dem schiarchen Holz und den Unterschied Ober/Unterrang. Fahr fast täglich am Stadion vorbei und denk mir jedes Mal wie hässlich das nicht ist. Aber ja die Zeiten haben sich geändert. Was sich nicht ändert: ich mag unser Weststadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb Gerade eben:

Gruber kann es nicht lassen auf die Wiener hin zu hacken

Seh ich relativ entspannt, bei unserer Stadionpräsentation hat Peschek auch einige Meldungen in Richtung Favoriten und Salzburg geschoben. Kommt halt bei vielen Fans gut an.

Das Stadion muss in Linz erst gebaut werden. Soll er mal Sprüche klopfen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Was sagt er?

AUstria kann nicht Rechnen

Rapid Stadion schon sechs Jahre alt und sie machen alles besser.

Dabei machen sie durch Gartler 80% von unseren Stadion nach,die restlichen 20% machen sie besser durch Gartlers Erfahrung bei unseren BAu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.