Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht das sie so viel selbst zahlen

Bei meiner Aufzählung hab ich die BWT vergessen

Raiffeisen

Stadt Linz

Land OÖ

BWT

Lask selbst

Das klingt jedoch schon recht konkret mit einem Drittel Finanzierungsanteil. Alles andere wäre in Corona-Zeiten vor allem politisch ein bisschen schwer zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich nicht das sie so viel selbst zahlen

Bei meiner Aufzählung hab ich die BWT vergessen

Raiffeisen

Stadt Linz

Land OÖ

BWT

Lask selbst

Die Stadt Linz kracht doch wie eine Kaisersemmel. Wie soll die den Stadionbau monetär unterstützen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Das klingt jedoch schon recht konkret mit einem Drittel Finanzierungsanteil. Alles andere wäre in Corona-Zeiten vor allem politisch ein bisschen schwer zu argumentieren.

Na ja,bei den Türkisen geht einiges :D

Aber es ist gut das sie das Bauen,sichert sicher viele Arbeitsplätze in OÖ

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Die Stadt Linz kracht doch wie eine Kaisersemmel. Wie soll die den Stadionbau monetär unterstützen? 

HAben sie doch bei der PK gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Die Stadt Linz kracht doch wie eine Kaisersemmel. Wie soll die den Stadionbau monetär unterstützen? 

Die Stadt Wien kracht auch und verschenkt Restaurant und Taxi Gutscheine in Millionenhöhe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LAola 1

Die Projektleitung liegt nun bei Vizepräsident Zauner,der bisherige Projektleiter Harry Gartler bleibt Externer Berater.

Habens in Harry aber schön Degradiert,zuerst die Erfahrung von ihm ausnutzen und dann aufs Abstellgleis,wie immer nett vom Lask (Gruber)

Oder wollte Gartler nimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb vor 1 Minute:

Habens in Harry aber schön Degradiert,zuerst die Erfahrung von ihm ausnutzen und dann aufs Abstellgleis,wie immer nett vom Lask (Gruber)

Dann soll ihnen der Harry die rostigen Wellenbrecher andrahn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Gruber kann es nicht lassen auf die Wiener hin zu hacken

Der wollte in seinem früheren Leben sicher mal Präsi von der Austria werden.:D

Lask Stadion scheint aber ganz nice zu werden, muss man festhalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
moerli schrieb vor 8 Minuten:

LAola 1

Die Projektleitung liegt nun bei Vizepräsident Zauner,der bisherige Projektleiter Harry Gartler bleibt Externer Berater.

Habens in Harry aber schön Degradiert,zuerst die Erfahrung von ihm ausnutzen und dann aufs Abstellgleis,wie immer nett vom Lask (Gruber)

Oder wollte Gartler nimmer?

Der Vertrag von Gartler ist einfach ausgelaufen. Jetzt fungiert er als Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
moerli schrieb vor 30 Minuten:

HAben sie doch bei der PK gesagt

Ich nehme an wegen dem Grundstück und manchen anderen infrastrukturellen Dingen. Direkte Zuzahlung zu den Baukosten kann ich mir hingegen nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

"Unsere Rechner gehen richtig"

Und der LASK wird in ein paar Jahren große finanzielle und sportliche Schwierigkeiten haben. Gruber ist nur ein Mini-Kartnig. Im Österreichischen Fußball scheitern solche Charaktere IMMER.

Was ich net verstehe, da machens die Präsentation vom neuen Stadion, das auch wirklich nice aussieht und dann muss gleich ein Seitenhieb folgen, sorry das ist massiv komplexbehaftet, das die "zufällige" Frage diesbezüglich gestellt war checkt halt auch so ziemlich jeder, aber netter Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich net verstehe, da machens die Präsentation vom neuen Stadion, das auch wirklich nice aussieht und dann muss gleich ein Seitenhieb folgen, sorry das ist massiv komplexbehaftet, das die "zufällige" Frage diesbezüglich gestellt war checkt halt auch so ziemlich jeder, aber netter Versuch.

Nein es dreht sich nicht immer alles um euch und mit Wien war auch die Austria gemeint.

moerli schrieb vor 21 Minuten:

Habens in Harry aber schön Degradiert,zuerst die Erfahrung von ihm ausnutzen und dann aufs Abstellgleis,wie immer nett vom Lask (Gruber)

Blödsinn, aus privaten Gründen wollte er zurück nach Wien.

bearbeitet von Black Mountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black Mountain schrieb vor 2 Minuten:

Nein es dreht sich nicht immer alles um euch und mit Wien könnte auch die Austria gemeint sein!

Blödsinn, aus privaten Gründen wollte er zurück nach Wien.

1  es war die Austria gemeint 

2  was stimmt jetzt 

Vertrag ausgelaufen oder private Gründe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Was ich net verstehe, da machens die Präsentation vom neuen Stadion, das auch wirklich nice aussieht und dann muss gleich ein Seitenhieb folgen, sorry das ist massiv komplexbehaftet, das die "zufällige" Frage diesbezüglich gestellt war checkt halt auch so ziemlich jeder, aber netter Versuch.

Egal wer sich da jetzt noch aller in Österreich das Maul zerreißt, wir können immer sagen, wir waren die Ersten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten