Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 51 Minuten:

feiner Kicker, wird sich mEn in der Bundesliga durchsetzen.

ich bin wirklich gespannt auf Maderner ... der hat bis jetzt überall sehr gut gescored.

Mit 24 auch schon im “besseren” Alter, ein Typ wie Kara. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

ich bin wirklich gespannt auf Maderner ... der hat bis jetzt überall sehr gut gescored.

Mit 24 auch schon im “besseren” Alter, ein Typ wie Kara. 

War in Amstetten auch eine klasse besser als alle anderen.

Könnte ein guter transfer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Nachdenken:

Austria Wien: Hohe Verbindlichkeiten. Suche nach einer Investorengruppe (Strategischer Partner). Dieser Verspricht man einen Profit durch EL Einnahmen + Transfererlöse.

Austria Klagenfurt: Dahinter steht eine Investorengruppe aus Deutschland. Bis jetzt wurden mehrere Millionen € investiert (Kauf der Anteile von Svetits, Schuldentilgung, Gehälter). Aber es existieren praktisch keine großen Sponsoren. Conclusio: Man spekuliert auf die EL Teilnahme + Transfererlöse.

LASK: Organisch ein geringeres Budget als Sturm (heißt Sponsoren, Zusehereinnahmen). Bisher wurde aber nur eine erfolgreiche EL Saison absolviert. Man plant ein Stadion für über 50 Mio € (Vergleichbar mit der Austria, aber bei einem DRITTEL bis VIERTEL des Budgets der Austria). Zusätzlich verpflichtet man fleißig Spieler.

Innsbruck: Eine Investorengruppe aus Deutschland die geheim bleiben möchte... LOL...

 

All diese Vereine brauchen Europa League teilnahmen UND/ODER Transfererlöse um eine Rendite zu erwirtschaften. Ansonsten droht sogar ein Minus.

Zusätzlich gibt es noch Rapid, Sturm und RB Salzburg.

 

KANN DAS GUT GEHEN?

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 9 Stunden:

"Wenn die anderen nur reden, handeln wir" ist dann schon auf Rapid bezogen, nachdem sich die tatsächliche Planung und Umsetzung doch über Jahre gezogen hat. Oder meinst nicht? 

Ich glaube, dass Gruber oft selber vorher nicht weiß, was und warum er was sagt. Es rutscht ihm halt immer irgendwas raus, das sind Abwehrmechanismen der Seele. Trump ist ja auch so einer, crying for love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

 

All diese Vereine brauchen Europa League teilnahmen UND/ODER Transfererlöse um eine Rendite zu erwirtschaften. Ansonsten droht sogar ein Minus.

Zusätzlich gibt es noch Rapid, Sturm und RB Salzburg.

 

KANN DAS GUT GEHEN?

 

Es gibt schon Investoren, die kein Geld zurück haben wollen. Geldwäscher, Mafia, Börsenspekulanten, Hütchenspieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb am 20.7.2020 um 11:29 :

ganz koscher ist mir das mit den ganzen Investoren nicht mehr. Bei der Admira

Bei uns kamen sie halt nicht aus dem nichts! Der Präsident hat sein Unternehmen in der Nachbarortschaft, die beiden Flyeralarm Österreich GF sind gebürtige Mödlinger,... da gabs zumindest einen Bezug -> aber wo ich dir recht gebe ist beim Rest, oder bei uns davor zB 32group :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Volbeat schrieb vor 9 Minuten:

Klingt nach einer extrem bitteren Story, hoffentlich erfangt er sich da wieder.

Mein herzliches Beileid auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Von außen trifft das Stadion überhaupt nicht meinen Geschmack, schaut für mich etwas monoton aus. Aber das ist dann eben Geschmackssache. 
Sonst freuts mich aber schon, mehr solche Stadien in der Liga zu haben, je weniger „Dorfplätze“, desto besser. 
Wirklich freuen kann ich mich mit dem Lask aber nicht, haben halt sämtliche Sympathien verspielt..

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online